Gamestick: Android-Konsole wegen hoher Nachfrage verschoben

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamestick: Android-Konsole wegen hoher Nachfrage verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamestick: Android-Konsole wegen hoher Nachfrage verschoben
 
Die Entwickler selbst rechnen ja anscheinend nicht mal mit einem Durchbruch. 1000 Konsolen sind ja fast nichts. Außerdem weiß eh fast keiner darüber Bescheid, es wurde ja überhaupt keine Werbung gemacht.
 
so hoch kann die Nachfrage ja nicht sein, hab bis heute noch nie von dem Ding gehört %)
 
so hoch kann die Nachfrage ja nicht sein, hab bis heute noch nie von dem Ding gehört %)
Im Gegensatz zu Ouya wird das Teil auch kaum beworben, wenn auch mir das Design ehrlich gesagt gut gefällt.
Halt wie ein Classic Controller für die Glotze, zum zocken, Musik hören, Internet und dem ganzen Kram.

Doch da Euch hier auf VGZ eh allen übel wird, wenn man nur von Android redet, wäre jede Meldung dazu wohl vergebens %)
 
Zurück