Europameisterschaft 2016 in Frankreich (10. Juni - 10. Juli)

das wäre jetzt ein Witz gewesen, Europameister durch Fehlentscheidung und Freistoß. Zum Glück Latte

edit:

äh wat war jetzt? :B
 
naja die 10 Minuten ist jetzt auch gar Wurst, eh zu heiß (das Wetter) zum einschlafen im Moment
 
Da hat dein Christiano Ronaldo die Krönung, Ankylo. Und das mit satten 25 von 120 Spielminuten im entscheidenden Spiel! Hat ja heute sehr viel dazu beigetragen (auch wenn er nichts für die Verletzung kann)... Aber das Anfeuern war bemerkenswert, wenngleich nicht erlaubt(?).

Immerhin, Portugal hat viel besser gespielt als sonst. Läuft eben manchmal doch besser ohne einen Schlüsselspieler.
 
wie er da quasi einen auf Co-Trainer machte :B

naja was solls, hatten noch nie nen National-Titel, sei es ihnen halt gegönnt, immerhin war es nicht ein Tor durch Fehlentscheidung sondern kurz danach.
 
So eine Mannschaft ist EM, obwohl diese nach dem alten Modus bereits in der Vorrunde ausgeschieden wäre und 9 von 10 Spielen nicht in der regulären Zeit gewonnen hat.
:B

Das ist Fußball. ;-D

Portugal ist aber trotzdem der verdiente Sieger, auch wenn es nicht die beste Mannschaft des Turniers.

Der wahre Sieger bin aber ich. :X Endlich ist die EM vorbei. ;D Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. :)
 
Da hat dein Christiano Ronaldo die Krönung, Ankylo.
Dann oute ich mich auch mal, ich bin auch Ronaldo Fan. :-D
Ich hätte das Spiel gerne mit ihm gesehen, um so bitterer war das Foul für mich.

Wie auch immer. Böse Zungen behaupten, die Leistung von Portugal passt sehr gut zur dieser EM, also hat die EM nen verdienten Sieger. :-D

Alles gut, bin irgendwie froh dass es zuende ist.

Edit: eins vergessen, hab für Portugal die Daumen gedrückt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was zum Spiel und Ronaldo-Bashing. Ich finde ihn sehr wichtig für die portugiesische Mannschaft, und ich bin überzeugt dass er im Finale noch eine entscheidende Rolle hätte spielen können, und dass er vielleicht das Spiel interessanter gemacht hätte. Und dass die Mannschaft jetzt so viel besser ohne ihn war finde ich nicht. ( Zunächst waren sie sogar richtig verunsichert, die Franzosen waren trotzdem zu doof dies auszunutzen. ) Ohne Ronaldo wären die Portugiesen nie soweit gekommen mMn, und seine Statistik in diesem Turnier ist auch nicht übel.
 
Zurück