EDGE Awards 2011: Nintendo räumt ab, Skyrim geht leer aus

Wäre das vor 10 Jahren, hätte ich nichts gesagt. Allein Batman wischt dieses Jahr den Boden mit Zelda, und klatscht es hinterher gegen die Wand. :-D
Ja, das ist deine Meinung; EDGE und vermutlich auch noch andere Magazine/Portale (wie ign) haben da halt ne andere.

Man kann doch nicht von einem Wertungsdurchschnitt automatisch auf die Qualität eines Titels, Zelda SS ist für mich kein Ausnahmetitel, schließen. Wenn man danach geht müsste Skyrim oder Batman: Arkham City das Spiel des Jahres sein.
Für EDGE ist es ein Ausnahmetitel und nur darum geht's hier in der News. Zudem ist Skyward Sword das einzige Spiel in diesem Jahr, das von der Zeitschrift die Höchstnote bekommen hat. War somit auch ziemlich klar, dass es gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück