FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games ...

Hab mal das Topic etwas überarbeitet :)

Pro 7 zeigt die Saga + Dokus wieder

Freitag, 18.9.
Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung (20:15)
Star Wars - Ein Blick in die Zukunft 1 (23:00)

Sonntag, 20.9.
Star Wars - Episode II - Angriff der Klonkrieger (20:15)

Sonntag, 27.9.
Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith (20:15)

Freitag, 2.10.
Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung [SPECIAL EDITION] (20:15)
Star Wars - Ein Blick in die Zukunft (2) (22:45)

Samstag, 3.10.
Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück [SPECIAL EDITION] (20:15)


Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jediritter und die letzte Doku stehen noch nicht auf der Pro 7 Page, aber vermutlich am Freitag oder Samstag darauf
 
AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games ...

Freitag kommt Episode VI - Die Rückkehr der Jediritter + die 3. Dokumentation

--------------------------------------------------

The Clone Wars, 2. Staffel, beginnt am 8.11.2009 auf Pro7
 
AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games ...

Ich hab Episode IV und V verpasst... :|
 
AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games ...

Läuft The Clone Wars noch? Oder ist die 1. Staffel schon vorbei?

Und gibt es schon was neues zur Real-Serie? (Nach Episode 3 ist irgendwie die Luft raus aus Star Wars. Nur noch Comic-Clone-Wars-Zeugs :( )
 
AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games ...

Sixnend am 05.10.2009 22:27 schrieb:
Läuft The Clone Wars noch? Oder ist die 1. Staffel schon vorbei?

Und gibt es schon was neues zur Real-Serie? (Nach Episode 3 ist irgendwie die Luft raus aus Star Wars. Nur noch Comic-Clone-Wars-Zeugs :( )
Staffel 1 ist schon seit Frühjahr vorbei, kommt aber bald als Staffel 1 Box auf DVD bzw BluRay.

Über die Real-Serie gibts glaub ich noch nichts neues, werd ich aber die Tage mal nachschauen

auch über den BluRay Release der 6 Filme gibts noch keine Infos

Game-News:
in wenigen Tagen erscheint The Clone Wars - Republic Heroes (360, PS3, PC, PSP, PS2, Wii, DS)
im November erscheinen sowohl das Handheld exclusive Battlefront - Elite Squadron (PSP, DS) als auch die "Ultimate Sith Edition" von Force Unleashed (360, PS3, PC)
 
AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games ...

Freu mich jedenfalls auf die Real-Serie.

Gibt es Elite Squadron nicht auch für DS...? Naja, ich kauf es sowieso auf PSP... Aber Republic Heroes ist, wie ich finde, eine Gurke.

Ich freu mich schon, wenn die Clone Wars-Cartoon-Phase zu Ende ist :S
 
AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games ...

Sixnend am 05.10.2009 22:47 schrieb:
Freu mich jedenfalls auf die Real-Serie.

Gibt es Elite Squadron nicht auch für DS...? Naja, ich kauf es sowieso auf PSP... Aber Republic Heroes ist, wie ich finde, eine Gurke.

Ich freu mich schon, wenn die Clone Wars-Cartoon-Phase zu Ende ist :S
ach ja stimmt, für DS kommts auch, danke fürn Hinweis :)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Lox is unser Jedi meister :B :X :B

PS: Ist vielleicht ne Realverfilmung geplant, also sowas wie Ewoks Karawane der tapferen?!
ich glaub da mal sowas gehört zu haben vor einiger zeit... :-o
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Mastersith am 17.10.2009 11:59 schrieb:
Lox is unser Jedi meister :B :X :B

PS: Ist vielleicht ne Realverfilmung geplant, also sowas wie Ewoks Karawane der tapferen?!
ich glaub da mal sowas gehört zu haben vor einiger zeit... :-o
es kommt ne Real-Serie die zwischen Episode III + IV angesiedelt sein wird. Bisher sind Infos dazu aber noch rar.
Was bekannt ist:
anders als bei The Clone Wars werden bei der Real-Serie die den Aufstieg des Imperiums und die Geburt der Rebellion mit zeigt, kaum Helden der Filme vorkommen, wie Obi-Wan, Luke, Yoda etc und auch die Sith Darth Vader und Imperator Palpatine werden kaum vorkommen. Die Helden der Serie werden wohl "normale" Rebellen bzw Imperiale sein. Aber ein berühmter (Anti)Held kommt definitiv vor, das zeigte ein Teaser-Plakat: Kopfgeldjäger Boba Fett
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

LOX-TT am 17.10.2009 12:10 schrieb:
Mastersith am 17.10.2009 11:59 schrieb:
Lox is unser Jedi meister :B :X :B

PS: Ist vielleicht ne Realverfilmung geplant, also sowas wie Ewoks Karawane der tapferen?!
ich glaub da mal sowas gehört zu haben vor einiger zeit... :-o
es kommt ne Real-Serie die zwischen Episode III + IV angesiedelt sein wird. Bisher sind Infos dazu aber noch rar.
Was bekannt ist:
anders als bei The Clone Wars werden bei der Real-Serie die den Aufstieg des Imperiums und die Geburt der Rebellion mit zeigt, kaum Helden der Filme vorkommen, wie Obi-Wan, Luke, Yoda etc und auch die Sith Darth Vader und Imperator Palpatine werden kaum vorkommen. Die Helden der Serie werden wohl "normale" Rebellen bzw Imperiale sein. Aber ein berühmter (Anti)Held kommt definitiv vor, das zeigte ein Teaser-Plakat: Kopfgeldjäger Boba Fett


Also auf Boba fett hätt ich schon Lust den als "Helden" ist ja eigentlich ne ziemlich tragische Figur und es ist sooo viel Platz für neue Geschichten rund um Boba (bzw Jango :B )
schließlich kam er in den filmen nie wirklich gut weg, naja und die Comics sind zwar echt genial aber ich will ihn nochmal in Bewegung sehen :X Probleme mit der Synchro sollte es auch nicht geben da ja in den neuen Episoden und in den alten (die überarbeiteten fassungen) Jangos Schauspieler Boba/Jango gesprochen hat, also von daher kein Problem :top:
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Mittlerweile hat sowohl Staffel 2 begonnen (Cad Bane und das Jedi-Holocron 3-Teiler vorbei)
und auch DVD bzw BR von Staffel 1 sind raus

Hier mal ein Bild des Inhalts der DVD-Box (englische Version)
http://scifimafia.com/wp-content/uploads/2009/10/tcwboxset_dvdimg.jpg

The Clone Wars - Staffel 1



S1E01 - Ambush (dt. Der Hinterhalt)

Jedi-Meister Yoda und drei Klonsoldaten - Jek, Thire und Rys - müssen sich Dookus gefürchteter Häscherin Ventress und ihrer riesigen Droidenarmee entgegenstellen, um zu beweisen, dass die Jedi stark genug sind einen strategisch wichtigen Planeten zu beschützen und um die Unterzeichnung eines Bündnisvertrags zu ermöglichen.


S1E02 - Rising Malevolence (dt. Der Angriff der Malevolence)

Nachdem eine verheerende neue Waffe der Separatisten zugeschlagen hat, kämpfen Jedi-Meister Plo Koon und seine Klonsoldaten ums Überleben, während sich Anakin und Ahsoka auf die Suche nach ihnen machen.


S1E03 - Shadow of Malevolence (dt. Der Schatten der Malevolence)

Mithilfe von Langstrecken-Y-Flügel-Bombern will Anakin Skywalker das Flaggschiff von General Grievous, die Malevolence ausschalten. Doch damit der Angriff gelingen kann, müssen Anakins Schiffe einen gefährlichen Teil des Weltraums durchqueren.


S1E04 - Destroy Malevolence (dt. Die Zerstörung der Malevolence)

Padmé Amidala und C-3PO fallen General Grievous in die Hände. Jetzt müssen Anakin und Obi-Wan die Senatorin retten und die Malevolence endgültig zerstören.


S1E05 - Rookies (dt. Rekruten)

Ein entlegener Außenposten der Republik wird angegriffen, und nur eine Gruppe unerfahrener Klonsoldaten steht zwischen den Separatisten und den Klonanlagen auf Kamino. Gemeinsam mit Captain Rex und Commander Cody müssen sie jetzt ihre Feuerprobe bestehen und die Kampfdroiden vertreiben.


S1E06 - Downfall of a Droid (dt. Der Fall eines Droiden)

Während einer harten Raumschlacht geht R2-D2 verloren. Anakin muss ihn wiederfinden, bevor die Separatisten die militärischen Geheimnisse der Jedi in Erzwos Speicherbänken entdecken.


S1E07 - Duel of the Droids (dt. Kampf der Droiden)

Auf einer Mischung aus Rettungs- und Sabotageeinsatz entdecken Anakin, Ahsoka und Erzwos Ersatz R3-S6, dass R2-D2 im geheimen Separatisten-Horchposten von General Grievous gefangengehalten wird.


S1E08 - Bombad Jedi (dt. Superheftig Jedi)
Jar Jar Binks ist ein Jedi-Ritter? Das glauben jedenfalls die Separatisten, als der tollpatischige und heldenhafte Gungan und C-3PO dafür kämpfen, Padmé Amidala aus den Händen des bösen Vizekönigs Nute Gunray zu retten.


S1E09 - Cloak of Darkness (dt. Im Mantel der Dunkelheit)

Nachdem sie den gefangengenommenen Nute Gunray an Hauptmann Argyus und seine Senatskommandos übergeben haben, müssen Luminara Unduli und Ahsoka Tano verhindern, von Separatisten-Streitkräften geentert zu werden, die von Asajj Ventress angeführt werden.


S1E10 - Lair of Grievous (dt. In den Fängen von Grievous)

Jedi-Meister Kit Fisto und sein früherer Padawan-Schüler Nahdar Vebb jagen Nute Gunray bis zu General Grievous' Unterschlupf auf dem Mond Vassek.


S1E11 - Dooku Captured (dt. Die Ergreifung des Count)

Bei dem Versuch, Dooku gefangenzunehmen, entdecken Anakin und Obi-Wan, dass einige Piraten ihnen bereits zuvorgekommen sind.


S1E12 - The Gungan General (dt. Der Freikauf)

Bei Verhandlungen über das Lösegeld für Dooku, werden Anakin und Obi-Wan gefangengenommen. Die Jedi und der Sith tun sich zusammen, um gemeinsam zu entkommen, und Jar Jar Binks ist ihre einzige Hoffnung.


S1E13 - Jedi Crash (dt. Die Bruchlandung)

Als Anakin im Gefecht schwer verwundet wird, muß die Jedi-Generälin Aayla Secura Ahsoka die Jedi-Philosophie bezüglich persönliche Bindungen beibringen - zeitgleich müssen sie auf einem unwirtlichen Planeten nach medizinischer Hilfe für den Jedi-Ritter suchen.


S1E14 - Defenders of Peace (dt. Die Verteidiger des Friedens)

Während sich die Jedi mit einer neuen Waffe der Separatisten herumschlagen, müssen die pazifistischen Lurmen entscheiden, ob sie sich der Unterdrückung durch die Separatisten beugen oder an der Seite Anakins, Ahsokas und Aayla Securas in den Kampf ziehen wollen.


S1E15 - Trespass (dt. Der Übergriff)

Als Anakin und Obi-Wan das Verschwinden einer Sicherheitseinheit der Klone untersuchen, geraten sie mitten in einen eskalierenden Konflikt zwischen den pelzigen Landbewohnern einer trostlosen Eiswelt und den geizigen Repräsentanten eines nahen Mondes.


S1E16 - The Hidden Enemy (dt. Der unsichtbare Feind)

Anakin und Obi-Wan stoßen auf Hinweise, dass es einen Verräter in ihren Reihen gibt, während sie zugleich versuchen, Streitkräfte der Republik anzuführen, um den Planeten Christophsis aus der Belagerung der Separatisten zu befreien.


S1E17 - Blue Shadow Virus (dt. Das Virus)

Padmé und Jar Jar werden auf der Suche nach dem Labor einer Biowaffe der Separatisten gefangen genommen. Anakin, Obi-Wan und Ahsoka brechen auf, ihre Freunde zu retten und die Verbreitung eines tödlichen Virus zu stoppen.


S1E18 - Mystery of a Thousand Moons (dt. Das Geheimnis der Monde)

Der tödliche Blaue Schattenvirus ist freigesetzt worden und infiziert Ahsoka, Padmé und viele Klontruppen. Anakin und Obi-Wan bleiben nur 48 Stunden, um das Gegenmittel auf einem mysteriösen Planeten zu finden, von nie zuvor jemand zurückgekehrt ist.


S1E19 - Storm Over Ryloth (dt. Sturm über Ryloth)

Ahsoka missachtet Anakins Befehle und verliert dadurch den Großteil ihres Geschwaders. Anakin will seiner Schülerin helfen und ihr die Bedeutung von Disziplin klarmachen, um ihr dadurch eine Möglichkeit zu bieten, ihren Fehler wiedergutzumachen.


S1E20 - Innocents of Ryloth (dt. Die Unschuldigen von Ryloth)

Um eine mächtige Waffe der Separatisten auszuschalten, dringen Obi-Wan und eine kleine Truppe von Klonen in eine besetzte Stadt ein - und entdecken dabei, dass die Einwohner als lebender Schutzschild eingesetzt werden sollen.


S1E21 - Liberty on Ryloth (dt. Freiheit für Ryloth)

Mace Windu, dessen Streitkräfte zu schwach sind, muss den Twi'lek-Freiheitskämpfer Cham Syndulla überzeugen, ihm dabei zu helfen, die Hauptstadt vor der Zerstörung der Droiden zu retten.


S1E22 - Hostage Crisis (dt. Das Geiseldrama)

Um den Verbrecherkönig Ziro den Hutten zu befreien, übernehmen Kopfgeldjäger das Senatsgebäude auf Coruscant und nehmen Geiseln. Sie wissen nicht, dass sich der Jedi-Ritter Anakin Skywalker noch immer im Gebäude befindet....

 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Am Samstag angekündigt worden:

Star Wars - The Force Unleashed II


4r5p38.jpg


Release: 2010
Systeme: 360, PS3, PC eventuell auch noch andere (Wii, PS2, Handhelds)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Achtung SPOILER!!

Finale der 2. Staffel von TCW

http://www.youtube.com/watch?v=xEwTrcrClDs


Boba Fett samt Slave 1 und überhaupt Kopfgeldjäger
:X



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hier in klein der direkt Link (extra in klein, damit das Thema nicht da steht)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

10iazw0.jpg


Star Wars Saga goes BluRay

Eigentlich haben die Gerüchte um eine „Star Wars“ Veröffentlichung auf Blu-ray Disc niemals nachgelassen. Tatsächlich gab es in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Hinweise auf einen kommenden Kaufstart. Da seit Formateinführung schon viele Hinweise genannt und Termine angepeilt wurden, aber bisher nichts offiziell bestätigt wurde, haben wir bis heute nicht weiter über das Thema berichtet, denn schließlich bringt es uns und auch Ihnen nichts, wenn wir Sie täglich mit Gerüchten um „Star Wars“ in High Definition versorgen und im Endeffekt stellt sich heraus, dass es nur noch weitere Spekulationen waren.
Anzeige

Aktuelle Informationen aus den USA geben jedoch endlich wieder Anlass für eine Berichterstattung über George Lucas' Meisterwerke. Auf der diesjährigen "C2E2 Comic Convention" in Chicago verkündete Steve Sansweet, Director of Content Management und Head of Fan Relations bei Lucasfilm, dass das Unternehmen derzeit an einem Blu-ray Boxset mit allen sechs „Star Wars“-Filmen arbeitet. Neben den sechs Filmen wird das Boxset laut Sansweet mit zahlreichen Extras ausgestattet sein. Hierfür hat man sich auf die Suche nach allen möglichen Filmmaterialien begeben und angeblich jenseits dessen, was man bereits kennt, einige echte Kostbarkeiten gefunden. Auf die Frage nach dem Veröffentlichungszeitpunkt antwortete er: „Wir sind noch nicht bereit den exakten Zeitpunkt der Veröffentlichung zu nennen, aber er wird nicht in allzu ferner Zukunft liegen.“

Unsere Kollegen von „The Digital Bits“ haben natürlich auch zeitnah über diese Neuigkeit berichtet und direkt eine weitere Information ergänzt. Bekanntlich nutzt „The Digital Bits“ gelegentlich seine industriellen Kontakte, um vorzeitig an mögliche Informationen zu kommen. Im Fall von „Star Wars“ wurden erst kürzlich diese industriellen Kontakte befragt und ergaben ebenfalls, dass Lucasfilm tatsächlich an einem „Star Wars“ Blu-ray Boxset arbeitet und aktuell als vorläufigen Veröffentlichungszeitraum den Oktober 2011 ins Visier nimmt.

Da die Informationen dieses Mal, durch das Statement von Steve Sansweet, aus erster Hand kommen, können wir davon ausgehen, dass zumindest schon einmal die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass Lucasfilm tatsächlich an einer HD-Veröffentlichung der „Star Wars“-Reihe arbeitet. Was den möglichen Releasetermin im Oktober 2011 angeht, so ist dieser jedoch mit Vorsicht zu genießen, denn wir wissen zu diesem Zeitpunkt nicht, wie weit die Arbeiten bereits fortgeschritten sind und wie lange der Prozess möglicherweise noch dauern wird. Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden und berichten zeitnah, sobald brauchbare Informationen bekannt werden. (pf)

Quelle: http://www.bluray-disc.de/news/filme/13500-usa-star-wars-blu-ray-boxset-erscheint-in-nicht-allzu-ferner-zukunft
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Ich brauch keine Ultra-Limited-Special-Boxsets. Ich hab die Originalfassungen von Episode IV-VI, mehr brauch ich nicht :)
 
AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games, Extented Universe (Romane, Comics...)

Was ist eigentlich mit der Clone Wars Serie, Staffel 2?

Auf Pro 7 ist doch nur die erste Hälfte (!??) ausgestrahlt worden, jetzt kommt Family Guy.

Wann geht's denn mit dem Rest der 2. Staffel weiter?
 
AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games, Extented Universe (Romane, Comics...)

Was ist eigentlich mit der Clone Wars Serie, Staffel 2?

Auf Pro 7 ist doch nur die erste Hälfte (!??) ausgestrahlt worden, jetzt kommt Family Guy.

Wann geht's denn mit dem Rest der 2. Staffel weiter?
soweit ich weiß geht es nicht vor Mitte Mai weiter auf Pro 7

aber auf dem deutschen Cartoon Network kommt ca. Mitte Mai die deutsche Erstausstrahlung des 2. Teils der Mandlorianer-Trilogie (die 1. Folge davon kam ja schon auf Pro 7)
 
AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games, Extented Universe (Romane, Comics...)

soweit ich weiß geht es nicht vor Mitte Mai weiter auf Pro 7

aber auf dem deutschen Cartoon Network kommt ca. Mitte Mai die deutsche Erstausstrahlung des 2. Teils der Mandlorianer-Trilogie (die 1. Folge davon kam ja schon auf Pro 7)
Hm....

Und die DVD/Blu-Ray kommt wohl erst raus, wenn alle Folgen im TV zu sehen waren!?
 
AW: FAQ Star Wars: The Clone Wars, Real Serie, Filme, Games, Extented Universe (Romane, Comics...)

The Clone Wars - Staffel 2
ab 29.10. erhältlich
auf BluRay und DVD

vnfdop.jpg
 
Zurück