Final Fantasy 15: Enthüllung angeblich auf der E3, Release Ende 2013 auf PS 3 und Wii U - Möglicher Video-Beweis im Stream

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Enthüllung angeblich auf der E3, Release Ende 2013 auf PS 3 und Wii U - Möglicher Video-Beweis im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Enthüllung angeblich auf der E3, Release Ende 2013 auf PS 3 und Wii U - Möglicher Video-Beweis im Stream
 
Bullsh*t.

=)

A.) Viel zu wenig Leute in der Konferrenz. (Man hört stolze 5 leute klatschen. vielleicht weniger)
B.) Wenn nicht im Closed Theatre, dann enthüllt Square solche Dinge in Japan - die Kerle im Publikum sprechen Englisch.
C.) Die Aufmachung des Trailers. Square würde niemals einen so grottigen Übergang von Szenen zum Logo machen.
D.) Der Akzent des Sprechers klingt gefaked.
E.) Der Leaker ist'n Franzose.
F.) Der Leaker ist'n Franzose. (Immernoch)
G.) Ich bin mir sicher er selbst hat schon irgendwo in den Kommentaren gepostet dass dies ein Fake ist, kann mich hier aber irren.

Edit H.) Die Silhouette des Sprechers schaut nicht nach einem von Square's Frontmännern aus, welche mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit eben diesen Part übernommen hätten.
I.) Wäre dies' ein waschechter Leak, hätte Square das Video bereits entfernen lassen.

(Obwohl ein Release auf genannten 2 Plattformen und die Umbenennung zu XV alles andere als weit hergeholt wären., Nein, ich hielte es schon fast für Wünschenswert - aber dieses Video ist einfach nur schlecht gemacht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ein großer Final Fantasy Fan, aber ich finde man könnte mit FFXV warten und wie FFX-2 und FFXIII-2 mal ein FF8-2, FFVII-2, FF6-2 usw. machen.
Bei Terra, Sabin, Cloud, Tifa, Squall, Xell, Zidane, Cecil und allen anderen aus dem Final Fantasy Universum habe ich (bei den meisten als Kind) mein Herz verloren.
Ich würde mich riesig Freuen alte Helden wieder mal in die Schlacht zu schicken. :3
In jeder Welt haben sdie Helden ja das größte Problem gelöst, aber warum soll es heißen das es für immer Friede, Freude, Eierkuchen auf den Welten herrscht?

PS: beim Video steht ja für PS3 und Wii U (you don´t say). Aber auch wenn ich keine Besitze, warum nicht für Xbox (wenn es kein fake ist)
 
Bin auch der Meinung,dass es nicht echt ist ich frage mich da auch warum sie es auch nicht auch für die Xbox veröffentlichen würden wenn sie schon bei FF13/13-2 diesen Schritt gegangen sind um ihre Zielgruppe zu erweitern?? Wäre ja vom potenziellen Absatzmarkt ein Rückschritt, glaub ich zu zumindest.
 
Ich geh ja schon davon aus, dass sie vor FF15 erst FF Versus 13 rausbringen würden und da man davon nicht viel gehört hat...
 
Mir ist das wurscht. Nach den beiden letzten Schnellschüssen, können sie ein echtes FF gerne erst bei der PS4 rausbringen. Oder sie stampfen die Serie ein, bevor sie sie noch mehr schänden.
 
Zurück