Der (in)offizielle Gedenkthread

AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Dann gedenke ich halt hier nochmal Knut. Drama, Drama:

www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/zoo-schock-eisbaer-knut-ist-gestorben-article1144163.html

Die Welt wird nie wieder dieselbe sein.

Ausserdem gedenke ich Odlanier Solís, der nach dem massiven Wucht-Treffer auf seine Schläfe und dem folgenden schweren K.O wohl eh bald sterben muss. :-D

(PS.bezüglich meinem Knut-Fred: Manche Menschen sind angeblich absolut unfähig, Satire und Ironie zu erkennen. :-D )

Ein Kuss zum Gruße!
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Ryan Dunn (Jackass, Viva La Bam, ...) ist tot :(

Schade, Dunn war einer meiner Lieblingsleute aus der Gruppe...

Was irgendwie freakig ist; vor etwa fünf, sechs Jahren hatte ich mal, um einen Kumpel zu ärgern, spaßeshalber einen Bericht erfunden, nach dem ein ganz ähnliches Szenario passiert sein soll:
http://img402.imageshack.us/img402/8294/bamartikel.png

Der Staat stimmt (ok, hab damals fälschlicherweise West Chester nach Philadelphia, anstatt Pennsylvania gelegt, aber der Gedanke zählt), die Uhrzeit kommt hin, Alkohol war im Spiel und es ging um einen Autounfall.
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Natürlich ist es nicht schön, wenn jemand stirbt. Aber ich glaube wer so gelebt hat, der braucht sich nicht zu wundern. Auch wenn es nicht seine Stunts waren, die ihn letzten Endes umgebracht haben.
Zwei sind schon fort, ein paar bleiben noch...
 
Rest in Peace, MJ. Oder wie Ezio Auditore da Firenze sagen würde: Requiescat in Pace, Michael Joseph Jackson.
Danke, dass es dich gegeben hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rest in Peace Peter Falk ;(. Das er sehr beliebt und populär in Deutschland war zeigt allein die Tatsache das diese Meldung gestern durch die Tagesschau ging. Seine berühmteste TV Rolle war wohl die des Inspektor Columbo in gleichnamiger TV Serie. Ich seh mir auch heute noch jede Woche Sonntags diese Serie an und nehme jede Folge auch auf (Super RTL; 22.15 Uhr). Niemals geht man so ganz...
 
Rest in Peace Peter Falk ;(. Das er sehr beliebt und populär in Deutschland war zeigt allein die Tatsache das diese Meldung gestern durch die Tagesschau ging. Seine berühmteste TV Rolle war wohl die des Inspektor Columbo in gleichnamiger TV Serie. Ich seh mir auch heute noch jede Woche Sonntags diese Serie an und nehme jede Folge auch auf (Super RTL; 22.15 Uhr). Niemals geht man so ganz...
Das hat mich auch getroffen. Man wusste zwar um seine krankheit, aber er war für mich ein wesentliche Bestandteil meiner Jugend. Ich habe die Serie geliebt.
Ruhe in Frieden Peter
 
Verdammt, Amy! Need for Speed ist ein RENNSPIEL! :pissed: >:| :finger2:

PS: Um wutentbrannten Antworten vorzubeugen: Ja, ich finde es gewissermaßen lustig. Die Entscheidung, Drogen zu nehmen und keinen Entzug durchzuziehen hat sie selbst getroffen. Nun muss sie halt auch mit den Konsequenzen leben.

Haha. Leben. :B
 
Ich gedenke mal den Toten in Norwegen!

Und Peter Falk. Bin großer Columbo-Fan!

Ryan Dunns und Amy Winehouses Tod sind sicher auch traurig, aber wohl selbstgewählt.
 
Zurück