Heftige Gewitter-Atmosphäre: In diesen Videospielen spüren wir förmlich den erlösenden Regen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Heftige Gewitter-Atmosphäre: In diesen Videospielen spüren wir förmlich den erlösenden Regen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heftige Gewitter-Atmosphäre: In diesen Videospielen spüren wir förmlich den erlösenden Regen
 
In Zelda: Majora's Mask regnet es den ganzen zweiten Tag. Auch sehr geil und trägt mit die sehr geniale Atmospäre des Spiels.
 
Die Gewitter in Far Cry 3 haben mir außerordentlich gut gefallen. :X Wenn eins kam, hab ich alles stehen und liegen lassen, mir einen hohen Platz ausgesucht und die Szenerie genossen. :) Ich liebe Regen in Videospielen. :X

Komisch übrigens, dass ihr das kommende Rain nicht genannt habt. Ist zwar noch nicht draußen, aber wenn ein Spiel Regen als zentrales Spielelement nutzt, sollte es durchaus hier stehen. Aber es ist ja nicht von Nintendo... :P
 
Ich finde die Lightning Strecken in F-Zero GX genial inszeniert. Grafisch eine Wucht was da abgeht.
 
Zurück