gamescom 2013

hier sind die Hallenpläne
(entweder in der Übersicht die Halle auswählen oder auf der Grafik anklicken)
gamescom | Ausstellersuche | Hallenpläne

edit:

hier ist der Computec Stand
18ywk9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
irgendwie war ich noch nie zuvor beim computec stand, was gibtsn da so?
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich spreche aus Erfahrung.

Es gibt unfreundliche Standwächterinnen (ich glaube das waren bei meinen beiden Messebesuchen jeweils die mit Abstand unfreundlichsten) und groß angepriesene Gimmicks die der letzte Scheiß sind. :S

Wem das nicht abschreckt, den erwarten die erwähnten Sitzkissen und Redakteure in freier Wildbahn. :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was freue ich mich schon :X Und erst recht auf die ganzen lustigen Videos, die entstehen werden :-D

Letztes Jahr fande ich es sehr geil und dieses Mal wird es nicht anders. Wir kommen übrigens Freitag, schlendern 'ne Nacht durch Köln (spart Geld %) ) oder besuchen irgendetwas, um die Zeit zu vertreiben und gehen dann Samstags wieder zur GamesCom - Ungewaschen, unrasiert, unausgeschlafen.

That's a life of a true gamer!
 
Zurück