Eure Haustiere

link2007 am 01.05.2008 19:26 schrieb:
Ihr denkt bestimmt jetzt das ich ein Schlapp Schwanz bin oder? :B

Hmm...nein das nicht, aber dein hamster ist nicht umsonst gestorben..die Tiere die du isst auch nicht. Sie helfen uns Konsumenten zu überleben. Ich finde sogar das der Tod bei den Masttieren eine Art Erlösung ist.

Also..ESS JUNGE ESS UND GENIESSE DAS FLEISCH DAS DEINE MAMA GEKOCKT HAT :B
 
Ninjawurst am 01.05.2008 20:20 schrieb:
link2007 am 01.05.2008 19:26 schrieb:
Ihr denkt bestimmt jetzt das ich ein Schlapp Schwanz bin oder? :B

Hmm...nein das nicht, aber dein hamster ist nicht umsonst gestorben..die Tiere die du isst auch nicht. Sie helfen uns Konsumenten zu überleben. Ich finde sogar das der Tod bei den Masttieren eine Art Erlösung ist.

Also..ESS JUNGE ESS UND GENIESSE DAS FLEISCH DAS DEINE MAMA GEKOCKT HAT :B
Ahhh... :B
Ich kann nur Fleis von Mc Donald essen da ich nie denke das es Fleisch ist :B
 
link2007 am 01.05.2008 20:54 schrieb:
Ninjawurst am 01.05.2008 20:20 schrieb:
link2007 am 01.05.2008 19:26 schrieb:
Ihr denkt bestimmt jetzt das ich ein Schlapp Schwanz bin oder? :B

Hmm...nein das nicht, aber dein hamster ist nicht umsonst gestorben..die Tiere die du isst auch nicht. Sie helfen uns Konsumenten zu überleben. Ich finde sogar das der Tod bei den Masttieren eine Art Erlösung ist.

Also..ESS JUNGE ESS UND GENIESSE DAS FLEISCH DAS DEINE MAMA GEKOCKT HAT :B
Ahhh... :B
Ich kann nur Fleis von Mc Donald essen da ich nie denke das es Fleisch ist :B
Da ist was dran :B
 
Also ich habn Löwenkopfzwergkaninchen namens Lavignchen...
In meiner Familie gibs noch:
3 Katzen: Jaimie & Aquila (die dritte hat keinen Namen und isn Psycho^^)
1 Kater: Elvis :B
2 Hunde: Charlie & Zicke
 
Wir haben nen Kater namens Tommy. Und er muss unter mir sehr leiden :-D Aber er is zu gutmütig um sich zu wehren. Und wenn er dann doch mal austickt und mich irgendwie trifft, merkt man ihm sofort an, dass es ihm unendlich leid tut und er sich beschämt zurückzieht. Außerdem hat er Höhenangst :>
 
Ein Kater mit Höhenangst? o_O

Also ich hab nen 60 Kilo schweren "klitzekleinwenig" zu groß geratenen Schäferhund ^^

Mit dem reite ich dann immer durch den Park :B Hmmm schätze mal das es Theoretisch sogar echt ginge... *gg*

Er trägt jedenfalls den Namen Hektor. :-D
 
JAD am 21.05.2008 23:54 schrieb:
Ein Kater mit Höhenangst? o_O

Also ich hab nen 60 Kilo schweren "klitzekleinwenig" zu groß geratenen Schäferhund ^^

Mit dem reite ich dann immer durch den Park :B Hmmm schätze mal das es Theoretisch sogar echt ginge... *gg*

Er trägt jedenfalls den Namen Hektor. :-D

Schäferhunde :X

Lad mal bitte ein Pic von den Kerl hoch :X
 
FlamerX am 22.05.2008 18:16 schrieb:
JAD am 21.05.2008 23:54 schrieb:
Ein Kater mit Höhenangst? o_O
Jaaa :-D Wenn man ihn gaaanz hoch hält fängt er fürchterlich an zu Jaulen xD
und stell dir vor, er ist sogar Wasserscheu :B

Mir wäre es manchmal lieber mein Hund wär auch wasserscheu... sobald der nen See oder Fluss sieht springt er direkt rein, da hilft dann garnix mehr. :rolleyes:
 
Aufgrund der Diskussion in nem anderen Thread, belebe ich den hier mal wieder.
Hier kann man schöner über Haustiere diskutieren.

Ich selbst hatte bisher
Ratten
Katzen
Fische

Bis auf eine Katze, die inzwischen bei meinen Eltern lebt, sind die anderen alle tot. Die Ratten und die Fische sind an Altersschwäche gestorben (bis auf die im anderen Thread erwähnten Rattenbabys und der Rattenpapa). Von meinen Katzen musste ich eine einschläfern lassen, da sie schwer krank war. Hätte man bei rechtzeitige Diagnose noch ohne Probleme heilen können, aber unser Tierarzt war ein Idiot und hat nix gemerkt.
Die andere Katze (eigentlich ein Kater) lebt bei meinen eltern, weil ich Katzen nicht ausstehen kann und die beiden nur meiner Frau zu Liebe hatte. Irgendwann konnte ich mich aber durchsetzen und den Kater zu meinen eltern abschieben. Dort geht es ihm prächtig, da diese in einem orf wohnen, wo er viel Freigang hat und außerdem mit den beiden katzen meiner Eltern auch noch Spielkameraden.
 
3 Katzen

Kitty = schwarz
Vicky = schwarz-weiß
Leo = grau getigert (Tochter von Vicky)
 
@Khaos: ich finde es gut, dass du obwohl du keine Katzen magst, dafür sorgst dass Katzen, die in deiner Obhut sind, es gut haben. :top:


Haustiere in unserer engen Familie in Vergangenheit und heute (chronologisch geordnet):

1. mein Bruder hatte ein wellensittich namens Butschi
2. nach Butschis Tot kriegten wir ein Wellensittich namens Toni
3. ca. drei Jahre nach Toni kriegte ich ein Wellensittich namens Jacky
4. Monat später kam Wellensittich Amy zu damit Jacky nicht alleine ist
5. mit 17 Pferd namens Garanty
6. mit 18 ein Pony namens Ginger war quasi ein Tausch gegen Garanty (der war mir damals zu schwer)
7. mit 19 kamen schließlich Yoyo und ich zusammen
8. zurück in Deutschland kriegte ich ein Wellensittich namens Kalima
9. und als Gesellschaft für Kalima kam Koquet

Wellensittiche sind alle schon verstorben :(:(:(

mein Lieblingssittich war Jacky
 
Ich hab eine dicke stinkige getigerte Katze namens Lilly aus dem Tierheim adoptiert. Ich liebe sie :X
 
@Khaos: ich finde es gut, dass du obwohl du keine Katzen magst, dafür sorgst dass Katzen, die in deiner Obhut sind, es gut haben. :top:
Das sollte ne Selbstverständlichkeit sein, die es leider zu selten ist. Wenn man sich, warum auch immer, für ein Tier entschieden hat, dann muss man auch dafür sorgen das es ihm gut geht. Ist man dazu, warum auch immer, nicht in der Lage, dann hat man dafür zu sorgen, das das Tier in gute Hände kommt.
Wir reden ja schließlich von Lebewesen und nicht von Dingen.
Auch wenn ich oft das Gefühl habe, das das nicht jeder Tierhalter so sieht :S
 
Wir selbst haben zwar kein eigenes Haustier, aber eine schwarze Gastkatze, die uns mittlerweile fast täglich besucht. Welchem Nachbar sie eigentlich gehört habe ich keine Ahnung, aber sie fühlt sich hier schon richtig zuhause (und benimmt sich oft auch so) und verpennt manchmal ganze Tage bei uns, am liebsten auf meinem Bett (wie jetzt gerade zum Beispiel).

Vor ein paar Jahren hatte ich noch eine Katzenallergie und wir mussten unsere erste Katzte deshalb an Freunde verschenken, zum Glück ist sie seit einiger Zeit völlig verheilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten auch mal eine kurze zeit eine Gastkatze. die durfte aber nicht in die Gebäude vom unseren Wohnheim rein. Trotzdem schaffte sie es eines Tages im Büro der Chefin zu liegen. :-D:-D:-D:-D ich hätte gern ihr Gesicht gesehen:B:B:B
und eine Zeit lag sie auf dem Bürotisch bei der Sekretärin :-D
war noch gar nicht ausgewachsen.
 
Ich möchte diesen Thread wieder mal ins Leben rufen und ein bißchen noch erweitern, da der eine Thread (" Eure 5 meistbesuchten Seiten") im Moment mit Katzenthemen überlastet wird.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Tieren gemacht?
Warum habt ihr euch Tiere gehalten und warum jetzt nicht mehr?
Haben Tiere euer Leben positiv beeinflußt?
Habt ihr gar einen Tierberuf erlernt oder habt das vor?

Also, alles, was mit Tieren zu tun hat, soll hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück