Hero's Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach ihn zu, aber vorher würde ich gerne noch wissen warum :o das kommt nämlich unerwartet und ich dachte du magst deinen Showroom sehr, daher kann ich es irgendwie nicht verstehen. :|

Wie gesagt ich mach ihn zu wenn du möchtest, aber diese Frage würde ich trotzdem noch gerne vorher beantwortet haben.
 
1. Du hättest auch fragen können den Thread löschen zu lassen anstatt jeden Post zu editieren. Nur aus Zeitgründen als Tipp ;)

2. Auf Wunsch wird der Thread geschlossen, kannst später gerne wieder eröffnen lassen oder halt einen neuen erstellen.

3. Lieber Lox, du weißt ganz genau warum es ist wie es ist und Hero muss sich hier nicht öffentlich äußern. Wenn es dich wirklich brennend interessiert reicht auch eine PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück