Gamescom 2015 - Wer ist dabei

Falls jemand noch zwei Tickets für Samstag oder Sonntag besitzt und diese aus irgendwelchen Gründen nicht nutzen kann/will, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn derjenige/diejenige sich bei mir meldet. :-D
 
Wer fährt denn jetzt alles von euch Nasen hin?

nasew8uhu.jpg
 
Könnte einer was vom Kölner Saturn/MM organisieren, wenn es was schönes gibt bei den gc-Angeboten? Wäre dufte :) das Prospekt für die Tage ist ja glaub ich noch nicht online.
 
fahr heuer doch nicht hin, lohnt sich nicht, nächstes Jahr dann vielleicht wieder

Habe dieses Jahr auch keine Lust. 4-mal, für je 3 Tage, in Folge reicht erstmal. Sehe es ähnlich wie FxGa. Und die angebliche Flächenvergrößerung ist ein Witz, da es sich lediglich um eine zusätzliche, kleine Halle handelt, wo eh niemand ist.
 
Nächstes Jahr ist die GC vom 18.-21.08. Den Zeitraum finde ich schonmal besser als Anfang August, dann werde ich dann wahrscheinlich 2016 auch wieder dabei sein.
 
2016 wird auf jeden Fall, sofern ich das Examen bestehen sollte, auf die Gamescom gefahren und dann auch schon am Mittwoch. Das ist einfach ein besserer Zeitpunkt für die Messe und 2016 wird es auch interessantere Spiele (Mass Effect :X) geben.
 
finde Ende August auch besser wie Anfang August, also schön dass es 2016 wieder später ist :)
 
Nächstes Jahr ist die GC vom 18.-21.08. Den Zeitraum finde ich schonmal besser als Anfang August, dann werde ich dann wahrscheinlich 2016 auch wieder dabei sein.
dito! dann werde ich zu 100% kommen, dann überschneidet sich auch nichts, perfekt

bin dieses jahr übrigens kurzfristig doch da, mal schauen wie es wird am sonntag. freu mich jedenfalls mal wieder vor ort zu sein.
 
Danke ich auch. Semmel wenn es geile Angebote gibt bist du gewillt mir welche zu besorgen die ich dir nenne?

Gerne, aber:

Da ich wohl der einzige bin, der zur Gamescom hier geht und auch alle Tage da ist: Ja, ich kann euch die Sachen besorgen, ich kann allerdings nicht versprechen, ob ich die noch rechtzeitig kriege und wie lange es dauert, bis die ausverkauft sind, ich habe über diese Zeit noch nie was beim Saturn in Köln gekauft und weiß auch nicht, wie beliebt da ganze im allgemeinen ist. Aber mal sehen %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr ist die GC vom 18.-21.08. Den Zeitraum finde ich schonmal besser als Anfang August, dann werde ich dann wahrscheinlich 2016 auch wieder dabei sein.

Oh, dann könnte ich theoretisch auch versuchen zu kommen. Sonst ist die GC ja immer mit dem Party San Festival am gleichen Wochenende gewesen. Und da fällt mir die Entscheidung leicht wo ich lieber hin gehe.
 
Gibt's nen Prospekt vom Media Markt? Saturn ist ja ziemlich muh außer ghost für 5 Euro. Das könntest mir besorgen.

Bin gar nicht informiert....Sony macht ja dieses Jahr keine pk?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost (ich gehe von COD Ghosts aus) Für 5€? davon Weiß ich nix, andererseits weiß ich nur die angebote Von LOX in den Threads, da ich den Saturn Prospekt nicht habe, und auch nicht über Google finde.

Naja, ich geh mal von der PS4-Version aus, falls ich es doch im Saturn für den Preis finden sollte, oder?
 
Zurück