Dishonored im Test für PS3 und Xbox 360: Grandiose Schleich-Action mit vielen Freiheiten und tollem Design

Ja, gibt es leider. Werde ich bei Gelegenheit mal im Text ergänzen, das ginge wirklich besser.



Wie gesagt: 15 Stunden Schleichen bei mir, acht Stunden "ballern" (eigentlich sticht man ja meistens um sich ^^) mit übersprungenen Dialogen. Vier Stunden ist totaler Quatsch.


Inwiefern ist die PS3 Version denn schlechter, bzw nicht auf der Höhe? Sollte ich das Spiel kaufen, möchte ich eigentlich weniger negativ überrascht werden. (z.b. wie bei Skyrim)
 
Ja, gibt es leider. Werde ich bei Gelegenheit mal im Text ergänzen, das ginge wirklich besser.

Wobei ich sagen muss das es nicht ständig auftritt.

Mir gefällt das Spiel, obwohl ich, glaube ich, teilweise zu blöd bin die alternativen wege zu finden^^ Bei mir sterben alle mehr obwohl ich mir schleichen vorgenommen habe.

Mal sehen ob ich mal neu starten werde :B:B
 
Sogar der Spiele Tester vom Radio-Sender "Einslive" sagt das ist seeehr kurz. Und der ist nur Casual-Gamer. Wenn du nicht völlig einschläfst beim zocken, brauchste höchstens 5 Stunden. Aber allerhöchstens...
 
Sogar der Spiele Tester vom Radio-Sender "Einslive" sagt das ist seeehr kurz. Und der ist nur Casual-Gamer. Wenn du nicht völlig einschläfst beim zocken, brauchste höchstens 5 Stunden. Aber allerhöchstens...

Sämtliche Spieler und Tester, die nicht auf "easy" wild ballernd durchrennen und auch alles abseits der Hauptstory erledigen, sagen etwas ganz anderes. Da interessiert niemand, was ein paar Speedrunner und ein 1Live-Moderator sagen, der es wahrscheinlich nicht einmal selbst gespielt hat.
 
Naja, wie dem auch sei. Ich finde es wirkt wie der Versuch, Bioshock mit Hitman zu kombinieren. Sehr halbgar und uninspiriert...Dafür ist mir meine Kohle einfach zu schade.

Egal, wer's braucht...
 
Naja, wie dem auch sei. Ich finde es wirkt wie der Versuch, Bioshock mit Hitman zu kombinieren. Sehr halbgar und uninspiriert...Dafür ist mir meine Kohle einfach zu schade.
Aber wenn nur Nachfolger von bestehenden Marken erscheinen jammert auch jeder weil nichts neues kommt. Jedem kann mans nicht recht machen.
 
Naja, wie dem auch sei. Ich finde es wirkt wie der Versuch, Bioshock mit Hitman zu kombinieren. Sehr halbgar und uninspiriert...Dafür ist mir meine Kohle einfach zu schade.

Egal, wer's braucht...

da kommt mal was erfrischend neues und wird noch weltweit gelobt und trotzdem passt es manchen nicht :B naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Hab gestern die ersten 2 Missionen gemacht und finde es super :-D
 
Also für mich gibt es eigentlich nur die etwas dünne Grafik zu bemängeln, hätte schärfer sein können, das auf jeden Fall. Und alle, die hier rummäckern, dass das Spiel total kurz sei, die versuchen gar nicht erst alle Runen und Knochentalismane zu sammeln. Ich bin jetzt 13 Stunden unterwegs und erst in der 4 Mission, weil ich jede Nebenmission mache und versuche niemanden zu töten und kein Alarm zu schlagen. Und selbst jetzt habe ich nicht alle Schätze und Porträts entdecken können, weil ich noch zu oberflächlich bin. Sicher ist es blöd wenn die Action-Variante zu kurz ist oder dass einige die magischen Fähigkeiten zu overpowered finden, aber jetzt mal ehrlich: Dann stelle ich doch einen höheren Schwierigkeitsgrad ein und verzichte ggf. auf einige Fähigkeiten (dafür kriegt man sogar nen Achievement).
Bei Episodes of Liberty City habe ich schließlich auch die Wahl Golf zu spielen oder ein paar Drogenmissionen zu machen, es zwingt doch niemanden dazu das zu tun,wenn es einem nicht gefällt.
 
Naja, wie dem auch sei. Ich finde es wirkt wie der Versuch, Bioshock mit Hitman zu kombinieren. Sehr halbgar und uninspiriert...Dafür ist mir meine Kohle einfach zu schade.

Egal, wer's braucht...

da kommt mal was erfrischend neues und wird noch weltweit gelobt und trotzdem passt es manchen nicht :B naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Hab gestern die ersten 2 Missionen gemacht und finde es super :-D

Genau diese Kombination finde ich sehr reizvoll an dem Spiel. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste der Games, die ich später mal günstig in meine Sammlung mit aufnehmen werde :)
 
Zurück