[DS] Pokémon HeartGold und SoulSilver

AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Erste Screenshots sind aufgetaucht:
http://pokebeach.com/
Auf den Screenshots ist auch zu sehen, das Endivie den Trainer nachläuft, wie Pikachu damals in der Gelben Edition...bin ja mal gespannt, ob das vielleicht ein neues, sinnvolles Feature ist... :)
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

amax am 10.05.2009 12:38 schrieb:
Naja, die Screenshots sind eigentlich auch nur aus der Sendung letztens abgegriffen %)

Freue mich trotzdem drauf, da ich seit Kristall keine (neue) Edition mehr gespielt habe, und wenn sie alle Features von den Originalen drinnen lassen, und vielleicht noch ein paar neue hinzu packen (Kämpfe über WFC werden wohl eh kommen), dann kann man sich auch wirklich drauf freuen :top: 8)

Wenn die Remakes was taugen, könnte man ja auch mal über einen Kauf von anderen Editionen nachdenken, aber erstmal abwarten, wie diese Teile werden...
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Es wäre wirklich ganz nett, wenn die Pokémon einen hinterherlaufen würden. Aber ich hoffe, dass sich das nur auf das Starter-Pokémon bezieht bzw. auf das an erster Stelle positionierte Pokémon. Wenn einem alle sechs Dinger hinterlaufen, würde ich es einfach als zuviel betrachten.

Trainer Gold (Spielerfigur) sieht aber vom Design ganz gut aus. Ebenso wie Silber (Rivale).
Bin mal auf Kris (weibliche Spielerfigur) gespannt. ^^
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Darth-Bane am 10.05.2009 17:44 schrieb:
Es wäre wirklich ganz nett, wenn die Pokémon einen hinterherlaufen würden. Aber ich hoffe, dass sich das nur auf das Starter-Pokémon bezieht bzw. auf das an erster Stelle positionierte Pokémon. Wenn einem alle sechs Dinger hinterlaufen, würde ich es einfach als zuviel betrachten.
Das hat mich schon bei Pokémon Gelb gestört. :S
Find ich voll nervig. :o
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Entweder hole ich mir eines oder beide!!! =)
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Darth-Bane am 10.05.2009 17:44 schrieb:
Es wäre wirklich ganz nett, wenn die Pokémon einen hinterherlaufen würden. Aber ich hoffe, dass sich das nur auf das Starter-Pokémon bezieht bzw. auf das an erster Stelle positionierte Pokémon. Wenn einem alle sechs Dinger hinterlaufen, würde ich es einfach als zuviel betrachten.

Wenn schon hinterherlaufende Pokemon, dann alle, und nicht nur die beliebten, süssen kleinen pikachuartigen, denn diesen Park in Diamant/Perl hab ich gehasst. Ich will Pokemon wie Garados oder Gengar!
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

kiaro am 10.05.2009 19:33 schrieb:
Entweder hole ich mir eines oder beide!!! =)
Und dann kommt ein Jahr Später ein Kristall-Remake raus :B
Ein Remake von der gelben Edition ist zwar auch nicht erschienen, aber man weiss
ja nie :]
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Darth-Bane am 10.05.2009 17:44 schrieb:
dass sich das nur auf das Starter-Pokémon bezieht bzw. auf das an erster Stelle positionierte Pokémon.
Das werden bestimmt nur starter sein. Immerhin, es gibt ja auch riesen Pokemon, wie Relaxo, wie sollen die zum beispiel durch einen Engen gang passen? andererseits: die Starterpokemon können sich ja auch entwickeln, dann sind die selber so groß, und dann? :confused: HÄ? :haeh: :confused: :-o :haeh: :confused: :-o



@topic: bin mal gepannt auf die neuen Poke Sprites, ich hoffe, das dann es nicht so läuft, wie damals das Registeel Skandal :B
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

kiaro am 08.05.2009 14:28 schrieb:
Hoffentlich verschicken sie per Wifi über das Geheimgeschehen mal ein Ticket für Celebi.
Das wäre doch echt genial. Ich hole mir beide.
Hatte damals schon alle drei, in dieser Reihenfolge: Gold,Silber,Kristall :X :X :X

Edit: Ich glaube ich kaufe sie mir doch nicht. Irgentwann muss man schließlich erwachsen werden. :]
kiaro am 10.05.2009 19:33 schrieb:
Entweder hole ich mir eines oder beide!!! =)
O__o

Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 21:00 schrieb:
@topic: bin mal gepannt auf die neuen Poke Sprites, ich hoffe, das dann es nicht so läuft, wie damals das Registeel Skandal :B
lol xD

/e: @ topic: Werde mir wohl Gold holen, hatte damals Silber. Beide hole ich mir nicht, hätte glaube auch gar kein Bock darauf beide durch zu spielen, ist ja von den Landschaften und so das Gleiche, nur einige Pokémon sind halt verschieden.
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 21:00 schrieb:
Darth-Bane am 10.05.2009 17:44 schrieb:
dass sich das nur auf das Starter-Pokémon bezieht bzw. auf das an erster Stelle positionierte Pokémon.
Das werden bestimmt nur starter sein. Immerhin, es gibt ja auch riesen Pokemon, wie Relaxo, wie sollen die zum beispiel durch einen Engen gang passen? andererseits: die Starterpokemon können sich ja auch entwickeln, dann sind die selber so groß, und dann? :confused: HÄ? :haeh: :confused: :-o :haeh: :confused: :-o

Sie müssen ja nicht in die Gebäude mitkommen. Ich bleib dabei: Alle oder gar keins!
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Mein (mittelscharfer) Senf dazu:

Letztens bin ich aus dem Pokemon-Alter rausgewachsen. Mir wird schon schlecht wenn ich die Kleinkinder aus der Serie mit ihren Kuschelviechern sehe :rolleyes:
Deshalb hab ich alle meine Spiele verkauft, und bis jetzt auch nicht wirklich bereut.

Aber Platin hol ich mir, und auch HeartGold, allein schon weil ich mit den kleinen Viechern aufgewachsen bin :X
Natürlich starte ich wieder mit Feurigel und es wird zu MEGA-TORNI! :X Das wird eine wundervolle Reise in die Vergangenheit. Die Figuren die man spielt sahen damals auch nicht so dämlich aus. (LUCIA :$ :$ :$ :$ ) langsam merke ich auch was alle meinen, nämlich dass Pokemon früher einfach nicht so lächerlich war. :(

Gegen neue Pokemon hab ich aber nichts. Wieso auch? :O je mehr desto besser! :X
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Sonic-Boy am 10.05.2009 22:09 schrieb:
Mein (mittelscharfer) Senf dazu:

Letztens bin ich aus dem Pokemon-Alter rausgewachsen. Mir wird schon schlecht wenn ich die Kleinkinder aus der Serie mit ihren Kuschelviechern sehe :rolleyes:
Deshalb hab ich alle meine Spiele verkauft, und bis jetzt auch nicht wirklich bereut.

Aber Platin hol ich mir, und auch HeartGold, allein schon weil ich mit den kleinen Viechern aufgewachsen bin :X
Natürlich starte ich wieder mit Feurigel und es wird zu MEGA-TORNI! :X Das wird eine wundervolle Reise in die Vergangenheit. Die Figuren die man spielt sahen damals auch nicht so dämlich aus. (LUCIA :$ :$ :$ :$ ) langsam merke ich auch was alle meinen, nämlich dass Pokemon früher einfach nicht so lächerlich war. :(

Gegen neue Pokemon hab ich aber nichts. Wieso auch? :O je mehr desto besser! :X
Hm, irgendwie verstehe ich dich da nicht ganz. Andererseits kritisierst du die Serie und bist froh, die Teile verkauft zu haben und 2 Sätze danach kannst du's kaum erwarten, bis Platin und co. erscheinen :confused: :-o
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

@meisternintendo: stimmt, war blöd ausgedrückt. Meine alten Spiele(Diamant, Smaragd, Battle revolution, Colosseum...) hab ich verkauft weil ich mich nicht mehr für die aktuellen Pokemon-Generationen interessiere.
die 1. und 2. mag ich aber noch, weil der Kiddie-Faktor da nicht so hoch ist und sie einfach Kult sind. deshalb freu ich mich auch auf Heartgold und Soulsilver, und Platin hol ich mir WAHRSCHEINLICH eher nicht...
aber auch HG ist eher ein "Loyalitäts-Kauf", um der alten Zeiten Willen. mein Pokemon-Feuer ist erloschen fürs erste.

die serie zieht die spiele übrigens mit runter...
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Ich verbinde viele schöne Erinnerungen an die Zeit, als ich jeden Tag Stunden mit der Silbernen Edition verbracht habe, aber ich glaube ich werde von den Remakes die Finger lassen, da mich schon die Diamant/Perl-Generation nicht mehr begeistern konnte... Ich bin wohl auch aus dem Pkmn-Alter rausgewachsen, etwas schade. :|
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Von den mir bekannten 3 Regionen ist Jotho die beste :top: Ebenholz City, die Stadt der Drachen und die Strudelinseln :-D (wo Misty im TV leider nicht den Cup geownnen hat ;( )
Muss schon sagen SeelenSilber klingt sehr schön.
Mir gefällt es dennoch nicht, diese Wiederverwertung [...] und deshalb werde ich mir das Remake auch nicht kaufen.
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Herzgold und Seelensilber klingt viel zu kitschig. DustGold und DawnSilver wären schon besser gewesen, mit einer gescheiten übersetzung.

Ich denke aber nicht dass Crystal auch nochmal kommt, Gelb wurde ja auch nicht nochmal gemacht
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

ich werd mir herzgold holen. ich spiele die spiele auch gerne. jede neue generation macht mir immernoch sehr viel spass.
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Sonic-Boy am 11.05.2009 15:54 schrieb:
Herzgold und Seelensilber klingt viel zu kitschig. DustGold und DawnSilver wären schon besser gewesen, mit einer gescheiten übersetzung.

Ich denke aber nicht dass Crystal auch nochmal kommt, Gelb wurde ja auch nicht nochmal gemacht
Würde imo auch wenig Sinn machen, die neu aufzulegen, da es ohnehin nur Special Editionen sind und bis auf Klienigkeiten nichts Neues bieten.
 
Zurück