Der "was wünscht ihr euch zu weihnachten" thread

Icestriker

Erfahrener Benutzer
hiho

ich wollt mal wissen was ihr euch zu weihnachten wünscht?
ich hab schuhe und ne jacke scho gekauft. krieg sie dann halt zu weihnachten. für 120 euro. und mario kart ds. aber des hab ich selber gezahlt. :S

mfg Icestriker
 
AW: Der "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?"-Thread

Ich brauch nichts, ich will nichts, ich krieg nichts. :]
Und was ich wollen würde, bekomm ich sowieso nicht... *g*

Weihnachten FUCK OFF!!! :B
 
AW: Der "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?"-Thread

ich krieg:

-SSX On Tour
-Harry Potter und der Gefangene von Askaban (das Buch)
-Klamotten
-Wifi Stick
-Geld
-und irgendsone Überraschung



Ich krieg viel zu viel :B
 
Icestriker am 22.12.2005 16:01 schrieb:
hiho

ich wollt mal wissen was ihr euch zu weihnachten wünscht?
ich hab schuhe und ne jacke scho gekauft. krieg sie dann halt zu weihnachten. für 120 euro. und mario kart ds. aber des hab ich selber gezahlt. :S

mfg Icestriker

mal nebenbei, wie armselig ist das wenn man sich seine weinachtsgeschenke selber und dann auch noch vom eigenen geld kauft? da kann man wirklich garnicht mehr von geschenk reden

ich muss sagen ich hab mir dieses jahr mal nen aufrüst-paket für meinen pc gewünscht bin gespannt welche der sachen ich bekomme (und wenn nicht dann wünsch ichs mir im januar zum geb :-D )
 
ds-freak1 am 22.12.2005 17:39 schrieb:
Bei mir wirds Geld für den neuen 30GB I-POD
und POP The Two Thrones

die letzen jahre habe ich mir eigentlich nie was gewünscht weil ichs eh nicht bekommen hätte, aber diesmal Mario Smash Football.. mal gucken
 
Naja Weihnachten hat für mich nicht alzu viel bedeutung werd wohl Mario kart und Kirby für DS bekommen und vielleicht noch ein billiges Cube Spiel mal sehen. :]
Aber Silvester :X
 
Ich wusste diesjahr garnicht was ich mir wünschen sollte. Also habe ich mir einen 21 Zoll TFT und eine XBOX 360 gewünscht, man kann es ja mal probieren^^ Und eine 512 MB USB-Stick (der ist schon gekauft) und 512 MB RAM für meine Computer (ist schon drinne). Mehr fiel mir nich ein
 
AW: Der "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?"-Thread

Zu Weihnachten, also ich krieg wohl:
Geld
Klamotten
Fire Emblem The Sacred Stones (GBA)
Die Bravo Hits 2005 CD :B
Mario Smash Football (GC)


Das ist so das, was ich mit Sicherheit sagen kann, alles andere wird
sich zeigen ;)
 
AW: Der "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?"-Thread

Roy03 am 23.12.2005 10:18 schrieb:
Zu Weihnachten, also ich krieg wohl:
Geld
Klamotten
Fire Emblem The Sacred Stones (GBA)
Die Bravo Hits 2005 CD :B
Mario Smash Football (GC)


Das ist so das, was ich mit Sicherheit sagen kann, alles andere wird
sich zeigen ;)
Also ihr habt Glück beiu mir ist das immer so:
Ich bekomme Klamotten, und dann nicht mal ein videospiel was ich mir sehr wünschen würde, aber ich bekomme einfach geld in die hand gedrückt und kann tunund lassen was ich will mit dem Geld ^^ :rolleyes:
 
AW: Der "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?"-Thread

Ich bekomme:

-Need for Speed Most Wanted (XBox)
-neue Slipknot Live-CD
-irgend ne Überaschung
 
AW: Der "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?"-Thread

-King Kong (GC)
-Geile Uhr (158€)
-Abo von der N-Zone

und andere Sachen

mfg

Sunblade
 
Ich kriege ne PSP(Giga Pack) und GTA:LCS (beides hab ich aber schon zum Beburtstag gekriegt, gilt halt nur mit für Weihnachten) und XenosagaII für die PS2. Ich komm mit Zocken kaum hinterher, weil ich dann auch noch FE:PoR, Final Fantasy IX und Soul Calibur III durchzocken muss. Aber die Ferien dürften das alles etwas lichten. :B
 
i-pod nano 2GB
geld
ne überraschung...

nur gibts den ipod nich auf weihnachten weil diese scheiss tusse bei der apple website den ipod nach 7tagen mal endlich auf die post warf und wie das so ist mit der post kommt der dann etwa am 2.01.06 und ich muss ihn bei der post abholen. :|

von wegen versandfertig in 2 tagen... wo bleibt denn da die liebe an weihnachten? ^^
 
Zurück