Disney bringt Lucasfilm Games zurück

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney bringt Lucasfilm Games zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney bringt Lucasfilm Games zurück
 
Schade dass sie es nicht LucasArts taufen, ja ich weiß Lucasfilm Games hieß auch das vorher, aber irgendwie wäre das ein schöneres Gefühl. Quasi Nachhausekommen
 
Schade dass sie es nicht LucasArts taufen, ja ich weiß Lucasfilm Games hieß auch das vorher, aber irgendwie wäre das ein schöneres Gefühl. Quasi Nachhausekommen
Ich frag mich warum die es überhaupt noch so nennen jetzt wo George Lucas eh nix mehr damit zu tun hat :B

Aber hey, wenn das heißt das EA die Pfoten von Star Wars lässt = Ich bin zufrieden :top:
 
Muss sich erst noch zeigen, ob das was taugt. Bloß weil man den Namen eines alten Studios aus dem Keller holt, ist das ja noch gar kein Garant für Qualität. Die namhaften Leute von LucasArts sind ja auch schon längst in alle Winde verstreut. Apropos Qualität: auf seiner alten Tage hat LucasArts ja eh nur noch Rotz rausgebracht. War also damals eh kein Verlust, eher ein Gnadenschuss. Die glorreichen Monkey-Island-Tage waren schon längst passé.
Ach, aber Monkey Island ist ja bei Telltale :)

Oh warte... :B

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Zurück