[DS] Pokémon Sun / Moon ~ Die 7. Generation

och ich finde die ganz goldig, natürlich hatten wir schon Eulen (Hoot-Hoot) Katzen (Mauzi) und Robben (Seerob) aber niedlich sind sie allemal. Die Katze oder Eule werde ich wohl wählen, die Robbe gefällt mir nicht ganz so.

Die legendären sind also wie vermutet ein Sonnenlöwe und eine Mondfledermaus oder -motte.

Cover gefallen mir auch
 
Kann zwar den trailer da ich gerade unterwegs bin nicht sehen, aber dafür die Starter auf dem thumbnail,

Hm, wieder mist, aber was erwarte ich auch? Ich denk wenn ich mit das Spiel kaufe (WENN, denn wie gesagt: hat das Spiel wieder so einen Story drang hat oder zwingt mich erneut meine Reise mit 5 nervtötenden npcs loszuschicken (gŕrrrrrrrr) dann wird es nicht gekauft) dann nehme ich die Katze
 
Ich denke, dass ich Bauz, die Eule nehme. Die Robbe gefällt mir bisher nicht so und die Katze finde ich mit den gelben abgewinkelten Augen weniger berauschend. Vielleicht belehren mich die Entwicklungen eines besseren. Jedenfalls ist Sonne jetzt vorbestellt.:X
 

Anhänge

  • stpkmnsm.jpg
    stpkmnsm.jpg
    837,6 KB · Aufrufe: 203
:X :X :X

starter mache ich von den entwicklungen abhängig, aber auch davon, was es denn noch so für neue pokemon gibt. von den legendären gefällt mir der von moon sehr gut! bin auch die unterschiede der beiden editionen gespannt, vielleicht gibts da ja noch mehr als bei den letzten.
 
hab mir mond vorbestellt :)

hier noch n neuer trailer, der grad veöffentlicht wurde:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
2DRvERY.jpg


...WAT?

Aber sieht so aus als hätte man die anzahl an nervtötender Sidekicks die einem hinterher laufen erheblich minimiert, sehr schön, außerdem: eine eindeutig an Hawaii orientierte Spielwelt! Klingt doch echt cool :]

...Na gut, bei den ganzen Inseln heist es wohl wieder viel rumschwimmen wie bei Rubin und Saphir, aber scheißt drauf, R&S waren trotzdem meine lieblingsgeneration, mal sehen was das hier bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von einer Pokemon Liga ein paar Wochen nach Release? Natürlich würde es Begrenzungen geben wie zb max Level 50, max 1 Pokemon pro Typ etc. müsste man sich genau überlegen was Sinn macht. Im Gegensatz zu einem klassischen Turnier könnte man ggf im Vorfeld eine Art Top 4 festlegen gegen die der Gewinner des Turniers bestehen muss um Meister zu werden. Oder besser, die Top 4 sind automatisch Platz 2-4 der Jo Runde.
 
Find ich grundsätzlich ne coole Sache, wobei mir der Sinn der Top 4 nicht so recht klar ist. z.B. wodurch ist man als Top 4 qualifiziert?
Und man müsste natürlich noch die Regeln präzisieren. Aber coole Sache auf jeden Fall;-D
 
Fan-Editionen (inkl. Steelbook) + New Nintendo 3DS XL zu Pokémon Sonne und Mond angekündigt!



Nachdem sich die Steelbooks zu den letzten Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir großer Beliebtheit unter den Fans und Sammlern erfreuten, kündigte der offizielle Twitter-Account von Nintendo vor wenigen Stunden eine ähnliche Spezialausgabe zu den Spielen der 7. Generation an. Ab dem 23. November werden Pokémon Sonne und Mond hierzulande nicht nur als reguläre Ausgaben im Handel erhältlich sein, sondern auch jeweils in einer speziellen Fan-Edition erscheinen.

Diese enthält als absolutes Highlight neben dem jeweiligen Spiel ein passendes Steelbook aus Metall, das außen von den Coverlegenden Solgaleo oder Lunala und innen von der Karte der Alola-Region geziert wird. Daneben dürfen sich deutsche Fans auch über die Ankündigung einer limitierten New Nintendo 3DS XL-Konsole in Schwarz freuen, die erst kürzlich für Japan enthüllt wurde und von den Legenden geziert wird. Preise zu allen vorgestellten Produkten sind leider bislang noch nicht bekanntgegeben worden.
Quelle: bisafans.de

Sehr hübsch! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Sen-Long :X Toller Name. Der Rest ist eher solala. Nicht nur von den Namen, sondern auch vom Design.
 
Diese angeblich Batterie sieht eher aus wie ein Bus finde ich :-D Dieses Sen-Long finde ich auch ganz cool und dieses Fake-Pikachu ist auch irgendwie süß :X Von den Startern sind Feuer und Pflanze ok die Robbe...naja :-D Ich bin vor allem mit der zweiten Generation aufgewachsen und fühle mich manchmal etwas befremdet durch die neueren Pokemon-Designs... ich meine zwischendurch gibt es immer mal wieder ziemlich coole Exemplare wie z.B. Sesokitz oder Swaroness.... nur für mich waren Pokemon immer der Ersatz von Tieren und Pflanzen.... Da passen ein Batteriekäfer, ein Müllsack-Pokemon oder ein Zahnrad-Pokemon nich so ganz ins Bild... aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die neuen Pokemon jetzt so abgespaced sind :-D ich spiele es trotzdem immer noch gerne.... Frage mich nur manchmal ab wie vielen Pokemon sie aufhören wollen..... 1000? Weil irgendwann verliert jeder den Überblick da kann sich keiner mehr alle merken :P Trotzdem habe ich richtig Bock auf den neuen Ableger ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Sun/Moon anfangs als die Sonderedition Z geplant waren, weswegen es die Z-Attacke ist. Dann hatte man wohl an einem Punkt so viel neuen Content, dass man komplett neue Editionen daraus gemacht hat.

Mir gefällt das alles jedenfalls sehr und ich freue mich schon auf den Release :-D.
 
Mir gefallen die neuen Infos ehrlich gesagt nicht so. Das neue Arenen-System klingt interessant, aber die Z-Attacken gefallen mir nicht. Auch, dass es hawaiianische Variationen zu diversen Pokemon (wie Vulnona oder Kokowei) gibt, finde ich auch bescheuert.

Vor allem mit den Z-Attacken werden die Spiele noch leichter als sie es ohnehin schon sind.

Ich weiß noch nicht was ich von den Änderungen halten soll. :|

Eines weiß ich aber: Ich will eine HD-Edition mit einer großen Spielwelt und einer schönen 3D-Optik in HD. :X
 
ich finde die lebensraum-angepassten 'neuen' alten Pokémon richtg cool, das können richtig coole Designs kommen z.B. ein Onyx/Stalos aus Eis oder ein Wüsten oder Lava Garados
 
Zurück