[DS] jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

otherside am 27.03.2005 22:39 schrieb:
shadaik am 27.03.2005 15:27 schrieb:
Tja, der PSP-Launch in Amerika scheint nicht so gut zu gehen, wie alle erhofft haben:

http://psp.ign.com/articles/599/599156p1.html


PSP Start in den USA: Ein großer Erfolg

Laut der Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun ist die PSP nach dem gestrigen Start in den USA schon in fast allen Geschäften ausverkauft.
Die Nachrichtenagentur Bloomberg meldet, dass Sony's Aktie den höchsten Anstieg seit 2 Wochen hat, da die Anleger spekulieren, dass die PSP noch in dieser Woche ausverkauft sein wird.

Offizelle Verkaufszahlen seitens Sony sollen in kürze folgen


Quelle: Gamefront

Hmm, beide News widersprechen sich irgendwie, aber naja. Auch wenn es nicht so gut laeuft, waer es mir eh egal. Ich bin ja der Meinung, dass wenn man richtig was gutes haben will braucht man beides. Naja, ich spiele mit meinem Bruder bei Mario 64 nur die Minigames, und find das voll spassig. Grafik ist fuer mich nicht das beste. Aber hier inner Schule innen USA reden alle eh nur von DS "tighter Grafik" und so. Von daher.
Yoshi Touch and Go ist im Prinzip auch voll geil. Die Spiele haben sich auf dem DS alle voll veraendert. Wenigstens sehen wir keine alten Mario Teile mehr. Naja... Mario 64 nungut...
Aber zur PSP... die Grafik ist nunmal halt geil. Das Auge isst mit. Und das Auge spielt auch mit. Von daher. Solange alles nett aussieht gefaellt es mir. Bei Minispielen wie Mario und so sieht es halt sehr nett aus. Aber bei Rennspielen braucht man schon gute Grafik. Naja... ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

Super-Zocker am 16.03.2005 14:06 schrieb:
JO, inzwischens sind knapp eine woche vergangen und ich wollt mal fragen wie ihr so damit zufrieden seid... Ich hab das teil seid freitag mit, wario, mario und polarium! Ich muss sagen, es hat echt spass gemacht (mach immer noch, besonders polarium) wario hatte ich nach 3 tagen durch, mario hatte ich auf der n64 durch und polarium is einfach geil...
Ich wollt wissen wie ihr das teil auf dauer findet, nun ich muss sagen, es wird mit etwas eintönig... Wieviele mario, wario, joschi, zeldas (...) will nintendo noch bringen??? Bald hängt mario party 33 in den regalen... Ich finde nintendo muss langsam anfangen irgendwas anderes zu produzieren... geist is die richtige richtung... Ich finde es gibt einfach zu weniger geile only for titel auf dem cube, klar findet man zwischen den ganzen mario titeln ein paar perlen wie eternal darkness, oder metroid, aber langsam bekomme ich selbst das gefühl, dass nintendo das kinder image behalten will... guckt ps2: gateway, gta, tekken, gt, mgs ... alles geile titel
Ich dachte nintendo macht es bei dem DS anders, aber nein, was finden wir?? wario ware touched, mario 64, project rub ... nur wieder metroid ragt raus.... ich hoffe die machen bei der ``revolution´´ nicht mehr solcher fehler!





Hab nen kleinen pixelfehler *heul* den sieht man aber fast gar nicht ´(trotzdem scheiße) und der touchscreen zerkratzt zu leicht( und ich geh mit meinem DS um als wär es ein rohes Ei)
 
Zurück