Ghost Recon: Wildlands - Und wieder haut Ubisoft eine Überraschungs-Bombe raus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ubisoft verspricht eine Open-Beta
play3.de schrieb:
Wie das Unternehmen versicherte, nehmen sich die verantwortlichen Entwickler hinter „Ghost Recon Wildlands“ das Feedback der Spieler zu Herzen und arbeiten bereits an diversen Verbesserungen für die finale Version, die hierzulande am 7. März für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird.


Vor dem offiziellen Release wird Ubisoft noch eine weitere Beta zur Verfügung stellen, wie es in einer aktuellen Mitteilung des Konzerns heißt. Da wir es dieses Mal mit einer offenen Beta zu tun haben, werden alle interessierten Spieler die Möglichkeit erhalten, einen Blick auf den Shooter zu werfen. Einen handfesten Termin spendierte Ubisoft der Open-Beta bisher nicht.

Stattdessen spricht der Publisher nur davon, dass diese im Laufe der kommenden Wochen starten wird.

Sehr schön, da ich die geschlossene Beta zeitlich nicht testen konnte, freu ich mich jetzt dann auf die offene Beta.
 
Open-Beta geht vom 23. bis 27. Februar

und Trailer dazu
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hoffe so sehr, dass das Spiel nicht Always On wird.

Die Beta werde ich auf jeden Fall anspielen, weil mir das bisher Gezeigte echt gut gefällt und Ghost Recon sowieso eine gute Taktik-Shooter-Reihe ist.
 
grad waren es noch 4 Stunden und etwa 5GB, hab pausiert und weiterladen gemacht, weil es dann manchmal schneller geht und was macht die scheiß Kiste? Fängt wieder bei 0 an und es sind wieder 10 Stunden. Na danke auch :oink:
 
grad waren es noch 4 Stunden und etwa 5GB, hab pausiert und weiterladen gemacht, weil es dann manchmal schneller geht und was macht die scheiß Kiste? Fängt wieder bei 0 an und es sind wieder 10 Stunden. Na danke auch :oink:
Nein, macht die Scheiß Kiste nicht, aber das müsste dir mittlerweile bekannt sein. Die PS4 zeigt lediglich die Gesamtgröße kurz an und berechnet, wie viel schon heruntergeladen wurde (wird nicht ohne Grund recht lange der Satz "Berechnungen laufen" angezeigt). Danach normalisiert sich die Anzeige wieder.
 
Nein, macht die Scheiß Kiste nicht, aber das müsste dir mittlerweile bekannt sein. Die PS4 zeigt lediglich die Gesamtgröße kurz an und berechnet, wie viel schon heruntergeladen wurde (wird nicht ohne Grund recht lange der Satz "Berechnungen laufen" angezeigt). Danach normalisiert sich die Anzeige wieder.

In dem Fall war es aber nicht so, weil es wieder die 23GB waren, wie am Morgen und nicht 18 oder so. Es stand aber auch erst Closed-Beta da und beim Neubeginn dann Open-Beta, kann also auch sein dass da Ubisoft Scheiße gebaut hat. Ich wünschte es wäre so gewesen, war es aber nicht, ich musste komplett neu beginnen.
 
In dem Fall war es aber nicht so, weil es wieder die 23GB waren, wie am Morgen und nicht 18 oder so. Es stand aber auch erst Closed-Beta da und beim Neubeginn dann Open-Beta, kann also auch sein dass da Ubisoft Scheiße gebaut hat. Ich wünschte es wäre so gewesen, war es aber nicht, ich musste komplett neu beginnen.
Dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Download-Datei während du pausiert hast, von Sony/Unterschied ausgetauscht wurde. In dem Fall ist das natürlich ärgerlich. Bei meinem aktuellen Internet würde ich wahrscheinlich einen ganzen Tag für den Download benötigen (vorausgesetzt die Konsole ist auch die ganze Zeit eingeschaltet oder im Ruhemodus).
 
Die Beta beginnt ja erst übermorgen habe ich festgestellt, war lediglich der Preload derer den man vorab laden/instalieren durfte, dachte die beginnt am 20. direkt. Gut dann ist sie jetzt immerhin schonmal instaliert und ich kann Donnerstag direkt reinstarten :) dann war es natürlich rückwirkend nicht so schlimm, dass es so lange gedauert hat.
 
Irgendwie ist mir Wildlands erstmal komplett Schnuppe, nachdem Horizon in den Tests so gut abgeschnitten hat. Auch wenn Horizon Far Cry Anleihen hat, Wildlands scheint in der Hinsicht ja wiedermal die Ubisoft Formel zu verwenden. Die find ich zwar nicht grundsätzlich langweilig, aber Story und Spielwelt von Horizon machen mich momentan mehr an. Weiss nich, ob ich mir da überhaupt die Beta antun soll. Ich lass es wohl eher, und kehre zu Wildlands zurück, in ein paar Monaten, wenn ich wieder mal Bock auf Ubis Formel habe.
 
Seit heute ist ja die Beta spielbar. Also theoretisch :B
Als ich die Beta vorhin auf der Xbox spielen wollte, waren die Ubisoft Server nicht erreichbar :S
 
Also ich muss sagen, dass ist das schlechteste Ghost Recon, das ich je gespielt habe.
Aus jedem Spiel wir heutzutage ein Open World Titel gemacht und das macht dieses Spiel sowas von langweilig.
Gut das es die Beta gibt, denn sonst hätte ich es wahrscheinlich gekauft :S
 
Ich finde die offene Welt richtig cool, bin auch mehr am Erkunden momentan, als am Basen räumen. Ich freu mich jedenfalls sehr auf den Release in knapp 2 Wochen :-D
 
Heute bin ich mal dazu gekommen, Wildlands ein bisschen zu spielen. Finde es ganz unterhaltsam, vor allem im 4er-Team. Es ist ja eindeutig eine Mischung aus GTA Online (Open World), Assassin's Creed (Stealth) und Rainbow Six: Siege (Drohne). Allerdings fand ich die Missionen bisher recht eintönig und das ständige Vorrats-getagge nervt auch ein wenig. Von der Spielwelt und den Möglichkeiten her hat es aber auf jeden Fall Potenzial.
 
Ich denk mal im fertigen Spiel wird es genug Abwechslung geben, man kann ja bisher erst 2 von ich glaube 16 der Gebiete besuchen. Ich denk aber dass ich das Spiel eher alleine mit den KI-Kameraden spielen werde, weil ich einfach auch viel erkunden will und nicht nur primär die Missionen angehen.
 
Das Problem, das ich immer bei Ubisoft Open World Titeln hatte war, dass die Welten zwar riesig waren, ich aber immer mehr Zeit damit verbracht habe zum nächsten Ziel zu reisen. Dadurch wurde es nach ein paar Stunden immer total langweilig und eintönig. Das wird mir hier wieder bewusst. Die Beta umfasst nur einen Teil des fertigen Gebiets, ist aber auch schon riesig und wird mir bereits jetzt schon nach ein paar Stunden zu langweilig und eintönig. Das wird sich dann im fertigen Spiel nicht ändern.
 
Zurück