FIFA 18: Darum könnt ihr auf der Switch nicht online mit Freunden spielen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Darum könnt ihr auf der Switch nicht online mit Freunden spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Darum könnt ihr auf der Switch nicht online mit Freunden spielen
 
Ich hoffe langsam echt, dass das Spiel auf Switch floppt. Ich schätze EA auf der PS4 sehr, aber wenn es um Nintendo geht impliziert EA, dass wir Switchgamer "Sonderlinge" sind, die einer anderen Behandlung bedürfen.

Die können ihren Scheiß gerne behalten. Take 2 schafft es doch auch und das nicht nur technisch, sondern auch vom Content her.

Auf Fe bin ich gespannt, aber sonst brauch und will ich keinen EA-Support für Switch.
 
Oh man :B

Fifa ist jetzt zwar kein Spiel das mich betrifft oder groß anspricht, aber sowas ist doch irgendwo traurig
 
Zurück