[DS] Final Fantasy III

AW: Final Fantasy III

DevilLink am 23.05.2007 00:17 schrieb:
meine damen und herren,
ich hätte da eine frage und zwar:
wie kann ich die stadt besuchen, die von bergen umgeben ist (auf der großen weltkarte die kleine linke insel (in der mitte is die ungefähr).
um genauer zu sein: die stadt unter dogas schloss :o
danke im voraus :)
edit: ich schaffs mit beiden luftschiffen nich über die berge drüber zu fliegen :(


eigentlich ganz einfach du must nur mit der invicilbe oder so, ganz nah an so kleine berge fliegen und dann A drücken so einfach ^^
 
AW: Final Fantasy III

also wenn das spiel so geil sein soll, warum gab es dann eine relativ niedrige wertung? Will mir das spiel eventuell selber holen würde aber gerne mehr über die negativen und positiven dinge erfahren) ;)
 
AW: Final Fantasy III

tobiwan555 am 24.05.2007 14:44 schrieb:
also wenn das spiel so geil sein soll, warum gab es dann eine relativ niedrige wertung? Will mir das spiel eventuell selber holen würde aber gerne mehr über die negativen und positiven dinge erfahren) ;)

Schau doch mal hier, dort habe ich dazu bereits Stellung genommen.
 
AW: Final Fantasy III

Kit92 am 23.05.2007 20:47 schrieb:
DevilLink am 23.05.2007 00:17 schrieb:
meine damen und herren,
ich hätte da eine frage und zwar:
wie kann ich die stadt besuchen, die von bergen umgeben ist (auf der großen weltkarte die kleine linke insel (in der mitte is die ungefähr).
um genauer zu sein: die stadt unter dogas schloss :o
danke im voraus :)
edit: ich schaffs mit beiden luftschiffen nich über die berge drüber zu fliegen :(


eigentlich ganz einfach du must nur mit der invicilbe oder so, ganz nah an so kleine berge fliegen und dann A drücken so einfach ^^
haha, das is mir schon klar, aber die stadt, die ich mein, is von größeren bergen eingekreist...wie soll ich nun dort hinkommen? :S

ps: ich hab jetzt 1,5 millionen gil, was soll ich mit denen machen :B
 
AW: Final Fantasy III

DevilLink am 24.05.2007 17:33 schrieb:
Kit92 am 23.05.2007 20:47 schrieb:
DevilLink am 23.05.2007 00:17 schrieb:
meine damen und herren,
ich hätte da eine frage und zwar:
wie kann ich die stadt besuchen, die von bergen umgeben ist (auf der großen weltkarte die kleine linke insel (in der mitte is die ungefähr).
um genauer zu sein: die stadt unter dogas schloss :o
danke im voraus :)
edit: ich schaffs mit beiden luftschiffen nich über die berge drüber zu fliegen :(


eigentlich ganz einfach du must nur mit der invicilbe oder so, ganz nah an so kleine berge fliegen und dann A drücken so einfach ^^
haha, das is mir schon klar, aber die stadt, die ich mein, is von größeren bergen eingekreist...wie soll ich nun dort hinkommen? :S

ps: ich hab jetzt 1,5 millionen gil, was soll ich mit denen machen :B


ganz ein fach du must im nördlichen teil gerum fliegen und dort is eine ganz dünne linie von bergen ganz kurz dort musste a drücken


ps: bin durch mit dem spiel :P :-D
 
AW: Final Fantasy III

Ich wüde gern ma pa infos zur empfehlung bzw nicht empfehlung höhren da es ja größtenteils schlechte bewertungen hat :( also noch mal konkret:
- Überwiegen die :top: eigenschaften oda
- die :hop: eigenschaften
-Was gibst zu bemängeln???
Danke für die Antwort im forraus =)
 
AW: Final Fantasy III

1. hab ich mal ne frage:
ich habe jetzt die ultima waffe und kann mir beim lägendären schmied für jede klasse auf maximum eine waffe abholen.
ich weiss in welchen städten der auftauchen kann, aber wie finde ich den???
ich renne immer von in eine stadt, gehe raus, wieder rein, schaue ob er da ist, ist aber nie der fall.
wie finde ich den schmied am effektivsten???

2. was macht man mit zu viel gil???
antwort: kaufe dir im letzten möglichen shop shuriken für deinen ninja!

3. das game is so geil, das sollte jeder spielen, der rundenbasierte rollenspiele ansatzweise mag.
was gibts negatives am spiel:
man braucht eine wifi connection um einige nebenquest zu bekommen
auf gamefaqs.com stehen verschiedene lösungen zu gleichen problemen und man muss erst rausfiltern was stimmt.

das wars eigentlich.
 
AW: Final Fantasy III

NDS-HardcoreZocker am 15.05.2007 11:40 schrieb:
Wiizocker am 12.05.2007 13:50 schrieb:
Julex am 12.05.2007 12:13 schrieb:
Lolgamer am 12.05.2007 12:00 schrieb:
Hey leute gibts alle eure freundescodes und die icq nummer nei meine ist
icq nummer : 470-623-981
freundes code : 025869241519 also kommt nei und gibt mir dann euren freundescode das ich euch adden kann


naja die freundescodes bringens bei dem spiel nich wirklich xD^^


Ich hab mir grad eben das Game gekauft!
Juhuuuu :X

FC:154718690906,du Spazt hab´s mir auch geholt.Dachte du holst dir das im Sommer, weil du dein restliches Geld sparen wolltest!!!!!!!!!!!
ich hab mal ne frage zu FF 3 was macht man eigentlich im wi-fi, gegeneinanderfighten oder was ??
 
AW: Final Fantasy III

n-playa-28 am 28.05.2007 22:18 schrieb:
NDS-HardcoreZocker am 15.05.2007 11:40 schrieb:
Wiizocker am 12.05.2007 13:50 schrieb:
Julex am 12.05.2007 12:13 schrieb:
Lolgamer am 12.05.2007 12:00 schrieb:
Hey leute gibts alle eure freundescodes und die icq nummer nei meine ist
icq nummer : 470-623-981
freundes code : 025869241519 also kommt nei und gibt mir dann euren freundescode das ich euch adden kann


naja die freundescodes bringens bei dem spiel nich wirklich xD^^


Ich hab mir grad eben das Game gekauft!
Juhuuuu :X

FC:154718690906,du Spazt hab´s mir auch geholt.Dachte du holst dir das im Sommer, weil du dein restliches Geld sparen wolltest!!!!!!!!!!!
ich hab mal ne frage zu FF 3 was macht man eigentlich im wi-fi, gegeneinanderfighten oder was ??


ne briefe schicken^^ ;)
 
AW: Final Fantasy III

Julex am 28.05.2007 22:22 schrieb:
n-playa-28 am 28.05.2007 22:18 schrieb:
NDS-HardcoreZocker am 15.05.2007 11:40 schrieb:
Wiizocker am 12.05.2007 13:50 schrieb:
Julex am 12.05.2007 12:13 schrieb:
Lolgamer am 12.05.2007 12:00 schrieb:
Hey leute gibts alle eure freundescodes und die icq nummer nei meine ist
icq nummer : 470-623-981
freundes code : 025869241519 also kommt nei und gibt mir dann euren freundescode das ich euch adden kann


naja die freundescodes bringens bei dem spiel nich wirklich xD^^


Ich hab mir grad eben das Game gekauft!
Juhuuuu :X

FC:154718690906,du Spazt hab´s mir auch geholt.Dachte du holst dir das im Sommer, weil du dein restliches Geld sparen wolltest!!!!!!!!!!!
ich hab mal ne frage zu FF 3 was macht man eigentlich im wi-fi, gegeneinanderfighten oder was ??


ne briefe schicken^^ ;)

kann mich mal wer adden hab jetzt einige hier drinnen geadder hier mein fc schreibts bitte ne mail wenn ihr mich geaddet habtfc:197668711258
 
AW: Final Fantasy III

Hi, habs mir auch gekauft, und mich kottz jetzt eine stelle an, nehmlich die stelle wo man alls wicht in den Tempel gehen muss. Durch die tatsache das ich fast nur kriger hab, hab ich ein erstes problem, den niemand hattt mana das er zauber könnte. Allso nochmal von vorne anfangen. :pissed:

Frage: kommt nacher nochmal so ein "Wicht" abschnitt. Wenn ja, kottze ich jetzt schon. :$
 
AW: Final Fantasy III

Sokolov am 29.05.2007 13:35 schrieb:
Hi, habs mir auch gekauft, und mich kottz jetzt eine stelle an, nehmlich die stelle wo man alls wicht in den Tempel gehen muss. Durch die tatsache das ich fast nur kriger hab, hab ich ein erstes problem, den niemand hattt mana das er zauber könnte. Allso nochmal von vorne anfangen. :pissed:

Frage: kommt nacher nochmal so ein "Wicht" abschnitt. Wenn ja, kottze ich jetzt schon. :$

also als wicht musste wirklich zauberer dabei haben sonst kannstes vergessen es kommen danach nur nohc winzig kleine wicht passagen bei denen du dich gleich wieder zurückverwandeln kannst sprich du musst meist durch sone kleines loch durchatschen und ich hatte mla zu wenig mana da musste ich hein oda wie der kerl heisst in wicht kkillen:(
 
AW: Final Fantasy III

uihuiuiui am 28.05.2007 22:44 schrieb:
Julex am 28.05.2007 22:22 schrieb:
n-playa-28 am 28.05.2007 22:18 schrieb:
NDS-HardcoreZocker am 15.05.2007 11:40 schrieb:
Wiizocker am 12.05.2007 13:50 schrieb:
Julex am 12.05.2007 12:13 schrieb:
Lolgamer am 12.05.2007 12:00 schrieb:
Hey leute gibts alle eure freundescodes und die icq nummer nei meine ist
icq nummer : 470-623-981
freundes code : 025869241519 also kommt nei und gibt mir dann euren freundescode das ich euch adden kann


naja die freundescodes bringens bei dem spiel nich wirklich xD^^


Ich hab mir grad eben das Game gekauft!
Juhuuuu :X

FC:154718690906,du Spazt hab´s mir auch geholt.Dachte du holst dir das im Sommer, weil du dein restliches Geld sparen wolltest!!!!!!!!!!!
ich hab mal ne frage zu FF 3 was macht man eigentlich im wi-fi, gegeneinanderfighten oder was ??


ne briefe schicken^^ ;)

kann mich mal wer adden hab jetzt einige hier drinnen geadder hier mein fc schreibts bitte ne mail wenn ihr mich geaddet habtfc:197668711258
aja ich sollte vllt meine email adresse angeben^^ [email protected]
 
AW: Final Fantasy III

ich hab in gizar son schmied gefunden und dann is er weg gegangen uns sagte das wir uns wieder sehen werden ich kann ihn aba nich finden ,sagt mir ma pls wo der is.

danke^^
 
AW: Final Fantasy III

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Diese Spiel is so GEIL......

Ich habe es gezoggt und war anfangs süchtig danach. Diese schlichte Story diese fiese Oberwelt dieses geile "2 Waffentrag und damit 50000tausendmal zuschlag" system zu dem problem onben UMSCHULEN das ist sehr einfach unter menü Berufe und dann Magier -Schwarz oder Rot. dann einmal schlafen gehen und du hast MP....... bin mittlerweile fast durch und da werde ich gerobbt-.-


Aber lvln macht spaß mit allen Berufen





Spoiler
KAnn es Sein das ein beruf fehlt weil da is was frei und was kann man freispielen?
 
AW: Final Fantasy III

Crazyyeboah am 03.06.2007 00:14 schrieb:
Spoiler
KAnn es Sein das ein beruf fehlt weil da is was frei und was kann man freispielen?

Vll meinst du den Zwiebelritter.
Den schaltet man so frei:

Es gibt in Final Fantasy III eine besondere Berufsklasse die man nicht auf normalem Wege freischalten kann. Es handelt sich hierbei um den Beruf des Zwiebelritters (der beinahe jede Ausrüstung anlagen und jeden Zauber wirken kann).

So schaltet ihr in frei:
Zuerst benötigt ihr einen Bekannten der ebenfalls FF III besitzt.
Nun müsst ihr beide einen Freundescode beantragen und euch dann Gegenseitig eintragen.
Geht nun folgendermaßen vor:
Schickt eine Nachricht an Topapa.
Danach eine Nachricht an euren Freund.
Danach wieder eine Nachricht an Topapa.
Nach 4 und nach 7 Nachrichten an euren Freund schickt ihr jeweils wieder eine Nachricht an Topapa und ihr erfahrt das aus dem Dorf Ur Kinder verschwunden sind.

Geht nun nach Ur und redet mit Topapa.
Er erzählt euch das die Kinder womöglich in der Altarhöhle zu finden sind.

Geht nun dort hinein und zu dem Loch wo alles begann.
Nach einer kurzen Sequenz werdet ihr von 3 Bomben angegriffen.
Besiegt ihr diese (mit Eiszaubern ganz einfach) gibt euch eines der Kinder einen Kristallsplitter.
Nun könnt ihr den Beruf Zwiebelritter auswählen.
Zwar ist der Zwiebelritter bis zur Berufsstufe 92 eher unteres Mittelmaß, aber ab Berufsstufe 93, ist er wahnsinnig stark. Sobald er Stufe 99 erreicht hat, kann es keine andere Berufsgattung mehr mit ihm Aufnehmen.

Hab ich von ner Seite, weiß nicht ob es stimmt.
 
AW: Final Fantasy III

ManaofSword am 03.06.2007 00:19 schrieb:
Crazyyeboah am 03.06.2007 00:14 schrieb:
Spoiler
KAnn es Sein das ein beruf fehlt weil da is was frei und was kann man freispielen?

Vll meinst du den Zwiebelritter.
Den schaltet man so frei:

Es gibt in Final Fantasy III eine besondere Berufsklasse die man nicht auf normalem Wege freischalten kann. Es handelt sich hierbei um den Beruf des Zwiebelritters (der beinahe jede Ausrüstung anlagen und jeden Zauber wirken kann).

So schaltet ihr in frei:
Zuerst benötigt ihr einen Bekannten der ebenfalls FF III besitzt.
Nun müsst ihr beide einen Freundescode beantragen und euch dann Gegenseitig eintragen.
Geht nun folgendermaßen vor:
Schickt eine Nachricht an Topapa.
Danach eine Nachricht an euren Freund.
Danach wieder eine Nachricht an Topapa.
Nach 4 und nach 7 Nachrichten an euren Freund schickt ihr jeweils wieder eine Nachricht an Topapa und ihr erfahrt das aus dem Dorf Ur Kinder verschwunden sind.

Geht nun nach Ur und redet mit Topapa.
Er erzählt euch das die Kinder womöglich in der Altarhöhle zu finden sind.

Geht nun dort hinein und zu dem Loch wo alles begann.
Nach einer kurzen Sequenz werdet ihr von 3 Bomben angegriffen.
Besiegt ihr diese (mit Eiszaubern ganz einfach) gibt euch eines der Kinder einen Kristallsplitter.
Nun könnt ihr den Beruf Zwiebelritter auswählen.
Zwar ist der Zwiebelritter bis zur Berufsstufe 92 eher unteres Mittelmaß, aber ab Berufsstufe 93, ist er wahnsinnig stark. Sobald er Stufe 99 erreicht hat, kann es keine andere Berufsgattung mehr mit ihm Aufnehmen.

Hab ich von ner Seite, weiß nicht ob es stimmt.

Hi!
Ich habs fast durch.Muss nur nochden Edngegner fertig machn :-D

Naja... jedenfalls wollte ich ma was fragen:
1.Wie findet man den legendären Schmied wieder?
2. Wo findet man das Metall was der Schmied sucht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
 
AW: Final Fantasy III

Hi!
Ich habs fast durch.Muss nur nochden Edngegner fertig machn :-D

Naja... jedenfalls wollte ich ma was fragen:
1.Wie findet man den legendären Schmied wieder?
2. Wo findet man das Metall was der Schmied sucht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ [/quote]

ich bin genau gleich und wolte das auch ma wissen danke voraus^^ :-D
 
AW: Final Fantasy III

Kit92 am 05.06.2007 11:52 schrieb:
Hi!
Ich habs fast durch.Muss nur nochden Edngegner fertig machn :-D

Naja... jedenfalls wollte ich ma was fragen:
1.Wie findet man den legendären Schmied wieder?
2. Wo findet man das Metall was der Schmied sucht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

ich bin genau gleich und wolte das auch ma wissen danke voraus^^ :-D [/quote]


^^ Jo!
Wir bitten um Hilfe! :X
 
Zurück