GTA 5: Mindestens 18 Millionen verkaufte Exemplare, sagt Michael Pachter

Saints Row ist nur eine Ansammlung von wilder Action. Da find ich GTA wesentlich Glaubwürdiger was auch zu der Serie passt. Und Storytechnisch hatte jedes GTA sein eigenes Ambiente. Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Saints Row ist nur eine Ansammlung von wilder Action. Da find ich GTA wesentlich Glaubwürdiger was auch zu der Serie passt. Und Storytechnisch hatte jedes GTA sein eigenes Ambiente. Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Überhaupt schonmal gespielt?

Wenn man leute mit Kacke vollsprizt und ähnliches ist da nicht viel mit Action.
Saints Row ist zwar noch ne ganze Ecke überzogener, unglaubwürdiger als GTA auch nicht
 
ich habs schonmal gespielt und ich fands einfach nur sch... Und wenn du GTA 4 mit SR vergleichst. was ist wohl glaubwürdiger. JUp GTA. Genau wie die anderen R* Games.
 
Zurück