[eShop] Kirby's Dreamland 3

AW: Kirby's Dreamland 3

Heute erschienen, =)
:rolleyes:


ARG, KEIN GELD MEHR, UM ES RUNTERZULADEN :S :S :S :S
 
AW: Kirby's Dreamland 3

Herr-Semmelknoedel am 24.07.2009 17:00 schrieb:
Heute erschienen, =)
:rolleyes:


ARG, KEIN GELD MEHR, UM ES RUNTERZULADEN :S :S :S :S
ooooooooohhhhhhhh
möchtest du das ich dir das spielschene?
tja leider bin ich nicht so nett
tut mir leid aber ich warte noch auf so einige spiele und wenn die kommen und ich habe keine punkte mehr
naja , dass wäre für niemanden schön
doch das spiel ist echt gut
 
AW: Kirby's Dreamland 3

So, hab's mir eben geholt (teuer *grummel*) und mal den ersten Bereich soweit durchgespielt (bis auf ein Sternenherzdings)
Erinnert wirklich stark an Dreamland 2 und man merkt, dass Kirby 64 sich auch ziemlich daran orientiert hat, was Musik und Gegner angeht zumindest.
Die GC-Steuerung stresst aber extrem, weil man mit A nicht springt, sondern seinen Helfer ruft, was dann ziemlich oft unabsichtlich passiert :rolleyes:
Die Knopfbelegung beim Cube-Pad ist so (wenn ich nix vergess)
Y - saugen, kämpfen
X - Tier benutzen / absteigen
A - Helfer rufen
B - springen, fliegen
Z - Fähigkeit "ausscheiden"
Start - Pause
Analogstick / Digikreuz - Bewegen

Ansonsten knuddeliges Kirby-Gameplay, vor allem die Gesichtsausdrücke von Kirbys Freunden sind Gold wert, wenn man sich vor ihrer Nase für einen anderen Weggefährten entscheidet :-D

Allerdings vermiss ich die Bewegungsfreiheit und -vielfalt aus Super Star doch schon ziemlich, vor allem, weil das Spiel später, als KSS rauskam. Aber daran ist man von den GBA-Versionen ja schon gewöhnt *nochmal grummel*
 
AW: Kirby's Dreamland 3

Tingle am 25.07.2009 02:52 schrieb:
*blub blub*
Die Knopfbelegung beim Cube-Pad ist so (wenn ich nix vergess)
*blub blub*
das ist aber bei vielen VC spielen so, das sie bei der GC steuerung absolut mies sind, dafür aber mit Classic Controller klappen (in dem fall würde ich es dir auch empfehlen, den letztgenannten Controller zu kaufen).
 
AW: Kirby's Dreamland 3

Herr-Semmelknoedel am 25.07.2009 20:12 schrieb:
das ist aber bei vielen VC spielen so, das sie bei der GC steuerung absolut mies sind, dafür aber mit Classic Controller klappen (in dem fall würde ich es dir auch empfehlen, den letztgenannten Controller zu kaufen).
Ach was, Classic Controller is für Weicheier :B
 
AW: Kirby's Dreamland 3

Also mit dem Classic Controller spielt es sich einwandfrei!

Das Gameplay ist einfach klasse und !Ja! die Mimik der Tierischenhelfer von Kirby sind einfach Super. Ab und zu tun die anderen mir richtig leid, wenn zB der Fisch eine Träne vergießt weil man einen anderen genommen hat.

In KDL3 kann man das Abenteuer auch im Multiplayer zu zweit spielen. Player 1 übernimmt die Rolle von Kirby und der zweite Player darf einen komischen blauen Klumpen spielen der anscheinend keine Fähigkeiten übernehmen kann.

Sehr viele Fähigkeiten kann man sich aneignen die sogar jeweils anders aussehen je nachdem welchen Tierischen Freund man hat.

Das Spiel hat abwechslungsreiche Welten und die Grafik ist Bunt. Kirby Style halt.
 
AW: Kirby's Dreamland 3

roth-christoph am 27.07.2009 16:48 schrieb:
Also mit dem Classic Controller spielt es sich einwandfrei!

Das Gameplay ist einfach klasse und !Ja! die Mimik der Tierischenhelfer von Kirby sind einfach Super. Ab und zu tun die anderen mir richtig leid, wenn zB der Fisch eine Träne vergießt weil man einen anderen genommen hat.

In KDL3 kann man das Abenteuer auch im Multiplayer zu zweit spielen. Player 1 übernimmt die Rolle von Kirby und der zweite Player darf einen komischen blauen Klumpen spielen der anscheinend keine Fähigkeiten übernehmen kann.

Sehr viele Fähigkeiten kann man sich aneignen die sogar jeweils anders aussehen je nachdem welchen Tierischen Freund man hat.

Das Spiel hat abwechslungsreiche Welten und die Grafik ist Bunt. Kirby Style halt.

der begleiter kann auch fähigkeiten kriegen
 
Zurück