Grand Theft Auto 5: Ausführliche aber unbestätigte Details aufgetaucht

genau dass ist es doch was sich jeder fan wünscht, deshalb glaub ich nicht dass das alles so stimmt, dass mit dem training und basketball usw. kommt alles sehr real rüber, da es schon in früheren GTA´s vorkam.was ich aber ziemlich wichtig finde : wenn das mit dem museum stimmt, sollte es nicht in die richtung von dead rising 2 abdriften da das nicht in GTA passt. 1ns frag ich mich immernoch wie soll das mit dem wandern funktionieren ??
 
Im Trailer steht auf dem Nummernschild vom LKW der an dem Haus vorbei fährt wo das schild For Sale steht 240BS925
wenn man die ersten 2 zahlen nimmt und die letzte hat man 24.5 also der 24 mai
dann die zweite und die dritte zahl ist 40 dazu das B hat man den 40 Birthday
das S ist der 19 buchstabe im alphabet und wenn man die 9 minus die 2 nimmt hat man 7
dann nimmt man die 7 statt der 9 bis dahin hat man dann schon mal 197 und wenn man die 2 noch dazu nimmt kommt 1972 raus
zusammen ist es dann 24.5.1972 und den 40 Birthday
 
Im Trailer steht auf dem Nummernschild vom LKW der an dem Haus vorbei fährt wo das schild For Sale steht 240BS925
wenn man die ersten 2 zahlen nimmt und die letzte hat man 24.5 also der 24 mai
dann die zweite und die dritte zahl ist 40 dazu das B hat man den 40 Birthday
das S ist der 19 buchstabe im alphabet und wenn man die 9 minus die 2 nimmt hat man 7
dann nimmt man die 7 statt der 9 bis dahin hat man dann schon mal 197 und wenn man die 2 noch dazu nimmt kommt 1972 raus
zusammen ist es dann 24.5.1972 und den 40 Birthday
ich habs nicht verstanden, aber es hört sich interessant an %)
 
Typische zahlenspielerreien ...
Wer sagt, dass das das releasedatum ist?
Kann der Tag sein, an dem die Stopry beginnt, kann irgendein Ereignis im SPiel sein ... 2 wochen vor der E³ wird GTA kaum erscheinene, dazu ist das ein zu guter Pressemagnet ...
 
^^ja im grunde schon gta ist ne marke für sich.Aber wie man im trailer schon gesehn hat sind sie denk ich ma zu ca. 80% fertig wenn sie vielleicht noch den benzintank einbauen ;DDD rechne ich so mit anfang 2012
 
Hab den Trailer auch gesehen, würde das aber bei weitem nicht fast fertig bezeichnen ...

Benzintank wäre einer der Sachen wo ich sagen würde nein danke ...
 
ich denk mal schon das se weit sind siehste ja an dem detail reichtum und daran das da viele vielleicht zukünftige missionen enthalten sind ;D
 
Wenn das o.g. stimmen sollte, dann wird GTA 5 meine Vorstellungen übertreffen. Das mit den Tieren sollte auch trotz der Sorgen von PETA möglich sein, daher denke ich wirklich, dass sich Rockstar darum wenig Sorgen macht. Allerdings finde ich es dann nicht so lustig, wenn das Spiel am Ende ständig Hänger aufgrund der zu realistischen Effekte und Einzelheiten hat.

Wie soll man das aber mit dem Charakter verstehen? Kann man diesen nun wie bei Saints Row 1 oder 2 schon vor dem Spiel dem Wunsche nach anpassen oder geht das nur wie bei San Andreas indem man trainiert oder zum Schachtelwirt geht?

Wäre cool zu wissen, was da nun am Ende dem Wahren entspricht.
Wenn das Areal 4 mal so groß werden soll wie bei GTA 4, dann sollte man in der Wildnis wohl besser auf seinen fahrbaren Untersatz achten :)

Fakt ist: GTA 5 muss geil werden, was von den Gerüchten nun stimmt!
 
Zurück