Eure Most Wanted für Nintendo-Konsolen

@Felensis
Fürs nächste Heft ist XC2 wahrscheinlich eh nicht mehr dabei. Aber du hast ja 6 Spiele für die Top5 Most Wanted gegeben. Sollte daher auch passen. :)

Switch:
Metroid Prime 4
Fire Emblem
Pokemon Edition
Yoshi for Switch
Travis Strikes Again - No More Heroes
 
  • Nintendo Switch
    • BlazBlue: Cross Tag Battle
    • Fire Emblem Nintendo Switch
    • Metroid Prime 4
    • Pokémon Nintendo Switch
    • Shin Megami Tensei V
  • Nintendo 3DS
    • Dragon Quest XI
    • Persona Q2
    • Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux
 
Wer noch seine Most Wanted fürs nächste Heft posten möchte, hat bis morgen Nachmittag noch Zeit.
Es gilt alles, das ab dem 11.12. und später erscheint.
 
Switch:
Metroid Prime 4
Fire Emblem
Yoshi for Switch
Travis Strikes Again - No More Heroes
Project Octopath Traveler
 
  • Nintendo Switch
    • Bayonetta 1 & 2
    • Fire Emblem Nintendo Switch
    • Metroid Prime 4
    • Pokémon Nintendo Switch
    • Shin Megami Tensei V
  • Nintendo 3DS
    • Dragon Quest XI
    • Persona Q2
    • Pokémon Kristall Edition
    • Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux
 
Wer mag, kann seine Most Wanted posten. Es gilt alles, das 2018 erscheint.

Du sag mal, mir ist beim Lesen der aktuellen Ausgabe aufgefallen, dass ihr weder im Heft noch hier im Forum konkret die Möglichkeit zur Teilnahme an den "Lesercharts" bietet. Most Wanted, ja, Lesercharts, nein. Ähem, wie genau ermittelt ihr die denn dann?! Vielleicht hab' ich ja auch nur was übersehen... :P

Switch
Metroid Prime 4
Project Octopath Traveler
Valkyria Chronicles 4
Fire Emblem
Shin Megami Tensei V
Bayonetta 2 (inkl. Bayo 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ermitteln die über verschiedene Faktoren wie direkte Zuschriften/Leserbriefe, Kommentare im Forum und der Webseite, Aktivität in den Freundeslisten (wir haben ja tatsächlich Leser in unseren Listen). Wenn es dir am Herzen liegt, kannst du also gerne zu den Charts beitragen.
Das Feedback ist aber stetig gesunken ebenso wie bei den Most Wanted, weshalb die komplette Rubrik schon bald womöglich wegfallen wird im Heft.
 
glaube auch nicht, dass nintendo most wanted listen eine große vielfalt bringen. sind halt immer die gleichen spiele die genannt werden.

metroid prime 4
yoshi
kirby
pokemon

der ein oder andere nennt dann vllt noch lost sphear, project oktopath traveller oder bayonetta und dann wars das eigentlich. große abweichungen gibt es nie.

worauf ich am heißesten bin wäre aber eine zeitnahe veröffentlichung von einer gamecube vc. windwaker, luigis mansion, melee, twilight princess. ohgottogottogoot. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] worauf ich am heißesten bin wäre aber eine zeitnahe veröffentlichung von einer gamecube vc. windwaker, luigis mansion, melee, twilight princess. ohgottogottogoot. :X
VC interessieren mich irgendwie gar nicht. Hab noch die Wii und kann damit sämtliche GameCube-Spiele spielen. Dann lieber Remakes im Stil von OoT 3D oder MM 3D, also komplett überarbeitet. Dennoch: Lieber sämtliche Ressourcen in neue Spiele stecken - es geht nichts über neue Spiele! Nintendo hat letztes Jahr gezeigt, wie es geht!
 
VC interessieren mich irgendwie gar nicht. Hab noch die Wii und kann damit sämtliche GameCube-Spiele spielen. Dann lieber Remakes im Stil von OoT 3D oder MM 3D, also komplett überarbeitet. Dennoch: Lieber sämtliche Ressourcen in neue Spiele stecken - es geht nichts über neue Spiele! Nintendo hat letztes Jahr gezeigt, wie es geht!
mir geht es auch fast nur um melee, das wäre wohl die netteste überbrückung zu einem neuen smash bros (was bestimmt nicht vor 2020 kommt)
 
Unverändert:
Switch:
Metroid Prime 4
Fire Emblem
Yoshi for Switch
Travis Strikes Again - No More Heroes
Project Octopath Traveler
 
  • Nintendo Switch
    • Bayonetta 1 & 2
    • Fire Emblem Nintendo Switch
    • Metroid Prime 4
    • Pokémon Nintendo Switch
    • Shin Megami Tensei V
  • Nintendo 3DS
    • Dragon Quest XI
    • Persona Q2
    • Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux
 
Zuletzt bearbeitet:
Switch:
1. Metroid Prime 4
2. Street Fighter 30th Anniversary
3. Mario Tennis
4. DKC Tropical Freeze Remaster

außerdem hoffe ich, dass das SoM Remake auch für Switch umgesetzt wird. Gleiches gilt für Dragonball FighterZ, wobei da wohl grafische Kompromisse nötig wären.
 
Switch

Metroid Prime 4
Project Octopath Traveler
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Wolfenstein 2 The New Colossus
Dark Souls Remastered
 
Zurück