GESCHLOSSSEN: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Guten Morgen !!!

Also ich bin ja ganz weg von den ganzen Postings hier. Wollte Euch nicht durcheinander bringen. *hihi*

Trotzdem vielen Dank.

Ich bin dann jetzt mal kurz im chat. Danach werd ich versuchen, mal meinen ersten themenbezogenen Beitrag zu schreiben.

Damit wir hier auch mal ins Diskutieren kommen !!

hey, dein foto auf dem ava wird immer schöner. wenn das so weitergeht.... wow.

Auch auf die Gefahr hin mir eine virtuelle Backpfeife einzuhandeln: Mir hat das alte Bild besser gefallen!

mir auch *indeckunggeh*

is mir egal, wenn sie weiterhin jeten tag n neues ava hochläd.... :P
hey, aber wenn ich sie wäre und mich hier neu anmelden würde und sich direkt so eine horde notgeile auf mich stürzen würde....naja ..... ich weiß nich.....

sie hat wieder ein neues, will die nen rekord aufstellen? oder uns ihre galerie zeigen? das jetzige sieht bis jetzt am besten aus
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Hallo !! !

Bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich bin die Jenny, 18 Jahre alt und aus der Nähe von Köln.

Hab mir vor kurzem einen GameCube gekauft. Hatte schon eine Playstation 2. Darf man das hier überhaupt sagen? *hihi*

Hätte gleich eine Frage/Bitte: Würde gern auch ein Bild einfügen. Allerdings hab ich keins von mir genau in der gewünschten Größe (Pixel).

Weiß jemand, wie man eins kleiner bzw. größer machen kann?

Wäre nett, wenn Ihr antwortet.

bis denne

Jenny

ich bin zu blöd um im antwortfeld zu posten :(
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Bitte nicht in der Signatur antworten! Danke. :)

Jenny, ich glaube man sollte dich für das schönste Girl der N-Zone-Community nominieren!!! :top:
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Bitte nicht in der Signatur antworten! Danke. :)

Jenny, ich glaube man sollte dich für das schönste Girl der N-Zone-Community nominieren!!! :top:


ist sie nicht auch das einzige?
soll keine beleidigung sein ... :)
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

hey, dein foto auf dem ava wird immer schöner. wenn das so weitergeht.... wow.

Ich frag mich grad', wieviele von den minderjährigen Bürschchen hier ins Stottern geraten würden, wenn sie Jenny mal von Angesicht zu Angesicht ansprechen müssten/würden :-D
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Hallo !! !

Bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich bin die Jenny, 18 Jahre alt und aus der Nähe von Köln.

Hab mir vor kurzem einen GameCube gekauft. Hatte schon eine Playstation 2. Darf man das hier überhaupt sagen? *hihi*

Hätte gleich eine Frage/Bitte: Würde gern auch ein Bild einfügen. Allerdings hab ich keins von mir genau in der gewünschten Größe (Pixel).

Weiß jemand, wie man eins kleiner bzw. größer machen kann?

Wäre nett, wenn Ihr antwortet.

bis denne

Jenny

ich bin zu blöd um im antwortfeld zu posten :(
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Verdammt, Shin, du sollst nicht in der Signatur antworten! ich werde dich verfolgen bis du das gelernt hast! :)

Außerdem ist Jenny schon mit mir verlobt! (nochmal n gruß an sie)
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Verdammt, Shin, du sollst nicht in der Signatur antworten! ich werde dich verfolgen bis du das gelernt hast! :)

Außerdem ist Jenny schon mit mir verlobt! (nochmal n gruß an sie)

achja, das wüsste ich aber :-D *scherz*
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

hey, dein foto auf dem ava wird immer schöner. wenn das so weitergeht.... wow.

Ich frag mich grad', wieviele von den minderjährigen Bürschchen hier ins Stottern geraten würden, wenn sie Jenny mal von Angesicht zu Angesicht ansprechen müssten/würden :-D

ich bin zwar net minderjährig, aber stottern würd ich sowieso, tu ich nämlich seit der dritten klasse :S :S :S :$
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

hey, dein foto auf dem ava wird immer schöner. wenn das so weitergeht.... wow.

Ich frag mich grad', wieviele von den minderjährigen Bürschchen hier ins Stottern geraten würden, wenn sie Jenny mal von Angesicht zu Angesicht ansprechen müssten/würden :-D

ich bin zwar net minderjährig, aber stottern würd ich sowieso, tu ich nämlich seit der dritten klasse :S :S :S :$

Kaio, hast du etwa Angst vor Mädchen? :-D
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

hey, dein foto auf dem ava wird immer schöner. wenn das so weitergeht.... wow.

Ich frag mich grad', wieviele von den minderjährigen Bürschchen hier ins Stottern geraten würden, wenn sie Jenny mal von Angesicht zu Angesicht ansprechen müssten/würden :-D

ich bin zwar net minderjährig, aber stottern würd ich sowieso, tu ich nämlich seit der dritten klasse :S :S :S :$

Kaio, hast du etwa Angst vor Mädchen? :-D

nö glaube nicht, oder doch? dann hätte ich wenigstens ne grund wieso ich noch nie abgekriegt habe.... und das stottern ist allgegenwärtig, und morgen muss ich nen vortrag halten, der täte etwa 5 minuten gehen, aber ich kann das hinbiegen dass der 10 minuten geht :$ :$ ;( ;( *heuuuuul* *schnief*
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Dann mal viel glück und halte die 10 min ein!!!!!!
Ich hasse auch vorträge ....
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

hey, dein foto auf dem ava wird immer schöner. wenn das so weitergeht.... wow.

Ich frag mich grad', wieviele von den minderjährigen Bürschchen hier ins Stottern geraten würden, wenn sie Jenny mal von Angesicht zu Angesicht ansprechen müssten/würden :-D

Mike fühlt sich erwachsen. lol

Na im Gegensatz zu den meisten hier darf ich schon innen Puff und Autofahrn darf ich auch :P
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

hey, dein foto auf dem ava wird immer schöner. wenn das so weitergeht.... wow.

Ich frag mich grad', wieviele von den minderjährigen Bürschchen hier ins Stottern geraten würden, wenn sie Jenny mal von Angesicht zu Angesicht ansprechen müssten/würden :-D

Mike fühlt sich erwachsen. lol

Na im Gegensatz zu den meisten hier darf ich schon innen Puff und Autofahrn darf ich auch :P

was willst du im puff? aufräumen?
 
Zurück