Die besten Filmenden

n-zoneAffe am 04.06.2009 20:00 schrieb:
Apropos: Kann man nicht auch nen Fred zu "lieblingsregisseur/-in" eröffnen oder wäre das zu speziell :confused:
Hm, mach mal. Ich werd ihn nicht schließen (wenn's ein anderer macht übernehm ich keine Verantwortung :B )
 
Ich würde es besser würde es am besten finden, wenn man so ein Spezial-Berreich für Filme macht.
Ich denke es würde nicht schaden, allerdings denke ich das VGZ da nicht eingeht.
 
link2007 am 04.06.2009 20:51 schrieb:
Ich würde es besser würde es am besten finden, wenn man so ein Spezial-Berreich für Filme macht.
Ich denke es würde nicht schaden, allerdings denke ich das VGZ da nicht eingeht.
nein das wollen wir in der Tat, soll auch kommen
"VGZ Multimedia - Kino, TV und Musik"
:)

keine Frage des ob sondern des wann
 
link2007 am 04.06.2009 18:35 schrieb:
Die letzten Glühwürmchen.
Ich hätte nie gedacht ,dass ein Anime mich so emotional berühren kann.
Jein.
Der komplette Film IST ja mehr oder weniger das Ende. Das umittelbare Ende ist gleichzeitig der Anfang, somit hat der Film kein Ende.
So gesehen aber vollste Zustimmung, der seelisch niederschmetternste Film den ich je gesehen hab. Vergesst dagegen Schindler`s Liste. Das ist Kindergarten verglichen mit Die letzten Glühwürmchen. Ähnlich genialer Film: "Das Leben ist schön"

Zurück zu den besten Filmenden:

American History X
Blow
King Kong und die weisse Frau
Léon - Der Profi
Philadelphia
Sieben
True Romance
Uhrwerk Orange
 
Mit dem letzten Glühwürmchen habt ihr mich echt neugierig gemacht. :o Muss ich mir wohl mal kaufen.

Meine Lieblingsenden:

- Hinter dem Horizont
- Fear and Loathing in Las Vegas

Jo, dat war's. :B Bin nicht so der Filmfan.
 
daumenschmerzen am 06.06.2009 14:20 schrieb:
Cocktail am 06.06.2009 14:04 schrieb:
daumenschmerzen am 06.06.2009 13:56 schrieb:
Mit dem letzten Glühwürmchen habt ihr mich echt neugierig gemacht. :o

Der Film is wirklich heftig. Selten was seelisch derart grausames gesehen. :(
Den Film gibt's aber noch in Deutschland, oder? :B
Mich habt ihr ebenfalls neugierig gemacht. ;)
Mal schauen, wo ich den herbekomme...
 
mcjunior am 06.06.2009 15:30 schrieb:
daumenschmerzen am 06.06.2009 14:20 schrieb:
Cocktail am 06.06.2009 14:04 schrieb:
daumenschmerzen am 06.06.2009 13:56 schrieb:
Mit dem letzten Glühwürmchen habt ihr mich echt neugierig gemacht. :o

Der Film is wirklich heftig. Selten was seelisch derart grausames gesehen. :(
Den Film gibt's aber noch in Deutschland, oder? :B
Mich habt ihr ebenfalls neugierig gemacht. ;)
Mal schauen, wo ich den herbekomme...
Den gibt es echt in Deutschland und sogar ab 6 JAHREN! Also darf Daumenschmerzen und ein Jahr später auch Mcjunior gucken :X :B

Der Film ist echt gut. Ich empfele die "Deluxe Edition", denn die kostet fast soviel wie die normale Version.

Ach ja, bei Amazon bekommt ihr den Film.
 
Naja also ich habe Die letzten Glühwürmchen auch schon geguckt,
ja der Film ist traurig aber meines Erachtens auch nicht trauriger als z.B das Ende von HdR 3 oder E.T oder Forrest Gump, ich finde es nur schade, dass bei dem Film wirklich nur auf traurigkeit gesetzt wird, bei Forrest Gump passieren ihm ja wenigstens noch gute Sachen oder witzige über die man schmunzelt.
Auch wenn es im 2WK spielt

Ich meine nur
Mutter tot, Tante will sie nicht lange haben, vater tot, Schwester tot

Eher depri als emotional
 
n-zoneAffe am 06.06.2009 16:46 schrieb:
Naja also ich habe Die letzten Glühwürmchen auch schon geguckt,
ja der Film ist traurig aber meines Erachtens auch nicht trauriger als z.B das Ende von HdR 3 oder E.T oder Forrest Gump, ich finde es nur schade, dass bei dem Film wirklich nur auf traurigkeit gesetzt wird, bei Forrest Gump passieren ihm ja wenigstens noch gute Sachen oder witzige über die man schmunzelt.
Auch wenn es im 2WK spielt

Ich meine nur
Mutter tot, Tante will sie nicht lange haben, vater tot, Schwester tot

Eher depri als emotional

Naja, ach, es is ja auch'n Anitkiregsfilm und nicht wie Forrest Gump eine halbe Komödie. :p
Und du findest HdR und E.T. ähnlich dramatisch?! Öhm... okay....

Back to topic.
 
Als mein letztes Kommi zu DLG:

Ein Anime kann mich niemals so berühren wie ein Film mit echten Menschen aber das ist wohl bei jedem anders :)
 
n-zoneAffe am 06.06.2009 18:41 schrieb:
Als mein letztes Kommi zu DLG:

Ein Anime kann mich niemals so berühren wie ein Film mit echten Menschen aber das ist wohl bei jedem anders :)
Haste schonmal den Real-Film gesehen?
Der war so verdammt schlecht und kann niemals so gut darstellen wie es damals war.
Ich denke es liegt daran, dass du diese Geschichte als erfunden war nimmst...
Das war eine Wahre begebenheit und der beste Format dies darzustellen ist 100% Anime.

OK, genug Off-Topic, kauft euch den Film einfach :B
 
Das Ende von "The Sixth Sense" ist verdammt gut. Von SAW fand ich den ersten am besten, mit den Fortsetsungen gings ein bisschen bergab. Blair Witch Project ist auch dehr geil. Freddy vs. Jason hat auch ein geiles Ende. Auch das vom neuen Freitag der 13. der im gesamten aber mehr zum lachen als zum gruseln ist.
 
Das Ende von Terminator 2 hat einfach alles! Es ist gleichzeitig traurig und gleichzeitig sehr erleichternd. (Zumindest war es das bi Teil 3 erschien...)
 
Zurück