Grand Theft Auto: Vice City

AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Naja, auf ein Ergebnis werden wir wohl nie kommen, es wird immer wieder irgendeiner Seite ein neuer Grund einfallen!
Genauso wenig wird es R* niemals allen Recht machen können!!!
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pedaa am 03.02.2005 19:07 schrieb:
Naja, auf ein Ergebnis werden wir wohl nie kommen, es wird immer wieder irgendeiner Seite ein neuer Grund einfallen!
Genauso wenig wird es R* niemals allen Recht machen können!!!

Was eh unmöglich ist.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pardyyyy-Lance am 03.02.2005 19:08 schrieb:
Pedaa am 03.02.2005 19:07 schrieb:
Naja, auf ein Ergebnis werden wir wohl nie kommen, es wird immer wieder irgendeiner Seite ein neuer Grund einfallen!
Genauso wenig wird es R* niemals allen Recht machen können!!!

Was eh unmöglich ist.
doch das geht:
Nichts ist unmöglich Toyootaaa
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 20:26 schrieb:
S_Markt am 02.02.2005 20:18 schrieb:
Flo03 am 02.02.2005 20:10 schrieb:
Hab mir GTA SA mal ausgeliehen. Finds genial.
Man spielt nicht Gangster man ist Gangster. Gerade der Realismus ist das was ich daran mag. Gerade dieses Gefühl ein armes Ghettochild zusein. ;)
Eine unglaubliche Atmosphäre will ich sagen.

Setz Dich in GTA3 mal bei Regen nachts auf die Hochbahn in der Nähe des Ufers und schieß ein paar mal in die Luft. Das ist DIE unglaubliche Atmosphäre.

Ich finde nicht gerade, das es von einer unglaublichen Ghettoatmosphäre spricht, wenn man mit Fahrrädern durch die Gegend eiern muß, obwohl man schon in GTA 3 jeden Wagen klauen konnte.

Setz dich in SA mal bei Sonnenuntergang in der Nähe des Hügels mit dem Anwesen (In Süd Los Santos) hin und guck dich einfach nur um, was die Passanten machen. DAS ist unglaubliche Atmosphäre.

Fahrräder kommen nur am Anfang richtig in die Missionen integriert vor. Soll wohl symbolisieren wie man sich vom Ghettochild zum OG Pimp hocharbeitet .

Ich steh mehr auf die Regennummer. Solltest Du trotzdem mal versuchen, auch wenn Du mehr auf Sonnenuntergang stehst (Gangster und Sonnenuntergang? Vielleicht mit nem Blümchen hinterm Ohr oder so?!?)
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

S_Markt am 03.02.2005 19:50 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 20:26 schrieb:
S_Markt am 02.02.2005 20:18 schrieb:
Flo03 am 02.02.2005 20:10 schrieb:
Hab mir GTA SA mal ausgeliehen. Finds genial.
Man spielt nicht Gangster man ist Gangster. Gerade der Realismus ist das was ich daran mag. Gerade dieses Gefühl ein armes Ghettochild zusein. ;)
Eine unglaubliche Atmosphäre will ich sagen.

Setz Dich in GTA3 mal bei Regen nachts auf die Hochbahn in der Nähe des Ufers und schieß ein paar mal in die Luft. Das ist DIE unglaubliche Atmosphäre.

Ich finde nicht gerade, das es von einer unglaublichen Ghettoatmosphäre spricht, wenn man mit Fahrrädern durch die Gegend eiern muß, obwohl man schon in GTA 3 jeden Wagen klauen konnte.

Setz dich in SA mal bei Sonnenuntergang in der Nähe des Hügels mit dem Anwesen (In Süd Los Santos) hin und guck dich einfach nur um, was die Passanten machen. DAS ist unglaubliche Atmosphäre.

Fahrräder kommen nur am Anfang richtig in die Missionen integriert vor. Soll wohl symbolisieren wie man sich vom Ghettochild zum OG Pimp hocharbeitet .

Ich steh mehr auf die Regennummer. Solltest Du trotzdem mal versuchen, auch wenn Du mehr auf Sonnenuntergang stehst (Gangster und Sonnenuntergang? Vielleicht mit nem Blümchen hinterm Ohr oder so?!?)

Die Regennummer kenn ich längst, hab ja schlisslich GTA3 etliche male durchgedaddelt. Es war halt mal Zeit für was neues. (Ich bin halt romantisch veranlagt :B )
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

warum quotet hier eigentlich kaum jemand NUR das, worauf er sich bezieht, sondern immer alles was davor gequotet wurde auch noch? ist das denn so schwer paar sachen zu löschen?
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Sc4rFace am 02.02.2005 21:58 schrieb:
Pedaa am 02.02.2005 21:52 schrieb:
Also ich finde das GTA:SA gerade wegen dieser Getto Atmo geil ist aber so in der mitte von San Firrero wo sich das ganze micht mit GTA:3 GTA:VC und etwas GTA:SA wird net mehr so ganz gut und es macht dann auch nicht mehr so viel Spaß. Ich weiß auch nicht woran das genau liegt vieleicht zuviel des gut oder vieleicht........
Jetz bitte nochmal auf deutsch??!!
ey weißt du. is schon korrektes game, aber weißt du, wenn du in der zweiten
konkreten stadt bist, vermischt sisch das ganze, versteht du?
und das wird dann nich mehr so korrekt fett. aber Gangsta-Style kommt krass,
ALDA!



ohhh einer meint hier einen fertig zu machen :hop: :finger2: >:|
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

DarkMG am 03.02.2005 23:04 schrieb:
Sc4rFace am 02.02.2005 21:58 schrieb:
Pedaa am 02.02.2005 21:52 schrieb:
Also ich finde das GTA:SA gerade wegen dieser Getto Atmo geil ist aber so in der mitte von San Firrero wo sich das ganze micht mit GTA:3 GTA:VC und etwas GTA:SA wird net mehr so ganz gut und es macht dann auch nicht mehr so viel Spaß. Ich weiß auch nicht woran das genau liegt vieleicht zuviel des gut oder vieleicht........
Jetz bitte nochmal auf deutsch??!!
ey weißt du. is schon korrektes game, aber weißt du, wenn du in der zweiten
konkreten stadt bist, vermischt sisch das ganze, versteht du?
und das wird dann nich mehr so korrekt fett. aber Gangsta-Style kommt krass,
ALDA!



ohhh einer meint hier einen fertig zu machen :hop: :finger2: >:|
??? was :confused: wenn du das irgendwie als angriff siehst, dann:
nö. is keiner.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pardyyyy-Lance am 03.02.2005 19:57 schrieb:
Die Regennummer kenn ich längst, hab ja schlisslich GTA3 etliche male durchgedaddelt. Es war halt mal Zeit für was neues. (Ich bin halt romantisch veranlagt :B )

Tja, irgendwann kommt für jeden Gangsta der Tag, an dem er sich fragt:
War wirklich jede Kugel nötig???

Und dann wird es einem schlagartig klar:

Pfeif drauf!
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

S_Markt am 04.02.2005 19:42 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.02.2005 19:57 schrieb:
Die Regennummer kenn ich längst, hab ja schlisslich GTA3 etliche male durchgedaddelt. Es war halt mal Zeit für was neues. (Ich bin halt romantisch veranlagt :B )

Tja, irgendwann kommt für jeden Gangsta der Tag, an dem er sich fragt:
War wirklich jede Kugel nötig???

Und dann wird es einem schlagartig klar:

Pfeif drauf!

Tja irgendwann sieht man die Sinnlosigkeiten seines Verhaltens und wirft alle seine Waffen weg und fährt nur noch als pazifistischer Hippie mit dem Fahrrad durch die Gegend. (und bewundert Sonnenuntergänge)
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pardyyyy-Lance am 05.02.2005 00:24 schrieb:
S_Markt am 04.02.2005 19:42 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.02.2005 19:57 schrieb:
Die Regennummer kenn ich längst, hab ja schlisslich GTA3 etliche male durchgedaddelt. Es war halt mal Zeit für was neues. (Ich bin halt romantisch veranlagt :B )

Tja, irgendwann kommt für jeden Gangsta der Tag, an dem er sich fragt:
War wirklich jede Kugel nötig???

Und dann wird es einem schlagartig klar:

Pfeif drauf!

Tja irgendwann sieht man die Sinnlosigkeiten seines Verhaltens und wirft alle seine Waffen weg und fährt nur noch als pazifistischer Hippie mit dem Fahrrad durch die Gegend. (und bewundert Sonnenuntergänge)
und irgendwann kommt der punkt andem sich dein leben immer wieder
wiederholt und zwar von anfang an. du versuchst das alte leben wieder
zu bekommen, aber es funktioniert nicht >:| also musst du dein leben
neu ordnen und von vorne anfangen :finger2:
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

und irgendwann kommt der punkt andem sich dein leben immer wieder
wiederholt und zwar von anfang an. du versuchst das alte leben wieder
zu bekommen, aber es funktioniert nicht >:| also musst du dein leben
neu ordnen und von vorne anfangen :finger2:
Ein Neuanfang kann auch manchmal etwas gutes bringen.
das war die neuste Weisheit aus einem Glückskecks
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pardyyyy-Lance am 05.02.2005 00:36 schrieb:
und irgendwann kommt der punkt andem sich dein leben immer wieder
wiederholt und zwar von anfang an. du versuchst das alte leben wieder
zu bekommen, aber es funktioniert nicht >:| also musst du dein leben
neu ordnen und von vorne anfangen :finger2:
Ein Neuanfang kann auch manchmal etwas gutes bringen.
das war die neuste Weisheit aus einem Glückskecks


puhhh! Danke das du das gespoilert hast! Ich lasse mir ungern die geilen Texte aus Glückskeksen vorhersagen!

:-D

Das fehlt auch noch in GTA. Ein China Taxi mit dem man essen rumfahren kann. Da könnte so ein 3 Rad mäßiges Teil sein. Wie heissen die nochmal?

Naja. Gabs in GTASA eigentlich wieder Pizza Missionen? Die waren immer voll geil in VC. Ein bisschen wie im Film Taxi! :-D

Ich habe übrigens herrausgefunden was mich an GTA:SA am aller aller aller meisten nervt! Und zwar das man die Motorräder nicht mehr mit dem Steuerkreuz zocken kan. Mit dem Stick sind die total unpräzise und das mit dem leicht nachvorne ducken um mehr Speed zu bekommen ist voll der Schmuh weil man so viel schlechter lenken kann. Ein hoch auf das Steuerkreuz.
Und was auch suckt wie sau ist das wenn man in den ländlichen Gegenden unterwegs ist, dass dann die kamera nicht mitschewnkt und wenn man da voll pin einen berghochknall sieht man nie was hinter der kuppe ist. Zudem sind die ländlichen gegenden VIEL zu groß das sie Spaß machen könnten. In einer Stadt ist an jeder ecke was. Wie in VC aber auf dem Land ist ja nichts los. Also macht das auch kein Fun. Eventuell sollte man das in GTA 4 so machen das man 3 Städte hat aber auf verschiedenen Kontinenten oder so. Und das man bei der Story durch alles durch geführt wird.
Ich stell mir das so vor das man zuerst in Miami anfängt. Dann arbeitet man sich bei der Mafia hoch und kommt nach Moskau. Dann verrät die Mafia einen und man läuft dann über zu den Yakuza und kommt dann nach Tokio oder so...

das wäre doch geil. Und zum schluß ist man dann ein reicher Bonze wie Tommy und kann mit dem Privat Jet hin und her pendeln.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

die "3 rad mäßigen teile" heißen tuk-tuk, wie jeder burnout 3 spieler weiß........... :-D
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

kl0b0ld am 05.02.2005 13:30 schrieb:
die "3 rad mäßigen teile" heißen tuk-tuk, wie jeder burnout 3 spieler weiß........... :-D


nein die heissen nicht tuk tuk.

in china ahben die doch so einen speziellen namen. als ich in london war gabs die auch. das saß vorne einer wie auf nem liegefahrrad und hinten konnten 2 leute sitzen. wie hieß das noch..... hach!

aber trikes sollte es auch geben in GTA
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

spookyghostface am 05.02.2005 15:03 schrieb:
kl0b0ld am 05.02.2005 13:30 schrieb:
die "3 rad mäßigen teile" heißen tuk-tuk, wie jeder burnout 3 spieler weiß........... :-D


nein die heissen nicht tuk tuk.

in china ahben die doch so einen speziellen namen. als ich in london war gabs die auch. das saß vorne einer wie auf nem liegefahrrad und hinten konnten 2 leute sitzen. wie hieß das noch..... hach!

aber trikes sollte es auch geben in GTA
du meinst auf 100 pro NICHT Rickscha. das is was anderes
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Das fehlt auch noch in GTA. Ein China Taxi mit dem man essen rumfahren kann. Da könnte so ein 3 Rad mäßiges Teil sein. Wie heissen die nochmal?

Ich bin auch der Meinung, die heißen Tuk Tuk's!!
Und das meint ich auch schon vor Burnout3, aber dadurch wird meine Meinung noch bekräftigt... Hach ein geiles Spiel! Neulich erst wieder stundenlang mit nem Kumpel im Road-Rage-Modus gerockt :X

Naja. Gabs in GTASA eigentlich wieder Pizza Missionen? Die waren immer voll geil in VC. Ein bisschen wie im Film Taxi! :-D

Hab bis jetz noch keine gefunden, also würd ich mal glatt sagen: nein!
Aber Güterzug-Missionen :B

Ich habe übrigens herrausgefunden was mich an GTA:SA am aller aller aller meisten nervt! Und zwar das man die Motorräder nicht mehr mit dem Steuerkreuz zocken kan. Mit dem Stick sind die total unpräzise und das mit dem leicht nachvorne ducken um mehr Speed zu bekommen ist voll der Schmuh weil man so viel schlechter lenken kann. Ein hoch auf das Steuerkreuz.

Also es ist um einiges präziser, nur halt schwerer! Und genau das soll es ja auch sein!!

Und was auch suckt wie sau ist das wenn man in den ländlichen Gegenden unterwegs ist, dass dann die kamera nicht mitschewnkt und wenn man da voll pin einen berghochknall sieht man nie was hinter der kuppe ist.
1. Radar gucken
2. rechter Analogstick, ich schwenk nur so durche Gegend
3. Nervenkitzel is doch geil ^^

Zudem sind die ländlichen gegenden VIEL zu groß das sie Spaß machen könnten. In einer Stadt ist an jeder ecke was. Wie in VC aber auf dem Land ist ja nichts los.
Einfach nur mit ner Karre durch die Gegend heizen und Stunts ohne Ende... Das hat doch was und ich finds garnich langweilig!!

Also macht das auch kein Fun. Eventuell sollte man das in GTA 4 so machen das man 3 Städte hat aber auf verschiedenen Kontinenten oder so. Und das man bei der Story durch alles durch geführt wird.
Ich stell mir das so vor das man zuerst in Miami anfängt. Dann arbeitet man sich bei der Mafia hoch und kommt nach Moskau. Dann verrät die Mafia einen und man läuft dann über zu den Yakuza und kommt dann nach Tokio oder so...

Dann kannste auch gleich Driver ins Laufwerk legen...
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

spookyghostface am 02.02.2005 18:32 schrieb:
Guten Abend Gemeinde!

Will hier mal was loswerden. Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin oder ob es noch anderen so geht? Kann es sein das GTA San Andreas viel viel viel weniger spaß macht als GTA Vice City?

GTA: Vice City hat mich bis heute an die Konsole gefesselt! Es ist einfach DAS Spiel! Ich kenne kein besseres. Aber eigentlich müsste ja GTA: SA besser sein.

Aber irgendwie will bei mir ein Feeling für das Game aufkommen. Ich habe jetzt ca. 65-70 Missionen gezockt und habe das Game seit 2 Monaten nicht mehr angefasst. es macht einfach keinen Spaß bzw... keinen ist falsch Ausgedrückt. Es rockt schon alleine wegen den Fallschirmen aber am es macht mir bei weitem nicht den Spaß den Vice City heute noch nach 6 maligem Duchspielen macht! Was sagt ihr daszu? Wem geht es noch so?



Gruß spooky, der jetzt wahrscheinlich prügel kassieren wird!

Endlich jemand der das genau so sieht!!!

Ich habe GTA Vice City :) über 200 Stunden gespielt und es macht immer noch tierischen Spaß. Diese (80er) Atmosphäre, die durch die Neonlichter, den klasse Regeneffekt, die Synchro und den erstklassigen Soundtrack entsteht ist bisher unerreicht.

GTA San Andreas :pissed: habe ich knapp 50 Stunden gespielt und es hat irgendwie einfach nicht dieses Feeling, das einen packt, wenn man einen GTA-Teil spielt. Es ist kein schlechtes Spiel, aber es meiner Meinung auch nicht das beste GTA. Am nervigsten ist meiner Meinung nach die Tatsache, das man dauernd die Freundin/nen ausführen, laufend irgendwelche Gebiete zurückerobern muß und eine derart rießige Umgebung hat. Was bringt es einem erst einmal Ewigkeiten zu fahren um in eine andere Stadt zu kommen und sich dann entweder komplett verfranst oder mitten in der Pampa ohne Fahrzeug da steht, weil es sich mal wieder überschlagen hat. Die Umgebung war meines Erachtens in Liberty City und Vice City groß genug. Man hat viel Spielraum, kennt sich schnell aus und verfährt sich deshalb nicht ganz so schnell.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Bangout am 05.02.2005 20:00 schrieb:
Am nervigsten ist meiner Meinung nach die Tatsache, das man dauernd die Freundin/nen ausführen, laufend irgendwelche Gebiete zurückerobern muß und eine derart rießige Umgebung hat. Was bringt es einem erst einmal Ewigkeiten zu fahren um in eine andere Stadt zu kommen und sich dann entweder komplett verfranst oder mitten in der Pampa ohne Fahrzeug da steht, weil es sich mal wieder überschlagen hat.
das seh ich auch so. ich find`s ja schon cool die teretorien erobern zu
müssen, aber wenn ich gerade auf dem weg nach Las Venturas bin und
kurz davor unten etwas anfängt zu blinken bekomm ich ne krise >:|
aber man muss ja nur in ein gebäude rein und schluss is.

ich weiß nicht wie es mit den Bandenkriegen ist, wenn man 100% besitzt.
so weit hab ich`s nicht geschafft (aus bekannten und noch immer
unverständlichem grund :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: )
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Ich hab so 98,irgendwas % der Gebiete und kein weiteres ist mehr besetzt...
Was für ein beschissener Bug, da krieg ich nen Anfall...
naja, wat solls ^^
 
Zurück