Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Na super >.<

Christoph hat grad geantwortet, dass es doch "gewollt" sei...
Soll heissen: Sie haben nen dummen Fehler gemacht, und sind zu faul, um den jetzt zu beheben xD Naja, mal schauen, ob ich nochma Bock auf die Strecke habe ~~
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Auf welchem thread?
Er hats mir gemailt...

Hallöchen!

Joa, da gab's wohl zwei kleine Ungereimtheiten... Der Fehler mit der Zeit ist natürlich etwas dämlich, aber betrachte den "Fehler" mit den gleichen Strecken mal als "gewollt": So können sich alle noch ein wenig steigern. :-p
Ich interpretier das so, dass sie halt einen unwiderruflichen Fehler gemacht haben ^. ^
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Joa... Sehr, sehr schlecht.

Ich hab irgendwie nicht den Hauch von Lust, mich wieder ewig an derselben Strecke abzuplagen, auf der ich jetzt zu allem Überfluss den 10.Platz auch noch um 0,3 Sekunden verpasst hab. >.<

Nehm' wahrscheinlich nicht teil - zumindest bei Mario Kart.


An das Minispiel aus SM64 werd' ich mich mal dransetzen, auch wenn ich das 1. nicht besonders kann und es 2. wohl schwer wird, Vergleichshighscores zu finden. Oder gibt's da 'ne Seite mit Weltrekorden? Glaub' nicht...
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mokuba941 am 03.04.2006 19:32 schrieb:
Joa... Sehr, sehr schlecht.

Ich hab irgendwie nicht den Hauch von Lust, mich wieder ewig an derselben Strecke abzuplagen, auf der ich jetzt zu allem Überfluss den 10.Platz auch noch um 0,3 Sekunden verpasst hab. >.<

Nehm' wahrscheinlich nicht teil - zumindest bei Mario Kart.


An das Minispiel aus SM64 werd' ich mich mal dransetzen, auch wenn ich das 1. nicht besonders kann und es 2. wohl schwer wird, Vergleichshighscores zu finden. Oder gibt's da 'ne Seite mit Weltrekorden? Glaub' nicht...

doch gibts! www.cyberscore.net ! da hat der Beste über 200.000 :rolleyes:
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Da sieht man mal wie blöd die N-zone ist, nimmt wieder die gleichen Strecken.
Wenigstens bin ich und mein Bruder wieder bei Mario Kart DD dabei.
Peace
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mahrla am 02.04.2006 18:18 schrieb:
Ich hoffe ja immer noch auf einen Aprilscherz seitens Fuzzy, der die neuen Strecken zum ersten Mal gepostet hat, aber hab jetzt von mehreren Leuten bestätigt bekommen, dass das wohl so stimmen soll.

Ich denke mal, da ist der N-Zone einfach nur ein Druckfehler unterlaufen, aber das kann man nun ja nicht mehr ändern.

Wird es bei MKDS und MKDD wohl annähernd wieder die gleichen Top 10 (oder Top 5) geben, wie diesen Monat. Die meisten von uns sind wohl schon nahe an ihre maximale Bestzeit rangekommen, da wird es keine großartigen Verbesserungen mehr geben. Kirmoar wird sich wohl nur freuern, weil der letztes Mal seine Zeit zu spät eingesendet hat (oder wurde die noch gewertet?). Eine Ersatzstrecke oder sowas wird es bestimmt nicht geben, weil dann alle Leser benachteiligt wären, die nicht ins Forum schauen.

Und bei F-Zero GX seh ich auch noch ein paar Probleme. Das die Profis da Flying einsetzen werden, dürfte wohl klar sein. Das Problem ist nur, dass man auf der Strecke unter 20 Sekunden schaffen kann: Und das bedeutet, die Zeit wird nicht auf der MemCard gespeichert. Da tritt der bekannte Bug auf und man kann nur noch das Replay speichern. Geist und Zeit kann man dann nicht mehr speichern.
Die beste mögliche Zeit wäre somit 0'20"000, damit die Zeit noch auf MemCard gespeichert wird. Allerdings ist das ja auch nicht der Sinn der Sache, dassderjenige gewinnt, der am dichtesten an 20 Sekunden rankommt (also einer mit 19"999 kann seine Zeit nicht beweisen, aber einer mit 20"001).
Allerdings kann man ja ein Foto von der Zeit machen und vielleicht lässt die N-Zone das gelten. Und das Replay kann man ja mit einer Stoppuhr mitstoppen und sollte natürlich dann nur um die 19 Sekunden gehen (falls man unter 20 Sekunden ist).
Das ganze ist also ein wenig problematisch. Ich hoffe, da wird eine faire Lösung gefunden. Also dass Replay + Foto einer Zeit unter 20 Sekunden als Beweis zählen würde. Bei Zeiten über 20 Sekunden ist es ja egal, da kann man ja Geist, Zeit und Replay sichern.

Der einzig normale Wettbewerb wird dann wohl SM64DS werden. Da sollte es - soweit ich weiß - keine Komplikationen wegen irgendwelchen Scores geben.
Hey wie ist sowas möglich.Man ich habe gedacht mit meinen 2:25:xxx bin ich gut dran.Menno kannst du mir mal ein Video davon schicken.Bitte.Danke schon im Vorraus!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

@ all habt ihr den Rekord beim Martio Kart DD Highscore gesehen.Das kann nicht sein, er musss gecheatet haben(weiß net mehr wie er heißt).Denn er liegt 7 Sekunden unterm Weltrekord und wegen ihm bin ich nicht unter den Besten 3.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Raser04 am 05.04.2006 14:19 schrieb:
@ all habt ihr den Rekord beim Martio Kart DD Highscore gesehen.Das kann nicht sein, er musss gecheatet haben(weiß net mehr wie er heißt).Denn er liegt 7 Sekunden unterm Weltrekord und wegen ihm bin ich nicht unter den Besten 3.

Jo, also die MKDD Zeit ist mehr als offensichtlich ein Fake.
Die Zeit wurde ganz bestimmt mit Action Replay gefahren.
Der heißt übrigens Henrik Haeger und hat letztes Mal auch schon gewonnen. Letztes Mal hat er es aber nicht so offensichtlich gemacht, wie in dieser Ausgabe. Ich mag ihm ja noch zutrauen, dass er den bisherigen Weltrekord schlägt, aber doch nicht um knapp 6 Sekunden???

Hat noch einer von euch noch die Mail-Adressen der Leute, die ihr Modul einschicken mussten (ich hab sie schon gelöscht)? Also dem müsste man echt mal 'ne Mail schicken, was er damit bezwecken will (naja, außer das er halt nen Game gewinnt).


@Raser: Die WR Seite mit den F-Zero GX Videos ist leider im Moment down, aber hier kannst du dir nen Video runterladen, was 5 Sekunden schlechter als der WR ist. Also zumindestens siehst du da, wie es geht:
http://www.gaming-elite.de/upload/F-Zero%20GX/
(lad dir da das PTLPflying Video von LuCypha runter)
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mahrla am 05.04.2006 17:45 schrieb:
Raser04 am 05.04.2006 14:19 schrieb:
Also dem müsste man echt mal 'ne Mail schicken, was er damit bezwecken will (naja, außer das er halt nen Game gewinnt).

Is das nich Grund genug? O_o Damit hat er schließlich inzwischen schon zwei Mal knapp 50€ gespart... ich würd eher mal Christoph anschreiben ^^
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

FreakNo1 am 05.04.2006 19:25 schrieb:
Mahrla am 05.04.2006 17:45 schrieb:
Is das nich Grund genug? O_o Damit hat er schließlich inzwischen schon zwei Mal knapp 50€ gespart... ich würd eher mal Christoph anschreiben ^^

Klar ist das Grund genug, aber ich hatte damals beim ersten MKDD Wettbewerb schon Kritik geäußert, dass die Zeit wahrscheinlich ein Fake ist. Immerhin wurde die Zeit von einem Mädchen gefahren. Naja, sie wurde nicht wirklich von einem Mädchen gefahren, sondern von ihrem Bruder.
Aber eine Zeit unter falschem Namen veröffentlichen, dass kommt mir auch etwas komisch vor.
Christoph Kraus antwortete halt, dass er die Zeit und Geist überprüft hat und somit alles in Ordnung sei.
Ok, die Zeit war möglich und ich kann auch nicht beweisen, dass es kein Fake ist.

Beim zweiten MKDD Wettbewerb hat der Henrik Haeger auch eine super Zeit gefahren, die aber noch möglich ist. Hat sich also keiner was bei gedacht, weil den Geist bekommt ja nur Christoph zu Gesicht, da können wir also schlecht beurteilen, ob der wirklich so klasse fährt oder ob er gecheatet hat.

Aber jetzt hat der Henrik halt so eine super Zeit, die 6 Sekunden vor dem WR liegt. Es ist unwahrscheinlich, dass gerade er dort eine Abkürzung finden sollte, obwohl zahlreiche Spieler vor ihm das selbe gemacht haben und keine Abkürzung fanden. Und ohne Abkürzung ist seine Zeit garantiert nicht möglich. Nehmen wir an, er fährt wirklich nen klasse Run, dann wäre er aber immer noch höchstens ne Sekunde schneller als der WR (und das ist schon hoch angesetzt mit der Zeit). Also kann es eigentlich nur ein Fake sein.
Aber wenn ich jetzt Christoph Kraus eine Mail schreib, dann wird die vielleicht nicht beantwortet oder es gibt eine Standard-Antwort wie "der Geist wurde ja überprüft und die Zeit stimmte".
Und deswegen wollte ich erst mal den Henrik selber anschreiben. Vielleicht wäre er ja so fair und gibt zu, dass er gecheatet hat. Kann ja sein, dass er mal "austesten" wollte, wie weit er bei der N-Zone gehen kann.
Wobei ich dem Henrik jetzt auch gar keine Schuld geben will. Ich finde es nur gegenüber denjenigen unfair, die den Preis wirklich verdient hätten, da sie z.B. auch Videos zu ihren Zeiten machen um damit anderen Fahrern zu helfen (so wie es Kristopher Will gemacht hat).
Nur wenn sowas öfter vorkommt, dann fühlt man sich natürlich ein bißchen verarscht - vor allem Kristopher, dem eventuell jetzt schon 2 Mal der Gewinn vor der Nase weggeschnappt wurde, wegen einer Fake Zeit.

Wie auch immer, Ostro (Kristopher) hat jetzt wieso schon eine Mail an Christoph geschickt, also werden wir sehen, was daraus wird.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Naja wer weiß, vielleicht ist das wieder nur ein Druckfehler und ist eigentlich 6 sekunden schlechter... :-o
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mahrla am 05.04.2006 21:42 schrieb:
FreakNo1 am 05.04.2006 19:25 schrieb:
Mahrla am 05.04.2006 17:45 schrieb:
Is das nich Grund genug? O_o Damit hat er schließlich inzwischen schon zwei Mal knapp 50€ gespart... ich würd eher mal Christoph anschreiben ^^

Klar ist das Grund genug, aber ich hatte damals beim ersten MKDD Wettbewerb schon Kritik geäußert, dass die Zeit wahrscheinlich ein Fake ist. Immerhin wurde die Zeit von einem Mädchen gefahren. Naja, sie wurde nicht wirklich von einem Mädchen gefahren, sondern von ihrem Bruder.
Aber eine Zeit unter falschem Namen veröffentlichen, dass kommt mir auch etwas komisch vor.
Christoph Kraus antwortete halt, dass er die Zeit und Geist überprüft hat und somit alles in Ordnung sei.
Ok, die Zeit war möglich und ich kann auch nicht beweisen, dass es kein Fake ist.

Beim zweiten MKDD Wettbewerb hat der Henrik Haeger auch eine super Zeit gefahren, die aber noch möglich ist. Hat sich also keiner was bei gedacht, weil den Geist bekommt ja nur Christoph zu Gesicht, da können wir also schlecht beurteilen, ob der wirklich so klasse fährt oder ob er gecheatet hat.

Aber jetzt hat der Henrik halt so eine super Zeit, die 6 Sekunden vor dem WR liegt. Es ist unwahrscheinlich, dass gerade er dort eine Abkürzung finden sollte, obwohl zahlreiche Spieler vor ihm das selbe gemacht haben und keine Abkürzung fanden. Und ohne Abkürzung ist seine Zeit garantiert nicht möglich. Nehmen wir an, er fährt wirklich nen klasse Run, dann wäre er aber immer noch höchstens ne Sekunde schneller als der WR (und das ist schon hoch angesetzt mit der Zeit). Also kann es eigentlich nur ein Fake sein.
Aber wenn ich jetzt Christoph Kraus eine Mail schreib, dann wird die vielleicht nicht beantwortet oder es gibt eine Standard-Antwort wie "der Geist wurde ja überprüft und die Zeit stimmte".
Und deswegen wollte ich erst mal den Henrik selber anschreiben. Vielleicht wäre er ja so fair und gibt zu, dass er gecheatet hat. Kann ja sein, dass er mal "austesten" wollte, wie weit er bei der N-Zone gehen kann.
Wobei ich dem Henrik jetzt auch gar keine Schuld geben will. Ich finde es nur gegenüber denjenigen unfair, die den Preis wirklich verdient hätten, da sie z.B. auch Videos zu ihren Zeiten machen um damit anderen Fahrern zu helfen (so wie es Kristopher Will gemacht hat).
Nur wenn sowas öfter vorkommt, dann fühlt man sich natürlich ein bißchen verarscht - vor allem Kristopher, dem eventuell jetzt schon 2 Mal der Gewinn vor der Nase weggeschnappt wurde, wegen einer Fake Zeit.

Wie auch immer, Ostro (Kristopher) hat jetzt wieso schon eine Mail an Christoph geschickt, also werden wir sehen, was daraus wird.
@ Mahrla da muss ich dir leider Recht geben.Wäre seine Zeit gecheatet wäre ich 3. gewesen.Naja auch egal ein 4. Platz ist auch nicht schlecht.Aber er muss gecheatet haben, denn das ist ansonsten nicht möglich. ich habe nämlich alle möglichen Abkürzungen versucht, aber es klappte nicht.Ich denke mit einem gewissen Cheat kann man sich an diversen Plätzen bis ganz nach unten in der Kugel "fallen" lassen ohne dann wieder neu aufgesetzt zu werden. Ich glaube nur dann ist soetwas möglich.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mahrla am 05.04.2006 17:45 schrieb:
Raser04 am 05.04.2006 14:19 schrieb:
@ all habt ihr den Rekord beim Martio Kart DD Highscore gesehen.Das kann nicht sein, er musss gecheatet haben(weiß net mehr wie er heißt).Denn er liegt 7 Sekunden unterm Weltrekord und wegen ihm bin ich nicht unter den Besten 3.

Jo, also die MKDD Zeit ist mehr als offensichtlich ein Fake.
Die Zeit wurde ganz bestimmt mit Action Replay gefahren.
Der heißt übrigens Henrik Haeger und hat letztes Mal auch schon gewonnen. Letztes Mal hat er es aber nicht so offensichtlich gemacht, wie in dieser Ausgabe. Ich mag ihm ja noch zutrauen, dass er den bisherigen Weltrekord schlägt, aber doch nicht um knapp 6 Sekunden???

Hat noch einer von euch noch die Mail-Adressen der Leute, die ihr Modul einschicken mussten (ich hab sie schon gelöscht)? Also dem müsste man echt mal 'ne Mail schicken, was er damit bezwecken will (naja, außer das er halt nen Game gewinnt).


@Raser: Die WR Seite mit den F-Zero GX Videos ist leider im Moment down, aber hier kannst du dir nen Video runterladen, was 5 Sekunden schlechter als der WR ist. Also zumindestens siehst du da, wie es geht:
http://www.gaming-elite.de/upload/F-Zero%20GX/
(lad dir da das PTLPflying Video von LuCypha runter)
@ Mahrla auch hier danke für das Video.Man das ist ja unbelivable.Ich werde dasd auf jeden Fall nicht schaffen können.Eigentlich wäre es nur gerecht, wenn eine Zeit über 2 Minuten gilt.Weil das Video ist ja echt der Hammer und naja ich will es jetzt mal "falsch" nennen, da man ja nicht wirklich durch den Kurs fahrt.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Raser04 am 06.04.2006 10:45 schrieb:
Mahrla am 05.04.2006 17:45 schrieb:
@ Mahrla auch hier danke für das Video.Man das ist ja unbelivable.Ich werde dasd auf jeden Fall nicht schaffen können.Eigentlich wäre es nur gerecht, wenn eine Zeit über 2 Minuten gilt.Weil das Video ist ja echt der Hammer und naja ich will es jetzt mal "falsch" nennen, da man ja nicht wirklich durch den Kurs fahrt.

Das blöde ist nur, dass in der N-Zone nicht verboten wurde, dass man Abkürzungen nehmen kann. Sollten wir jetzt also alle unsere normalen Zeiten einsenden, dann schickt nachher ein anderer eine Zeit mit Abkürzung ein und der gewinnt dann deswegen. Also nutzen wir die Abkürzung halt auch.

Außerdem kann man auch über die Röhre rüberfliegen, also den Kurs einmal komplett umrunden und damit wäre man immer noch schneller, als wenn man "normal" fahren würde.
Und dann stellt sich die Frage, was normal ist?
Man kann ja auch um die Strecke snaken, so wie hier (Video von Falcon in 1'51"513):
http://videos.mrfixitonline.com/fzero/gx/ptlp50hz_falcon_snaking_151513.wmv
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

welchen highscore habt ihr den ca. bei dem sm64 minispiel?
das mit mario kart find ich echt sch***e, an die zeit von falco kommt eh keiner ran. so muss er nichtmal was tun um nen weiteren bewerb zu gewinnen. ich werd mich auch nicht mehr ransetzen, das voriges mal war genug. trotzdem bin ich 1,5 sec hinter dem 10. ;(
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Blackvirus am 06.04.2006 19:30 schrieb:
welchen highscore habt ihr den ca. bei dem sm64 minispiel?
das mit mario kart find ich echt sch***e, an die zeit von falco kommt eh keiner ran. so muss er nichtmal was tun um nen weiteren bewerb zu gewinnen. ich werd mich auch nicht mehr ransetzen, das voriges mal war genug. trotzdem bin ich 1,5 sec hinter dem 10. ;(

also ich habe jetzt da so um die 68000 ma gucken ob ich noch mehr raushohlen kann dneke schon , weis ja nicht wie gut das ist
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ich sm64ds und bei f-zero gx mitmischen...

F-Zero GX:

20"707 ;)

Mahrla hat ab agrad meine zeit geschlagen ^^ muss ich woghl ma iwedre das gute alte F-zerro auspacken ^^
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Benny1984 am 06.04.2006 19:56 schrieb:
Blackvirus am 06.04.2006 19:30 schrieb:
welchen highscore habt ihr den ca. bei dem sm64 minispiel?
das mit mario kart find ich echt sch***e, an die zeit von falco kommt eh keiner ran. so muss er nichtmal was tun um nen weiteren bewerb zu gewinnen. ich werd mich auch nicht mehr ransetzen, das voriges mal war genug. trotzdem bin ich 1,5 sec hinter dem 10. ;(

also ich habe jetzt da so um die 68000 ma gucken ob ich noch mehr raushohlen kann dneke schon , weis ja nicht wie gut das ist

oO ich hab erst 35000 oder so
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Blackvirus am 07.04.2006 17:56 schrieb:
Benny1984 am 06.04.2006 19:56 schrieb:
Blackvirus am 06.04.2006 19:30 schrieb:
welchen highscore habt ihr den ca. bei dem sm64 minispiel?
das mit mario kart find ich echt sch***e, an die zeit von falco kommt eh keiner ran. so muss er nichtmal was tun um nen weiteren bewerb zu gewinnen. ich werd mich auch nicht mehr ransetzen, das voriges mal war genug. trotzdem bin ich 1,5 sec hinter dem 10. ;(

also ich habe jetzt da so um die 68000 ma gucken ob ich noch mehr raushohlen kann dneke schon , weis ja nicht wie gut das ist

oO ich hab erst 35000 oder so


ich hab heute 99600 geschafft ich glaub damit hab ich gute chancen glaub aber ich kanns noch toppen :-D
 
Zurück