[DS] Castlevania am 21. September

AW: Castlevania am 21. September

Taku am 28.09.2005 16:59 schrieb:
aber um auf die 45 Euro zurückzukommen, es kostet einfach n paar Euro mehr, mir macht das eigentlich nichts aus, da meines auch 45 Euro gekostet hätte,
*rofl* wasn schachsinn. also wer 45€ fürn ds game zahlt is einfach nur dämlich.
bei spielegrotte kostet des game 32€ und die uvp is 39,95€. also ich weiß ja net was ihr für scheiß laden habt aba da würd ich nie wieder was kaufen.

cya pipe
 
AW: Castlevania am 21. September

KaiGo-der-Zweite am 30.09.2005 21:26 schrieb:
Also ich habe es bei meinem Lieblingshändler für 39€ bekommen.Gamecube spiele sind bei ihm immer 5€ billiger :X




Ich habe es auch für 39 € bekommen,also wer 45€ zahlt der hat doch ne schnarke locker :pissed:
 
AW: Castlevania am 21. September

Saftkanne am 29.09.2005 19:01 schrieb:
Ich kauf mir Advance Wars DS nicht das sind mir zu wenig neuerungen ich habe mir erst letztens 1 für 10€ gekauft. Bin jetzt in der Kapelle des Bösen bei Castlevania.Mein Cousin hat Advance Wars Dual Strike heute schon bekommen und ich finds ganz ok aber halt der oben gennante Punkt stört mich.
Ich habs nun auch seit Gestern und das Spiel rockt einfachn nur, genau wie Castlevania,
nun habe ich den Puppenspieler besiegt, und habe auch den Boss besiegt, wo man die Fähigkeit bekommt unter Wasser zu latschen
:-D
 
AW: Castlevania am 21. September

pipebomb am 29.09.2005 23:58 schrieb:
Taku am 28.09.2005 16:59 schrieb:
aber um auf die 45 Euro zurückzukommen, es kostet einfach n paar Euro mehr, mir macht das eigentlich nichts aus, da meines auch 45 Euro gekostet hätte,
*rofl* wasn schachsinn. also wer 45€ fürn ds game zahlt is einfach nur dämlich.
bei spielegrotte kostet des game 32€ und die uvp is 39,95€. also ich weiß ja net was ihr für scheiß laden habt aba da würd ich nie wieder was kaufen.

cya pipe
Hab ja auch net 45 Euro bezahlt´, ich hab andere Games umgetauscht, deswegen musste ich nur noch 30 hinblättern :P
 
AW: Castlevania am 21. September

Taku am 01.10.2005 10:27 schrieb:
Hab ja auch net 45 Euro bezahlt´, ich hab andere Games umgetauscht, deswegen musste ich nur noch 30 hinblättern :P
*rofl* 30€ sin au wucher wenn man noch andre games dafür eintauscht.

cya pipe
 
AW: Castlevania am 21. September

pipebomb am 01.10.2005 16:55 schrieb:
Taku am 01.10.2005 10:27 schrieb:
Hab ja auch net 45 Euro bezahlt´, ich hab andere Games umgetauscht, deswegen musste ich nur noch 30 hinblättern :P
*rofl* 30€ sin au wucher wenn man noch andre games dafür eintauscht.

cya pipe
Ich hab ja auch nur ein Game umgetauscht, was bekommt man denn bei euch fürn Game, und außerdem wohne ich in Luxemburg, hier ist generell alles viel teurer
:S
 
AW: Castlevania am 21. September

Ich habe es mir am 29.09. für 34,99€ gekauft und kann nur sagen es macht wirklich viel Spass.

Ich geniesse das Spiel richtig, powere alle guten Seelen auf, stelle mir jede Waffe her, so das ich von jeder eine habe. Das kostet zwar viel Zeit, aber mich stört es nicht. Wenn ich wolle würde ich es sicherlich in 10h Spielzeit durchhaben, aber nein Danke. :)

Ich habe jetzt so 30% und schon Level 51.
 
AW: Castlevania am 21. September

executer-matze am 01.10.2005 19:18 schrieb:
Ich habe es mir am 29.09. für 34,99€ gekauft und kann nur sagen es macht wirklich viel Spass.

Ich geniesse das Spiel richtig, powere alle guten Seelen auf, stelle mir jede Waffe her, so das ich von jeder eine habe. Das kostet zwar viel Zeit, aber mich stört es nicht. Wenn ich wolle würde ich es sicherlich in 10h Spielzeit durchhaben, aber nein Danke. :)

Ich habe jetzt so 30% und schon Level 51.


Wie Seelen aufpowern?Gibt eigentlich jeder Gegner eine Seele ab?
 
AW: Castlevania am 21. September

Saftkanne am 02.10.2005 10:24 schrieb:

Wie Seelen aufpowern?Gibt eigentlich jeder Gegner eine Seele ab?
Man kann von jedem Gegner eine Seele bekommen.

Man kann max. bis zu neun Seelen aufnehmen und mache Seelen können aufgepowert werden durch weitere Seelen. Es steht dann als Bsp da: Lv 9/9. Man startet mit Lv 1/9. Sammelt man dann noch eine weitere gleiche Seele steht da Lv 2/9. Dadurch werden die Seelen stärker.
 
AW: Castlevania am 21. September

Bei uns ist das mindestens seit anderthalb wochen erhältlich, wahrscheinlcih wird es der 21. sein, ich frag mich wirklich, wo es noch nciht zu dem zeitpunkt erhältlich war
 
AW: Castlevania am 21. September

ist das spiel wirklich so gut wie alle sagen? will es mir übermorgen kaufen, kann mich aber noch nicht 100% enscheiden(auch wegen AW ds)...
 
Zurück