K
Kraxe
Gast
Weiß man eigentlich ob DB Heroes in Deutschland ausgestrahlt wird. So wie ich das verstanden habe ist es eine Promo-Serie zum gleichnamigen Spiel.
Mir gefällt die aktuelle Arc im Manga sehr, sehr gut. Das hat richtige DBZ Vibes: Überraschungen, ist Brutal, viel Blut, ein neuer (Badass) Bösewicht.. alles, was DBZ früher ausgemacht hat. Sollte das animiert werden, dann hoffentlich wieder wie früher was das Blut usw angeht. Glaube aber ich warte nun ein paar Monate, bevor ich weiterlese. Immer so lange auf das nächste Kapitel warten ist eine echte Geduldsprobe.
Alter, der Typ ist mein absolutes Alter Ego. Ob Zeitschriften, Erfahrungen, Mangas, Geschichten, Games... ALLES 1:1 gleich und damit meine ich wirklich alles. Heftig. Sogar das Alter passt. Das Video ist richtig gut recherchiert und sowas liebe ich immer. Fand DB GT als Teen bereits kacke, aber das erklärt einiges. Thumps Up.
Soviel ich weiß ist das ein separates Team drüben bei Toei, aber die haben ja gerade auch einen Dragonquest anime laufen, vermutlich geht es nach diesem weiter.Ich habe die Befürchtung, dass es mit Anime erst dann weiter geht wenn es mit One Piece Wano Arc vorbei ist wo die aktuell noch mit arbeiten.
Ein neuer Dragonball Film wurde angekündigt: