Der VGZ-Notfall-Plan

Nein die Sache ist die, seit cTremolo oder auch Lakkolith gesperrt worden sind, wurde es hier einfach stinklangweilig...
Beide sind zwar wieder aufgetaucht, wurden aber zu Otto-Normalverbrauchern gestanzt, die sich strikt der Meinung der Sternies anpassen... Und somit ist die Vielfalt sehr eingeschränkt worden... :B
 
Nein die Sache ist die, seit cTremolo oder auch Lakkolith gesperrt worden sind, wurde es hier einfach stinklangweilig...
Beide sind zwar wieder aufgetaucht, wurden aber zu Otto-Normalverbrauchern gestanzt, die sich strikt der Meinung der Sternies anpassen... Und somit ist die Vielfalt sehr eingeschränkt worden... :B

wo ist lakko wieder aufgetaucht? :B
 
Nein die Sache ist die, seit cTremolo oder auch Lakkolith gesperrt worden sind, wurde es hier einfach stinklangweilig...
Beide sind zwar wieder aufgetaucht, wurden aber zu Otto-Normalverbrauchern gestanzt, die sich strikt der Meinung der Sternies anpassen... Und somit ist die Vielfalt sehr eingeschränkt worden... :B

Lakko bzw. Agent-Cooper bzw. wild-style, fruchtsuppe oder milchtüte hat gegen Ende nur noch beleidigt. (Ich bin keine Küchenschabe ;( :finger: )
Und einen cTremolo kenne ich nicht. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Lakko bzw. Agent-Cooper bzw. wild-style, fruchtsuppe oder milchtüte hat gegen Ende nur noch beleidigt. (Ich bin keine Küchenschabe ;( :finger: )
Und einen cTremolo kenne ich nicht. :O

was ist eigentlich aus dieser Gruppe lästerm0lw, oder wie es auch immer heißt, geworden? Ich wusste echt nicht was ich davon halten sollte. Ne Zeit dachte ich lakko meint es nicht ernst, und als er da über sich selber lustig machte, dachte ich, die Gruppe sei okay und trat mal ein. Dann war mir aber nicht wohl und trat kurz darauf wieder aus.
Als Agent-Cooper meisternintendo als Nazi bezeichnete war ich echt geschockt.

leute, die andere nur noch beleidigen, kann man echt nicht gebrauchen. Es kann leicht zu mobbing rübergehen. Ich finde es gut, dass aufgepasst wird. In vielen anderen Foren kommt oft mobbing vor. Ich bin froh dass hier gut aufgepasst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück