Forza 4: Keine Wettereffekte im neuen Rennspiel für Xbox 360

P.S.: Das mit dem Quoten üben wir aber nochmal :B
Einer aus der Games Branche kann sowas halt nicht^^ Was hat eigentlich das Force Feedback von SHIFT2 mit dem Wettersystem von Forza 4 zu tun?:confused:

@Ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Aber am Ende ist mir dann kein Wettersystem lieber als ein schwaches und optisch maues wie in GT5. Sollten sich alle mal ne Scheibe von F1 2010 abschneiden, besseres hab ich nicht gesehen.
 
LouisLoiselle, du hast mal garnix gecheckt was wir geschrieben haben oder?

zeitverschwendung hier seine meinung zu posten.

..anscheind gibts ja schon genug "experten" hier.
 
zeitverschwendung hier seine meinung zu posten.

..anscheind gibts ja schon genug "experten" hier.

Sei mal net gleich eingeschnappt :B
Is ja ok, dass du Hot Pursuit und Shift 1&2 nicht magst, aber die Begründungen dazu sind ein wenig...naja blöd :B

Zudem kommt der Spruch "Ich arbeite in der Games-Branche" ziemlich abgegriffen und unglaubwürdig, wenn man es einfach nur so daher sagt...
 
Sei mal net gleich eingeschnappt :B
Is ja ok, dass du Hot Pursuit und Shift 1&2 nicht magst, aber die Begründungen dazu sind ein wenig...naja blöd :B

Zudem kommt der Spruch "Ich arbeite in der Games-Branche" ziemlich abgegriffen und unglaubwürdig, wenn man es einfach nur so daher sagt...

eingeschnappt?:)
nee warum, ich überlass das euch experten hier im forum, das wird doch bereichert durch euch. tschö :)
 
eingeschnappt?:)
nee warum, ich überlass das euch experten hier im forum, das wird doch bereichert durch euch. tschö :)
Versuchen uns mit Sarkasmus zu diffamieren, sagen, dass man ja in der Gamingbranche arbeite, aber nicht was man genau macht. :>
Egal was es ist, Journalist, Game Tester oder Developer, das heißt noch lange nicht, dass du mehr über SPiele weißt, als ein anderer hier. Für gewöhnlich ist sogar genau das Gegenteil der Fall...
 
Versuchen uns mit Sarkasmus zu diffamieren, sagen, dass man ja in der Gamingbranche arbeite, aber nicht was man genau macht. :>
Egal was es ist, Journalist, Game Tester oder Developer, das heißt noch lange nicht, dass du mehr über SPiele weißt, als ein anderer hier. Für gewöhnlich ist sogar genau das Gegenteil der Fall...

ich bin ein mysterium das heute gerade mal zeit hat ein paar sätze hier ins forum zu schreiben und ich diffamiere mit sarkasmus.
..wahrscheinlich wirst du sogar zeuge der letzten sätze, dann habt ihr einen besserwisser weniger hier. sei doch froh.
 
ich bin ein mysterium das heute gerade mal zeit hat ein paar sätze hier ins forum zu schreiben und ich diffamiere mit sarkasmus.
..wahrscheinlich wirst du sogar zeuge der letzten sätze, dann habt ihr einen besserwisser weniger hier. sei doch froh.
Hey hey hey, ich hab' nicht so angefangen. Ich sagte nie, dass ich dich vertreiben will. Und mit besserwisser hat das auch nichts zu tun. Jeder kann ja seine eigene Meinung haben.
Aber zu sagen, "ich werd' es wohl wissen, ich bin der Gaming Branche" und dann nicht damit rauszurücken wo genau ist irgendwie wie "Hier, ich hab' nen Lolli, aber du kriegst ihn nicht." :<
 
Forza und GT laufen bei besserer und schärferer grafik auf 60 fps ohne Ruckler. NFS auf nur 30 fps. selbst das geschwindigkeitsgefühl ist mitterweile bei diesen Sim-Racern sehr gut. (wird vor allem bei Forza 4 verstärkt)
Ja gut, wie gesagt, dann bist du halt ein Arcade-Racer und das ist deine meinung. Ich finde halt die NFS Teile langweilig und mit viel zu indirekter Lenkung und Fahrgefühl.
Die Burnout-Serie und Split/Second finde ich im Arcade-Bereich um längen besser.

Ja stimmt Burnout Revenfe oder Takedown die waren hammer. Bei The Runs Grafikpower habe ich schon andere Gefühle das aus The Run mal endlich ein abwechslungsreicher Rennspaß wird. Wuhu
 
Zurück