Deutschrap - Bereicherung fürs Land oder einfach nur niveaulos?

Er meinte ja das wird das Album des Jahrhunderts... vielleicht 2 gute Lieder... ich hasse einfach diesen PseudoFlow von dem Typen. Der sollte erstmal lernen wie man rappt und dann mit Alben ankommen (die Beats sind auch whack).
 
NGC-Seto am 17.11.2007 16:55 schrieb:
Er meinte ja das wird das Album des Jahrhunderts... vielleicht 2 gute Lieder... ich hasse einfach diesen PseudoFlow von dem Typen. Der sollte erstmal lernen wie man rappt und dann mit Alben ankommen (die Beats sind auch whack).
Meinst du jetzt Savas oder Kollegah?
 
Morphium24 am 17.11.2007 17:00 schrieb:
NGC-Seto am 17.11.2007 16:55 schrieb:
Er meinte ja das wird das Album des Jahrhunderts... vielleicht 2 gute Lieder... ich hasse einfach diesen PseudoFlow von dem Typen. Der sollte erstmal lernen wie man rappt und dann mit Alben ankommen (die Beats sind auch whack).
Meinst du jetzt Savas oder Kollegah?
ich denke mal er meint kollegah :-D
ich find ihn aber gut, sein doubletime flow gefällt mir
 
DoubleScreen-Fan am 17.11.2007 18:19 schrieb:
Morphium24 am 17.11.2007 17:00 schrieb:
NGC-Seto am 17.11.2007 16:55 schrieb:
Er meinte ja das wird das Album des Jahrhunderts... vielleicht 2 gute Lieder... ich hasse einfach diesen PseudoFlow von dem Typen. Der sollte erstmal lernen wie man rappt und dann mit Alben ankommen (die Beats sind auch whack).
Meinst du jetzt Savas oder Kollegah?
ich denke mal er meint kollegah :-D
ich find ihn aber gut, sein doubletime flow gefällt mir
Ich find seine Arroganz cool! :-D
 
Ich habe früher Ferris MC gehört, fand die Texte schon ganz gut.
@ Topic: Ich glaube, deutscher Rap ist nur deswegen so verschrien, weil Leute wie Bushido an der Öffentlichkeit stehen, obwohl sie nur die Spitze des Eisbergs des Deutschraps sind. Ich hab schon die Krise gekriegt, als ich bei MTV Masters folgende Aussage von ihm, auf die Frage warum er einen Film drehen will, gehört habe: "Also primär geht es mir bei dem Film um Komerz, ich will nicht, dass er in einem Kino für kulturelle Filme, wo irgenwelche Prufessoren sitzen, läuft."
Wenn sich jemand mit den gesellschaftskritischen Texten von K.I.Z auseinandersetzen würde, stände Deutschrap in einem besseren Licht.
 
Crazy-Zeldafan am 17.11.2007 20:54 schrieb:
Ich habe früher Ferris MC gehört, fand die Texte schon ganz gut.
@ Topic: Ich glaube, deutscher Rap ist nur deswegen so verschrien, weil Leute wie Bushido an der Öffentlichkeit stehen, obwohl sie nur die Spitze des Eisbergs des Deutschraps sind. Ich hab schon die Krise gekriegt, als ich bei MTV Masters folgende Aussage von ihm, auf die Frage warum er einen Film drehen will, gehört habe: "Also primär geht es mir bei dem Film um Komerz, ich will nicht, dass er in einem Kino für kulturelle Filme, wo irgenwelche Prufessoren sitzen, läuft."
Wenn sich jemand mit den gesellschaftskritischen Texten von K.I.Z auseinandersetzen würde, stände Deutschrap in einem besseren Licht.
@Morphium24: Natürlich meinte ich Kollgeah. Savas ist die Nr. 1 für mich.
@die meisten von euch: Ich finds kacke, dass alle auf Rappern rumhacken die in irgendeiner Form komerziellen Erfolg haben. Auch wenn deren Einstellung nicht immer korrekt ist, Leben sie ihren Traum, haben was erreicht und gute Musik machen sie auch ab und an. Völlig legitim also. Die anderen Rapper (bis auf Savas) sind auch alle auf finanziellen Erfolg aus, bringen es aber nicht.
 
Morphium24 am 17.11.2007 19:58 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 17.11.2007 18:19 schrieb:
Morphium24 am 17.11.2007 17:00 schrieb:
NGC-Seto am 17.11.2007 16:55 schrieb:
Er meinte ja das wird das Album des Jahrhunderts... vielleicht 2 gute Lieder... ich hasse einfach diesen PseudoFlow von dem Typen. Der sollte erstmal lernen wie man rappt und dann mit Alben ankommen (die Beats sind auch whack).
Meinst du jetzt Savas oder Kollegah?
ich denke mal er meint kollegah :-D
ich find ihn aber gut, sein doubletime flow gefällt mir
Ich find seine Arroganz cool! :-D
Kollegah ist einfach der boss, meine freunde ;) :B
 
Morphium24 am 17.11.2007 22:37 schrieb:
Kann bitte jemand ein Lied von diesem "Clock" verlinken?
Ich will mal wissen, wie der sich anhört! :-o
Warum denken alle jeder richtige Rapper müsste ne MySpace oder Youtube Seite haben? Bis jetzt hat er nur paar Demos aufgenommen, aber sein Album kommt Ende Januar und wird gewiss richtig heftig werden. Der Typ ist echt, ohne Witz, einer der besten Rapper Deutschlands... technisch und textlich on top :top:
 
Morphium24 am 17.11.2007 16:28 schrieb:
Monkey-d-Link am 15.11.2007 20:36 schrieb:
Hahnenkampf is auch ein sehr gutes album. hat scho einer reingehört?
Aber sicher doch! :)
Und hast du schon Böhse Enkelz gehört?
klar!! das hat so ein geiles intro!!! :X :X und sonst auch spitze!
Das-Rap-Deutschland-Kettensägen-Massaker is auch ziemlich gut!!
Tanz find ich davon am besten!
*Tanz, Tanz als wär Geld in deinem Schlüpper* wie geil!!
der part von Tarek is das beste:
Ich hab zehn Schwänze
--Nutten tragen sie ruuuuumm
Ich tanz mit deiner Frau
--Guckst wie ein geschlagener Huuuund
du redest scheiße, als hättest du dein Arsch in dei'm Mund
......
voll geil!! :X

hier das Lied:
http://youtube.com/watch?v=kUCH_Lxzlc4
 
Morphium24 am 19.11.2007 15:35 schrieb:
Monkey-d-Link am 18.11.2007 21:03 schrieb:
Das-Rap-Deutschland-Kettensägen-Massaker is auch ziemlich gut!!
Da find ich nur einige Lieder ziemlich gut, andere sind nur mal so dahingeschludert...

K.I.Z. - In der Nacht

Das ist cool!
das kenn ich gar nich...hhhmmm... muss ich ma anhörn!!
200 :X :X

schon gewusst das Bass Sultan Hengst mit seinem Schwanz ein
TRack aufgenommen hat? lol
 
Hier habe ich mal was für euch gefunden, der Typ imitiert in dem Track zahlreiche Rapper haptsächl. deutsche, u.a. Jay-Z, Samy Deluxe, Curse, Azad, Massiv, Eizi Eiz, Harris. Wirklich extrem gut gemacht! (den Sido-Part hat Sido selbst gerappt) :top:
Blumio - Meine Lieblingsrapper

... und hier das Gegenstück aus den Staaten, er imitiert DMX, Snoop, Ll und Jay-Z fast 1:1
Aries Spiers
 
Monkey-d-Link am 19.11.2007 17:58 schrieb:
schon gewusst das Bass Sultan Hengst mit seinem Schwanz ein
TRack aufgenommen hat? lol


lol hengzt is ja auch n spast. Der wird von lady ***** ray oral vergewaltigt :B

Was meint ihr warum er aufgehört hat zu rappen? hat doch alle 5 minuten n neuen rapperschwanz im mund da kommt er selbst nich mehr zum rappen...
 
KX10 am 20.11.2007 19:15 schrieb:
Monkey-d-Link am 19.11.2007 17:58 schrieb:
schon gewusst das Bass Sultan Hengst mit seinem Schwanz ein
TRack aufgenommen hat? lol


lol hengzt is ja auch n spast. Der wird von lady ***** ray oral vergewaltigt :B

Was meint ihr warum er aufgehört hat zu rappen? hat doch alle 5 minuten n neuen rapperschwanz im mund da kommt er selbst nich mehr zum rappen...


hab mir mal deine sig kopiert^^ :-D

und ja...
hengzt is wack!
 
Morphium24 am 20.11.2007 16:51 schrieb:
Monkey-d-Link am 19.11.2007 17:58 schrieb:
schon gewusst das Bass Sultan Hengst mit seinem Schwanz ein
TRack aufgenommen hat? lol
Hä? Erklär!
der hengst rapt zuerst glaub ich über ne frau und dann kommt sein schawnz
(er rapt es zwar selber aber es soll halt sein schwanz sein) und der sagt dann glaub ich ja ich will die ****** oder so. ich habs mir nur einmal bei nem kumpel von mir angehört, habs nich mehr so gut in erinnerung.

zu g-hot: der wurd ja von Aggro berlin rausgeschmissen weil er tracks aufgenommen hat die homosexuellen feindlich sind. so ein opfer, wahrscheinlich is er jetzt bettler.
 
Zurück