Falling Skies (a Steven Spielberg Production)

Also in der letzten Folge haben sie
einen Haufen mit Kindern gefunden, deren die Steuerung abgenommen wurde. Selbstverstänlich waren alle tot, bis auf ein wiederkehrender Nebendarsteller: Karen. Jetzt wissen sie natürlich nicht, ob sie wieder "normal" ist, oder noch gesteuert wird, zum Schluss verschwinden sie und Ben.

In der Folge davor kam
wieder der Skitter mit dem roten Auge, und hat erzählt, er gehört zu einer "Skitter-Widerstandsbewegung", und er wolle mit den Menschen zusammenarbeiten. Die Menschen wissen jetzt natürlich nicht, ob das ernst gemeint ist, oder er nur Mist erzählt.

Hm... irgendwie geht die ganze Serie nur um das Misstrauen :(
 
Also in der letzten Folge haben sie
einen Haufen mit Kindern gefunden, deren die Steuerung abgenommen wurde. Selbstverstänlich waren alle tot, bis auf ein wiederkehrender Nebendarsteller: Karen. Jetzt wissen sie natürlich nicht, ob sie wieder "normal" ist, oder noch gesteuert wird, zum Schluss verschwinden sie und Ben.

In der Folge davor kam
wieder der Skitter mit dem roten Auge, und hat erzählt, er gehört zu einer "Skitter-Widerstandsbewegung", und er wolle mit den Menschen zusammenarbeiten. Die Menschen wissen jetzt natürlich nicht, ob das ernst gemeint ist, oder er nur Mist erzählt.

Hm... irgendwie geht die ganze Serie nur um das Misstrauen :(


hört sich interessant an. ich finde es persönlich besser als wenn man sofort weiß wer auf wessen Seite steht. Hoffentlich vergesse ich diesen Freitag nicht die nächsten Folgen zu sehen.
Aber wie hatte der Skitter den Menschen gesagt dass er rebelliert. hat er über Wörter gesprochen oder Telephatie, oder Dolmetscher?
 
hört sich interessant an. ich finde es persönlich besser als wenn man sofort weiß wer auf wessen Seite steht. Hoffentlich vergesse ich diesen Freitag nicht die nächsten Folgen zu sehen.
Aber wie hatte der Skitter den Menschen gesagt dass er rebelliert. hat er über Wörter gesprochen oder Telephatie, oder Dolmetscher?

über Menschen, genau gesagt Ben und vor allem Rick
 
Ach so.

ist eigentlich schon raus was die Skitters wirklich sind? in einer Folge in der ersten Staffel gab es mal so eine Andeutung, dass die entführten Kinder zu Skitters werden........
in der einen Folge, wo Ben gerettet wurde, da war es ja nachts und die entführten Kinder schliefen und ein Skitter legte sich über sie, sa irgendwie schützend aus. Und es legte seine Hände auf die Köpfe von paar Kindern. es wirkte so "liebevoll" Rick(war doch Rick, nicht wahr?, der kurz vor ben gerettet wurde, hatte erwähnt dass die Skitters die Kinder lieben
 
Bin jetzt sogar ein bisschen gespannt, wie die Staffel am Freitag enden wird.

Naja, da hätte ich mir dann doch etwas mehr erhofft... Immerhin habe ich mich über den Auftritt von Terry O'Quinn gefreut und die letzten paar Sekunden waren ganz cool.
Was es wohl mit dem mysteriösen Neuankömmling auf sich hat? Er hatte irgendwie ein Lächeln auf den Lippen :O

Die 3. Staffel läuft in den USA übrigens im Sommer 2013 an. Bei uns dürfte es dann Ende des Jahres wieder soweit sein.
 
Naja, da hätte ich mir dann doch etwas mehr erhofft... Immerhin habe ich mich über den Auftritt von Terry O'Quinn gefreut und die letzten paar Sekunden waren ganz cool.
Was es wohl mit dem mysteriösen Neuankömmling auf sich hat? Er hatte irgendwie ein Lächeln auf den Lippen :O

Die 3. Staffel läuft in den USA übrigens im Sommer 2013 an. Bei uns dürfte es dann Ende des Jahres wieder soweit sein.

oh menno, schon wieder so lange warten. die halten uns ganz schön gemein hin :( Bei beiden Staffelfinale waren sämtliche neue Fragen aufgekommen. Immer in den letzten Minuten. Und dann sollen wir wieder Monate warten bis die Antworten kommen? einerseits fies aber andererseits auch clever.

wenigstens gibt es eine weitere Staffel. Und ich dachte die Serie wäre jetzt zu ende.
 
Bei beiden Staffelfinale waren sämtliche neue Fragen aufgekommen. Immer in den letzten Minuten. Und dann sollen wir wieder Monate warten bis die Antworten kommen? einerseits fies aber andererseits auch clever.

Ist ja bei vielen Serien so. Man muss dass Interesse der Zuschauer ja irgendwie aufrechterhalten.

wenigstens gibt es eine weitere Staffel.
Joa, eine geht definitiv noch.
 
am 25. Oktober kommt die 2. Staffel auf DVD bzw. BR

91RsOeBwCTL._SL1500_.jpg
 
Ist damit die DVD gemeint?
War im deutschen TV die dritte Staffel noch gar nicht? In Amerika sind sie mit der vierten schon fertig.

DVD bzw. BluRay-Release ist da ja, ich weiß dass in den Staaten schon längst die vierte Staffel durch ist, die Serie erscheint bei uns ja deutlich verzögert, ich hatte zwischenzeitlich sogar Angst dass gar keine DVD mehr kommt, da bis vor kurzen es nirgends im Netz auch nur einen Hinweis gab, aber letztes Jahr kam die DVD ja auch Ende Oktober also wird wohl die vierte Staffel in ziemlich genau 13 Monaten erscheinen bei uns.
 
Diese Woche kam (irgendwie unerwartet) schon Staffel 4 als DVD und BR auf den Markt

Warum diese anders als üblich nun schon 3 Monate früher kam, keine Ahnung
 
am 14. Juli kommt die 5. (und damit letzte) Staffel auf DVD und Bluray, parallel dazu kommt auch die Komplett-Box der Serie mit allen 5 Staffeln.

va89b97z.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück