Dr. Kawashima | Rechnen 20

TorpedoX am 20.09.2006 18:54 schrieb:
2 Sekunden haben bisher nur zwei Spieler geschafft: http://www.cyberscore.net/chart-26778.php
Also bei mir steht auf dieser Seite auf dem ersten Platz einer mit 0:07 und nich 2sek. :confused: :-o und meiner Meinung nach sind 2 Sekunden ein wenig seltsam, da man ja 10(!) Aufgaben in einer Sekunde(!!!), d.h. 1Aufgabe in einer 10tel Sekunde, schaffen muss und das richtig!!
Also wer DAS schafft verident meinen :top: Respekt :top:
 
Whoa >.<, ich hab erst vor kurzem 8 Sekunden geschafft und schon hat irgend ein Hans 7 sek geschafft.
<aufreg>
Will auch mal 'n Weltrekord schaffen...

Greetz by HuX
 
wu, wie könnt ihr da alle so gut sein? selbst wenn ich absolut keine zeit zum rechnen bräuchte wurde's bei mir wohl immer noch über zehn sek. nur aufgrund des schreibens der zahlen brauchen :B , irgendwie will ich nicht glauben, dass des dann doch so viele unter 10 sekunden schaffen.
 
Zurück