Der Silvester-Thread

AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

So wat zum knallen und was zum ballern ist am start :-D jetzt noch 1-2 stunden hinlegen ^^ damit ich später fit bin. . .

Ich wünsch allen einen guten rutsch ins neue Jahr :]
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Silvester war geil ihr keckorys :B :X


Jetzt muss man wieder ein jahr warten :-o :hop:
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

ey was ne nacht. geplant war ein gang in die disco gegen halb 1. kurz vor 11 zwei absagen. damit waren wir zunur noch zu zweit. dann kurz nach 12 konnten doch beide :B dann musste ich auch noch ne zeugenaussage machen, weil ein typ eine frau geschlagen hat. mitten in der disco. so und jetzt pennen. bilder vom feuerwerk hab ich auch zwei. unspektakulär, aber immerhin. die kommen später dann
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

feuerwerkvg1.png
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Ich bin gestern gegen 17.00 mit meinem Vater zu bekannten gefahren. In ein 150km entferntes Kaff namens Braunfels. Wir haben die bekannten abgeholt und wollten in ein Restaurant fahren, wo wir einen Tisch reserviert hatten. Als wir wieder losfahren wollten *Überraschung* der Wagen hatte scheinbar den Geist aufgegeben. Perfektes Timing. ADAC gerufen, ne Stunde gewartet und für 2 Minuten Arbeit 120€ bezahlt. Kabelbruch an der Batterie...

Reservierung abgesagt und wieder zurück gefahren. Dann noch ein Restaurant hier gesucht. Überall waren entweder geschlossene Gesellschaften oder die Schuppen waren einfach zu. Nach 'ner Stunde immer noch nichts gefunden und sogar McDoof hatte zu. %)

Dann aber doch noch ein kleines stinkendes Loch gefunden, das an Silvester auf hat. Die Besoffenen Hinterwäldler da waren sehr lustig. Nach 3 Weizen und einem Tequila ging's dann wieder nach Hause...

Frohes Neues :finger:
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

dsr159 am 01.01.2008 15:26 schrieb:
Ich bin gestern gegen 17.00 mit meinem Vater zu bekannten gefahren... usw. usf.
Oha, Geschichten die das Leben nicht braucht und dann auch noch ausgerechnet bei dem "Jahresereignis" Sylvester ^^

Ich war dank meiner Anlage mitten inner Eishockeyhalle der Detroit Red Wings im Play Off Spiel 3 :-D Zwar konnte der Zuschauerlärm usw. die Knallerei nicht gänzlich unterdrücken, aber half doch recht gut =)

Frohes neues Jungs
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Also ich hatte bei mir ne kleine Fete für insgesamt 7 Leute gemacht. gab glücklicherweise keine besonderen Zwischenfälle, bis auf 2mal verkipptes Bier und überschäumenden Sekt. Zwischendurch mal draußen etwas geknallt, dann getrunken, 'nen haufen Gülle gelabert und eine Kleinigkeit getrunken und gegessen. %)

Dank dem RTL2-Countdown konnten wir dann pünktlich ins neue Jahr feiern, um anschließend die Straße vor unserem Grundstück ins rote Meer zu verwandeln. :B
Ein Kumpel musste natürlich um die 120 D-Böller mitbringen und sie alle verbrauchen (wow, Böller sind seeehr unterhaltsam :rolleyes: ), aber aufgeräumt hat der Sack nicht, weil er mitten in der Nacht abgeholt wurde und am frühen Morgen mit seinen Eltern nach Ägypten geflogen ist. Nachdem ich mir dann eine Fontäne genommen hatte und diese auf der Straße anzündete, verlor ich das Gleichgewicht, als ich nach dem Anzünden weggehen wollte, taumelte nach vorn und packte mich natürlich auf den Asphalt. :B
Glücklicherweise haben meine Klamotten alles überstanden - allerdings hab ich schöne Kratzer am rechten Knie und an der rechten Handfläche, die sind nicht so lecker. *g*

Früh am Morgen (das war 8 Uhr, um 5 hr hatten wir Schluss gemacht) ist dann eine mit dem Fahrrad nach Hause, obwohl es grad das erste mal geschneit hatte und so konnten wir anfangen aufzuräumen. Ist also nichts weltbewegendes passiert, aber spaßig war es allemal. =)
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

sirteen am 02.01.2008 14:21 schrieb:
Nachdem ich mir dann eine Fontäne genommen hatte und diese auf der Straße anzündete, verlor ich das Gleichgewicht, als ich nach dem Anzünden weggehen wollte, taumelte nach vorn und packte mich natürlich auf den Asphalt. :B
Glücklicherweise haben meine Klamotten alles überstanden - allerdings hab ich schöne Kratzer am rechten Knie und an der rechten Handfläche, die sind nicht so lecker. *g*

Bis heute kannte ich nur leute denen was mit den Böllern passiert ist . . . aber keinen der sich beim "rasch entferne" verletzt hat :-D
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

sirteen am 02.01.2008 14:21 schrieb:
...
und eine Kleinigkeit getrunken und gegessen. %)
...
Nachdem ich mir dann eine Fontäne genommen hatte und diese auf der Straße anzündete, verlor ich das Gleichgewicht, als ich nach dem Anzünden weggehen wollte, taumelte nach vorn und packte mich natürlich auf den Asphalt. :B

Sorry, aber das passt so einfach nicht zusammen... %)
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

eins muss ich noch erzählen:
ein freund von mir hat von wunderkerzen das pulver abgemacht, dazu hat er 4 stunden gebraucht und hatte am ende um die 400 gramm.
und dann so gegen 2.45 haben wir den haufen nahe eines stromkastens angezündet, wobei im umkreis von 20 metern alles taghell war für ein paar sekunden, das war geil. naja plötzlich kam dann ausm haus ein typ mit nem fotoaparat und hat MICH fotografiert....aber auch nur mich und meinte wenn ich mich nicht verpisse ruft er die "grünen leute" an. naja dann meinte er so, dass ich jetzt wahrscheinlich das stromnetz der stadt lahmgelegt habe und morgen früh hat keiner mehr strom. ich hab ihn dann erst mal labern lassen und ihm dann erzählt, dass ich es gar nicht warhr. naja dann ist er irgendwie ausgerastet und meine freunde mussten nur noch lachen. wie ich dann später bemerkt hatte, haben die den typen mit zwei leuten schon gegen 11 uhr besoffen durch die straße laufen gesehen. der typ war echt amüsant....
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Ich bin einfach mit einem Fuß weggerutscht, als ich aus der Hocke zu schnell aufgestanden bin und losrennen wollte. :finger: :B :B

@ Snake: :-D
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

sirteen am 02.01.2008 15:18 schrieb:
Ich bin einfach mit einem Fuß weggerutscht, als ich aus der Hocke zu schnell aufgestanden
Ah ja? Oben schreibste noch du hast das Gleichgewicht verloren und sowas passiert nur mit Alk im Brain :finger:
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Gib's zu, du warst einfach Rotzebreit. :P
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Ich war zu strack um mich zu entsinnen.
Es gab jedenfalls Ouzo und Bier zu trinken....
Ouzo ist eklich und ich habe mir den magen verdorben!
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Besser spät als nie (gestern war ich einfach zu fertig :P ):

FROHES, NEUES EUCH ALLEN!

Was ihr euch alle schämt, wenn es um's Trinken geht... :confused: Meine Güte, scheiß auf Niveau und Anstand! :-D :top:

Mein Sylvesterabend... Ein weiterer Tiefpunkt meines Lebens. Hab ganz "gemütlich" mit Eltern, Schwester, Scorpion (gell, PZV? ;) ) und fünf guten Freunden in heimischen Wänden gefeiert. Um sechs noch brav Bier getrunken. Nach dem zweiten wurde mir der Gerstensaft zu trocken (ist irgendwie immer so :-o ). Also hab ich meine schmierigen Wichsgriffel zum Korn bugsiert. :B

Um neun kamen die ersten Saufspiele und die dazugehörigen Kurzen. Um elf tat ich mich schon schwer mit solch überflüssigen Sachen wie Sprechen oder Gleichgewicht. :oink: Dann war's Mitternacht. Ich möchte kurz anmerken, dass einer meiner Freunde (ich nenne ihn mal "Hubert" schon um 10, 11 fertig mit der Welt war. :rolleyes:

Als wir aufgestanden sind um anzustoßen, hat sich Hubert erstmal langgemacht und meinen schönen Neujahrssekt umgekippt. >:| :B Naja, runter gings. Irgendwo schnorr ich mir schon ein paar Böller und Raketen. :finger: Hubert hat es dann für nötig befunden, die Raketen aus seiner Hand starten zu lassen. Trottel... Ich war aber auch schon so voll, dass ich mir nicht so den Kopp drum gemacht hab. :rolleyes: :hop: Ist ja nix passiert. :) Das geilste war immer noch die Rakete von meinem Vater. Die bleibt stecken und explodiert uns direkt vor der Fresse. :B Suffköppe haben echt 'nen Schutzengel.

Wo wir dann fertig waren, hat Hubert NUR NOCH SCHEIßE gesabbelt, ist rumgepoltert, etc. Man, war das nervig. Man kann sich ja die Hucke zuknallen. Aber man kann doch auch bitte auf dem Boden bleiben (also vom Verhalten her :B) ! Dann ging er aber auch schon nach Hause. Er wohnt nebenan, ist also OK.

Als um drei, vier, keine Ahnung, zappenduster war, ging ich mit zwei meiner Leutchen, ein Ehepaar noch zu ihnen. Wenn ich mal wech vom Fenzta bin, will ich nicht schlafen. :-D Dort noch ein bisschen gesabbelt, getrunken und gegessen und ab in die Heia. Ich hätte zu Hause gepennt. Aber es war glatt und SO gehe ich nicht raus. %)

Alles in allem ein geiler Abend. Nur Hubert war zum Schluss nerviger als ein Skandalbericht über Britney Spears. :rolleyes: :hop:

Übrigens war es um PUNKT Mitternacht so nebelig, dass wir die explodierenden Raketen gar nicht mehr gesehen haben. :haeh: War schlimmer als in Silent Hill. Aber ich steh auf Nebel, war also in Ordnung. :-D

Also dann: Haltet die Ohren steif und lässt euch im neuen Jahr nicht ärgern! :]
 
Zurück