Gamescom: Start der Kölner Spielemesse für die Öffentlichkeit - Fotos zeigen Ansturm am zweiten Messetag

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Start der Kölner Spielemesse für die Öffentlichkeit - Fotos zeigen Ansturm am zweiten Messetag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Start der Kölner Spielemesse für die Öffentlichkeit - Fotos zeigen Ansturm am zweiten Messetag
 
Mal ganz ehrlich: Wer bei MW3 über 3h ansteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen... Außerdem hat man die Kampagne nach 20 Minuten anspielen ja schon fast durch - seltsame Leute gibts o.O
 
Ich werde morgen pünktlich um 10 Uhr da sein und ich hoffe, dass der Nintendo Stand nicht sofort so übelst voll sein wird...

Ps. Weiß jemand von euch, ob Nintendo ein Bühnneprogramm hat und wenn ja, wann???
 
brrr..ich war noch nie auf einer Messe, noch nie auf einem Konzert und noch nie in einem Fußballstadion - und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich da auch nix verpasst habe. Gedrängel ist nix für Moi. Und ins Phantasialand fahr ich nur bei schlechtem Wetter - da kann man in der Achterbahn sogar sitzenbleiben^^ 3 Stunden warten am Arsch.
 
Ich mag das Gedrängel und solche Menschenmassen auch nicht...:B
War in meinem Leben einmal zur Leipziger Frühjahrsmesse - und das war ein "muß"....
Nie mehr, daß hatte ich mir damals geschworen!
Ich mache es mir jeden Abend zu Hause gemütlich, gehe hier ins Forum - solange es meine lahme Internetverbindung zuläßt - und hole mir hier die Informationen zur Gamescom, die mich interessieren :-D Zur Zeit kann man ja auch die Natur genießen und an einem schönen, schattigen Plätzchen ein kühles Bier genießen....
Und sicherlich gibt es dann auch einiges zu lesen von denen, die in Köln waren!
Da brauche ich mich nicht selbst so einen Streß auszusetzen....:X - wo ich dann sowieso nicht das sehe oder ausprobieren kann, was mich interessiert -zB.die PS Vita und einige Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen pünktlich um 10 Uhr da sein und ich hoffe, dass der Nintendo Stand nicht sofort so übelst voll sein wird...

Ps. Weiß jemand von euch, ob Nintendo ein Bühnneprogramm hat und wenn ja, wann???

Eine PK gibts zumindest nicht. Auch von Microsoft gibts nichts. Und die WiiU wirds auch nicht geben. Denke nicht, dass es da was großes gibt, aber vielleicht etwas 3Ds-Gedöns.
 
Wie gut das ich mir das nicht antue, hätte zwar auch bock drauf aber ganz ehrlich 3 Stunden warten um ein Spiel vielleicht 3 Minuten anzocken zu können. Ne, danke!! Da schau ich mir lieber die Videos an und kann entspannt zu Hause bleiben.

Ich war damals zum Start der GC in Leipzig 2x oder 3x und das reicht vollkommen. Es wurden nachher soviele Leute die da waren, das ist zu anstrengend und lohnt sich nicht für die die ausm Norden kommen.
 
Mal ganz ehrlich: Wer bei MW3 über 3h ansteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen... Außerdem hat man die Kampagne nach 20 Minuten anspielen ja schon fast durch - seltsame Leute gibts o.O

Ach 3 Stunden ist doch noch gar nix, teilweise hat man 4-5 Stunden angestanden (bei BF3 war es wohl am schlimmsten). Wer auf sowas Bock hat, soll sich keinen Zwang antun :] Ich finde das es Zeitverschwendung ist, da der halbe Messe-Tag dann schon fast vorbei ist.
 
Dicken Respekt an all jene Leute, die mehrere Stunden für ein Spielchen anstehen. Das konnte ich noch nie und werde ich auch nie. Deswegen gehe ich wohl auch auf keine Spiele-Messen. Ich informiere mich im Internet, hab ein kühles Getränk in der Hand (vielleicht mit Schirmchen) und schaue mir die Impressionen der Typen an, die dort mit roten Kopf durch die Hallen wuseln. So gefällt mir das...
 
ja das ist ja das schlimme! Aber ich will gar nicht wissen was dann auf der E3 los war cO

die E3 kann man nicht mit der gamescom vergleichen, weil das eine nur für Fachbesucher ist und das andere eine öffentliche Publikumsmesse ist, die jeder Hinz und Kunz besuchen kann ;)
so gesehen war auf der US Messe weder soviel los noch gab es solche Schlangen und da Fachbesucher in aller Regel volljährig sind auch keine Bändchen/Ausweis Kontrollen bei 16er bzw. 18er Spielen
 
Zurück