Der (in)offizielle Gedenkthread

Komisch fand ich übrigens den letzten Satz im verlinkten Artikel "Stan Lee starb am XXX im Alter von XXX", den man bereits wieder entfernt hat. Der Artikel war wohl schon vorbereitet. :oink:
Es gibt ja inzwischen tatsächlich auch Bots welche news artikel schreiben können, könnte hier der Fall sein (der Orginalartikel stammte von tmz, da die mir aber so sympathisch wie Fußpilz sind habe ich lieber den genommen)
 
Früherer US-Präsdient George H. W. Bush ist tot

Insgesamt muss man sagen, dass er doch einiges bewirkt hat. Vor allem ist er in einer unsicheren Zeit mit dem Zusammenbruch des Ostblocks Präsident geworden. Gut er hat auch in Kuwait eingegriffen, ist allerdings nicht in den Irak einmaschiert. Gab im Nachhinein viele schlechtere Präsidenten. Generell erkennt man die Arbeit von Politikern immer erst mit ein wenig Abstand.
 
Erschreck mich nicht so kurz vor Weihnachten. Immer wenn der Thread oben ist bekomm ich nen Kloß im Hals. Und dann ist es nur die Tennung zwischen Schlager-Tussi und Schlager-Futzi :B
 
Rudi Assauer ist im Alter von 74 Jahren gestorben, nachdem er schon länger an Alzheimer erkrankt war. Hoffentlich blieb ihm das Schlimmste erspart.

Er war über all die Jahre ein Gesicht der Bundesliga und speziell für Schalke 04. Der Verein hat ihm jede Menge zu verdanken. War auch überrascht, dass er so lange für den BVB gespielt hat. Das wusste ich gar nicht.
 
Rosamunde Pilcher ist auch gestorben.

Ich bin zwar kein Fan dieser kitschigen Filme die bei der ARD/ZDF liefen, aber sie hatte da doch erheblichen Erfolg mit den Verfilmungen ihrer Bücher.

Ruhe in Frieden.
 
Der Modedesigner Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Auch wenn er sehr eigenwillig und extrem von sich überzeugt war, mochte ich ihn irgendwie. :(
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr bewegende Dokumentation über die Sterbehilfe. Gibt auch noch eine längere Version, die man in der Videobeschreibung findet. Es gab dazu auch einmal eine bewegende Geschichte in der BILD, die man in der Kurzversion immer noch lesen kann. Der ausführliche Bericht kostet leider Geld
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zwar nur ein Gegenstand, allerdings habe ich an die gelben Telefonzellen so tolle Erinnerungen. Hatte als Kind eine Telefonkarte, um beispielsweise meine Eltern anzurufen, wenn ich abgeholt werden musste. Vor allem hatten diese Telefonhäuschen einen ganz eigenen Charme. Irgendwie stirbt da ein Stück Kindheit. :(
 
Zwar nur ein Gegenstand, allerdings habe ich an die gelben Telefonzellen so tolle Erinnerungen. Hatte als Kind eine Telefonkarte, um beispielsweise meine Eltern anzurufen, wenn ich abgeholt werden musste. Vor allem hatten diese Telefonhäuschen einen ganz eigenen Charme. Irgendwie stirbt da ein Stück Kindheit. :(

Jo, bei uns wurden auch alle ( leider) die gelben Telefonzellen weg gemacht.
Damals 20 Pfennig ( wohl heute 20 Cent) reingeworfen um kurz meine Eltern bescheid zu sagen, dass die mich abholen sollten. Nur mein Nachbar hat eine Telefonzelle im Garten stehen , aber den hat er als Toilette umgebaut. :B

Aber ich habe auch schon gesehen, dass woanders rote und weiße Telefonzelle existieren.
 
Zurück