Die geilsten CD-Cover

Supergrass - Supergrass (The X-Ray Album)
313Q7J5436L._SL500_AA240_.jpg

Supergrass - In It For The Money
418VHN6FQ1L._SL500_AA240_.jpg

Supergrass - I Should Coco
4193TNEJ86L._SL500_AA240_.jpg


Greetz Proble
 
Cocktail am 01.08.2008 15:03 schrieb:
Sorry for Offtopic, aber

assman am 01.08.2008 14:49 schrieb:

Obwohl ich ein riesiger RHCP Fan bin, habe ich ein paar Sololieder von Frusciante gehört, aber konnte für keines so richtig warm werden. Hast du da vielleicht irgendwelche Empfehlungen für mich?

Also ich kenn auch nicht allzu viele Lieder von ihm, aber "Falling" und "The past recedes" find ich wirklich gut :)
 
Cocktail am 01.08.2008 17:43 schrieb:
Beefi am 01.08.2008 16:30 schrieb:
Also ich kenn auch nicht allzu viele Lieder von ihm, aber "Falling" und "The past recedes" find ich wirklich gut :)

Danke, jetzt bin ich doch noch mehr als warm dafür geworden. =)
Jo, bei den Solo alben von John Frusciante ist das nicht einfach. Er hat einige alben, die sehr speziell sind, und die mag man einfach oder nicht.

Wenn dir The past recedes gefällt, dann kannst du mit dem Album Curtains bestimmt nix falsch machen (auf dem ist auch der Song). Zudem auch ein geiles album: Inside of Emptiness (ein geiler Song davon: What I saw )

Hier mal was von seinen "anderen" Songs: http://www.youtube.com/watch?v=dR53pfkWXro&feature=related So gibts halt auch einige songs/alben, mir gefällt es, anderen absolut gar nicht... Was ich auch verstehen kann...
 
Zurück