Fesselnde Atmosphäre-Brocken - Diese Videospiele lassen euch nicht mehr los

also mich hat damals das spiel "flasback" vom sega mega drive total in seinen bann gezogen, aber da war ich ja noch recht jung, weiss nich ob ichs heute genauso sehen würde, mein persönliches highlight is allerdings silent hill 2, gibt aber viele weitere noch, oblivion, final fantasy X, mgs 3, fallout 3 uvm.
 
es gibt noch viele games mit toller atmosphäre, die man in so ne liste reinpacken könnte wie dead space, metroid prime, dragon age origins, zelda majora's mask, silent hill 2, batman arkham city, ico, fallout 3 etc.
 
Kingdom Hearts, besonders Teil 2, hat mein Leben verändert. Wenn DAS mal keine mitreißende Atmosphäre ist ..
Und Grandia I fehlt hier, eindeutig eines der besten, schönsten und emotionalsten Games auf der PSone.
 
bei mir ist es auch ein retrospiel das ich gern fast jedes jahr spiele
Terranigma
hab ich mindest 10 mal durchgespielt
ich weiß es nicht wirklich, hab nicht mitgezählt
 
Aktuell ist es Borderlands und die Spiele Fallout 3 bzw. New Vegas. Wenn es funktionieren würde, käme bei mir auch wieder Outcast auf die Platte. Leider funktioniert das Spiel nicht mehr unter WIN 7 mit der 6-Kern CPU. :(
 
Far Cry 2 hat auch ne schöne Atmosphäre, der afrikanische Busch und dieses "Blooddiamond" (den Film hab ich kürzlich erstmals gesehen) Flair.
 
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Die Schleichmission in der Vergangenheit als Pryce ist genial, aber die Atombomben Missionen sind eindeutig an Atmosphäre kaum zu überbieten. Ich hatte zumindest ne offene Kinnlade....und nen kleinen Herzinfarkt^^
 
Zurück