Film/Serien: Gerüchteküche und News

Expendables 2: Stallone bestätigt PG-13
Ein großartiger Film für ein großes Publikum

Wir hatten gestern bereits berichtet, dass Chuck Norris einer polnischen Zeitung gesagt hat, dass Expendables 2 nur ein PG-13 haben wird. So recht glauben mochte man das nicht, war der Vorgänger doch R-Rated und geizte nicht mit Gewaltszenen.
Ain't it cool News hat deshalb bei Sylvester Stallone nachgefragt und folgende Antwort erhalten.
"Harry, the film is fantastic with Van Damme turning in an inspired performance... Our final battle is one for the ages. The PG13 rumor is true, but before your readers pass judgement, trust me when I say this film is LARGE in every way and delivers on every level. This movie touches on many emotions which we want to share with the broadest audience possible, BUT, fear not, this Barbeque of Grand scale Ass Bashing will not leave anyone hungry...Sly"
Der Film ist also fantastisch, Van Damme war gut drauf und das Finale ist für die Ewigkeit. Er ist gigantisch und in allen Bereichen werden einem überzeugende Ergebnisse präsentiert, die keine Wünsche offen lassen. So sagt es Stallone, offensichtlich sehr überzeugt vom 2. Teil. Ob es die Kinobesucher am Ende genauso sehen?


Quelle: Expendables 2: Stallone bestätigt PG-13 - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

Der Film hätte so gut werden können... ;(
 
Expendables 2: Stallone bestätigt PG-13
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der erste Teil war schon ätzend, also soll mich das nicht interessieren. Leider verlieren damit auch die Chuck Norris-Witze ihre Magie. Wir sehen ja, was für eine christlich-konservative Muschi er in Wirklichkeit ist. :P Wenn dem nicht so ist, soll er doch kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drücken.

...

Ha!
 
Warum das? War doch eine coole Hommage an die Actionstreifen der 80er und frühen 90er :O
Auch eine Hommage kann daneben greifen. ;) Er hat mich enttäuscht, weil es "zu wenig" Action gab. Was wurde im Vorfeld nicht rumgeblubbert, dass es überall knallt, kracht und rummst. Vielleicht hab ich zuviel erwartet, aber so heftig ging es dann doch nicht zu. Einzig der schwarze Typ mit seiner übertriebenen Schnellfeuerschrotflinte hat gerockt. :-D
 
Fand den ersten auch voll in Ordnung und mit van Damme im zweiten kann es nicht schlechter werden. Ist halt ein Nostalgietrip für mich.
 
Hier auch mal das offizielle Poster zu Expendables 2

EX2PG13.jpg


:B
 
Die Oscarnominierungen zeigen mir mal wieder warum ich die Oscars nicht ernst nehme und sie mich daher gar nicht interessieren. Von den besten Film Nominierungen hab ich keinen einzigen gesehen, bester Hauptdarsteller mal wieder ohne DiCaprio...Beste Schauspielerin wird mal wieder Meryl Streep gewinnen, Bester Animierter Film ist der größte Fail des Jahres - kein Tim und Struppi, dafür Gestiefelter Kater und Kung Fu Panda 2..

Ich verzichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gewundert wo dein Post bleibt :-D

Aber auch für mich ein schreckliches Oscar-Jahr. Was Hugo Cabret mit 11 Nominierungen will, muss mir einer erklären. Immer dieses "ich bin so anspruchsvoll" bei den Member der Jury nervt einfach nur.
 
Der Untergang des anspruchsvollen Fernsehprogramms wird nicht nur in den USA zelebriert. Auch bei uns kann man manchen Fernsehformaten nur mit einem Kopfschütteln begegnen, wenn Menschen aus sozial schwachem Umfeld auch noch für die breite Masse verunglimpft werden. In der neuen Komödie von Regisseur Bob Goldthwait hat der Protagonist darauf eine eigenwillige Antwort. Wir stellen euch den ersten Trailer zu "God Bless America" vor.

Zugegeben, die Art, mit der Joel Murray, Bruder des bekannteren Schauspielers Bill Murray, in der neuen Komödie "God Bless America" von Bob Goldthwait ("World’s Greatest Dad") auf diverse Fernsehformate reagiert, ist nicht zum Nachahmen gedacht. Als er erfährt, dass er möglicherweise unheilbar krank ist, beschließt er, sich selbst umzubringen. Doch beim Blick in das TV-Programm kommt ihm eine ganze andere Idee und so beginnt er, die Welt von vermeintlichen Stars diverser Shows wie "Amercian Superstar" und "My Super Sweet 16" zu befreien. Dabei bekommt er die Unterstützung der 16 Jahre jungen Schülerin Roxy (Tara Lynne Barr).

Die Idee des Films scheint eine Mischung aus "Natural Born Killers" und den Gedanken vieler Fernsehzuschauer zu sein. Auch hierzulande kann man Nachmittagsprogrammen wie "Mitten im Leben" oder "X-Diaries" außer einem Lachen über die Verdummung des Zuschauers nichts mehr abgewinnen. So dürfte Gegnern eben jener Shows mit "God Bless America" ein perfekter Ausgleich geboten werden, der dem absurden Zeug mancher TV-Sender endlich mal die Stirn bietet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alter... Wie geil ist das denn? :X Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen. :X Wenn es jetzt noch einen deutschen Film mit derselben Thematik geben würde... :-D
 
Hab grade ein süßes Video zu einer möglichen The Goon-Verfilmung gesehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider handelt es sich hier nur um ein Test-Screening und nicht um einen Trailer und um das Projekt sieht es wohl nicht sonderlich gut aus, weil wohl das nötige Budget fehlt.

Von den Comics selbst bin ich zwar kein großer Fan, aber das Filmchen macht dennoch Lust auf mehr und es ist auch schön, das die Figuren so wie in den Comics aussehen :top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B
 
Grad gelesen, Dr. House wird nach Ende der aktuellen 8. Staffel eingestellt. Damit wieder eine Serie weniger die ich schaue :(
 
Zurück