Dragonball Super

Ähm... DU selbst hast die Nachricht damals hier gebracht:

Ja, damals...... damals war es auch so gewesen, dass der Film "Resurrection F" von DB Kai gesprochen werden sollte, aber viele Fans haben sich bei "Kazé" beschwert und daraufhin haben die kurzfristig nochmal die alten Cast ran geholt. ;) Hast du das nicht mitbekommen oder hat Semmel danach nicht mit dieser News geschrieben? :O
 
Wurde nicht gesagt (vermutlich sogar in diesem Thread, wo soll ich es denn sonst her wissen?) dass die deutschen Sprecher in Battle of Gods zum letzen Mal mitmachen? Also gerade läuft Ressurection F auf Pro 7 Maxx und (bis auf Freezer) sind alle altbekannten dabei. Insbesondere Tommy Morgenstern. ^^

Habe ich bis eben auch nicht gewusst, weil es absolut niemand erwähnt hat (glaube ich). :o Habe den Film deshalb auf Englisch geschaut *würg*
 
Ich habe mal gegoogelt:
Als Kazé vor einigen Wochen ankündigte, für den 15. Dragonball-Z-Film Resurrection F die neuen Synchronsprecher aus Dragonball Kai einzusetzen, rechnete wohl noch niemand damit, dass der deutsche Publisher damit einen derart großen Shitstorm im Netz generieren würde.
Während die Dragonball-Fangemeinde in den letzten Wochen täglich hunderte Posts auf Facebook verfasste, in denen mitunter mächtig geflucht wurde und die Stimmung zunehmend aggressiver und ungeduldiger wurde, hat sich Kazé in der Öffentlichkeit eher bedeckt gehalten und im Hintergrund die alten Synchronsprecher zusammengetrommelt.
Nun darf also aufgeatmet werden: Kazé hat die Fans erhört und bringt Resurrection F am 8. September mit den gewohnten Sprechern aus Dragonball Z wie Tommy Morgenstern und David Nathan in die deutschen Kinos und später auf BD & DVD.
Eine Petition von Fans erreichte zwischenzeitlich fast 2500 Stimmen. Auch aus der Medienwelt gab es einige Stimmen zum Thema. So äußerte sich der US-Synchronsprecher Sean Schemmel (Son Goku) auf Twitter dazu und bezeichnete die ursprüngliche Entscheidung als unfair gegenüber dem Franchise und den Fans. Bei der Sendung Kino+ auf RocketBeans TV stellten sich die Moderatoren am Donnerstag auf die Seite der Fans. Ninotaku hatte unterdessen mit Vorwürfen seitens der Fans zu kämpfen und äußerte sich mehrfach zu der aggressiven Stimmung in der Fangemeinde.
Nun dürfte sich die Stimmung spürbar entspannen und in Freude umschlagen. Mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen hat sich ein Teil der Dragonball-Fangemeinde in den letzten Wochen allerdings nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Protestieren geht völlig in Ordnung – aber dann bitte mit Niveau!

Quelle: Pressemitteilung
 
Das erste mal in meinem Leben dass ich mitbekommen habe, dass eine Petition oder Internet-Aufstand was geändert hätte. Dann gleich bei so einem "großem Problem" ;)
 
Es ist gerade frisch ein 2ten Trailer raus gekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Resurrection F ist ab heute auf Netflix. Danke für eure Aufmerksamkeit!

:schnarch:

Es ist gerade frisch ein 2ten Trailer raus gekommen.


Boa, der Trailer wurde entfernt -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieso sieht Bardock einfach 1 zu 1 wie Son Goku aus? :B Im Special Film hat er ein bisschen fieser geschaut. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel wichtiger ist die Frage: Wie kommen eigentlich kreuzförmige Narben zustande? Bleiben die stehen, während ihnen der Gegner zweimal an der selben Stelle im 90°-Winkel mit einem Messer/Schwert trifft, oder bekommen die einen Kirschentkerner in die Fresse geschlagen? :B

Ich könnte nicht sagen, dass ich ihn echt schon mal eine kreuzförmige Narbe gesehen habe. ;)



Nee, im Ernst, schöner Trailer. Scheint ja überraschenderweise sogar eine Story dahinter zu stecken =)
 
Es ist schon Funny was Son Goku und Kal-El (Supermann) gemeinsam haben, beiden wurde von ihren Eltern los geschickt bevor ihr Planet zerstört wurde und sind auf der Erde geladen und dort groß geworden und beschützen ihn nun .
Ich habe gelesen, das die ersten 20-30 Minuten sehr emotional werden soll. Vielleicht kommt da zwischen durch ein Flashback zu die Väter von Broly, Vegeta und Son Goku?

Worauf ich sehr gespannt bin ist, ob Gogeta hier seinen ersten Auftritt haben wird?
 
Ein dritter Trailer ist nun rausgekommen. Spoiler auf eigene Gefahr! :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Achtung Spoiler! (Keine Angst, es verrät nur einen Charakter, aber es gehört schon zu den Highlight)

Gogeta wird in diesem Film vorkommen.

Ich freue mich auf den Film und hoffe, dass wir den Tommy Morgenstern und Co wieder ran bekommen, weil dafür wird der Film einfach nur episch sein! :X

Edit:

Und nein, nur weil dieser Charakter in den Film vorkommt, verrät nicht gleichzeitig das Ende von den Film. ;) Denn heute ist eigentlich der ganze Inhalt zu diesem raus gekommen. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Spoiler einfach ohne Verstand geöffnet und wünschte mir, ich hätt' es nicht getan. Wäre eine echt geile Überraschung gewesen.

Aber heutzutage geben vor allem die Japaner schon alles vor Release preis (siehe Pokémon) und dank des Internets kommt man nicht drum bzw. liest oder sieht es oder so später. Und sei es nur, wenn jemand ein Bild davon postet.

Finde Broly als Filmthema persönlich sehr langweilig. Wieso zum wiederholten male(!) Broly? Startet danach eigentlich eine neue Saga?
 
Finde Broly als Filmthema persönlich sehr langweilig. Wieso zum wiederholten male(!) Broly? Startet danach eigentlich eine neue Saga?


Weil damit wird Broly zum Canon gemacht und die Idee und Design von Akira Händen kommt. ;)
Und zu meinen Spoiler.... Ja, ich habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, weil Akira gab ja vor vielen Monate schon mal einen Hinweis darauf, dass er sich 3 DBZ Filme angesehen hat.
 
Verstehe ich nicht. Die Filme waren bis vor den DBS-Filmen doch immer non-canon. Oder meinste wegen Akira? Und was genau ändert es für die Serie, dass Broly nun Canon ist? :confused: Dann sollte die nächste Saga auch um ihn spielen.. aber bitte lasst ihn nicht freundlich werden - das ist nämlich meine größte Befürchtung bei dem Film. :S

Er hat sich 3 Filme angeschaut?

- Movie 8: Broly - The Legendary Super Saiyan
- Movie 10: Broly - Second Coming
- Movie 11: Bio-Broly

Die? :B %) In allen kommt der Spoiler doch gar nicht mehr vor.

Finde rückblickend den ganzen Quatsch mit den Universen und gefühlt 500 neuen Charakteren ein wenig uncool. Hätt' gerne einfach eine normale Saga mit einem Hauptbösewicht, wie eben in DBZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht.

Er hat sich 3 Filme angeschaut?

- Movie 8: Broly - The Legendary Super Saiyan
- Movie 10: Broly - Second Coming
- Movie 11: Bio-Broly .


Nein.....
Schau dir das Video hier mal an, weil er das viel besser erklären kann. :B

Ab 1:15 min fängt es an. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein kleines Musikvideo zum Musiktitel " Blizzard" ist auf Youtube aufgetaucht.

ACHTUNG!
Wer nicht wissen möchte, wie Son Goku und Vegeta beim ersten Kampf gegen Broly aussieht, der sollte sich das Video nicht ansehen, aber es zeigt nicht den Finalkampf.
;)

http://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=62-axx7fQrE


Edit:

Mir ist gerade noch eingefallen, dass Broly im Manga nicht vorkommen, sondern erstmal verschoben und der nächste Arc heißt "
Galactic Patrol Prisoner". Sowie ich gehört habe, soll der fette Kaioshin den Boo damals aufgenommen hat wieder zurück geholt werden.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück