Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Ja schon, aber Gomez, jedes 5 jährige Kind spielt besser als der! Warum z.B. nicht Cacau?
Achso, ich habe mich schon gewundert warum es Gomez überhaupt in die Nationalmannschaft geschafft hat.
Warum Cacau nicht? Er war immer noch Angeschlagen.

Deutschland hat ne klasse WM gespielt und konnte nur von einer Mannschaft aufgehalten werden in der Spieler wie Capdevilla, Puyol, Torres, Casillas, Villa, Pique, Ramos, Xabi Alsonso, Fabregas, Xavi und Iniesta spielen.
 
Warum Gomez immer noch dabei ist versteh ich auch nicht ... bei der EM hat der schon nicht geglänzt. Scheint ein persönlicher Liebling vom Jogi zu sein. :-D ... aber man hat schon gemerkt, dass die gestern zu viel Respekt hatten und nicht ganz an die Leistung wie bei den vorherigen Spielen anknüpfen konnten ... naja ... "Lebbe geht weidda" =)
 
Leider ja. Keine Ahnung, warum die so viel Respekt vor den Spaniern hatten, wäre gar nicht nötig gewesen, die waren bisher gar nicht so gut :-o Da habe ich Argentinien deutlich höher eingeschätzt und die wurden vernichtet. Naja, was soll's, wer nun Weltmeister wird ist mir völlig egal, ich mag beide nicht :oink:
 
TRAUMFINALE :X ^^
Endlich steht Holland, verdientermassen, mal wieder im Finale. Und dann gegen Spanien, wird das geil. Und sogar wenn sie nicht gewinnen sollten, gegen Spanien wäre das noch zu verkraften... Aber ein Finale gegen Deutschland verlieren, würd ich wahrscheinlich nicht mit leben können... ^^

Au was freu ich mich schon auf das Spiel, was wird das geil :X
 
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story. 8)

Btw ist mein Wetmeistertipp damit ausgeschieden. Bei SchülerVZ hab ich Spanien getippt :X
Allein dafür gehörst du schon bestraft...

War ne eindeutige Angelegenheit, weswegen ich auch gut damit leben kann. Ne knappe unverdiente Niederlage wäre bitter gewesen, aber so hat das bessere Team gewonnen.

Jetzt wird Uruguay noch 3-4:1 weggeschossen, hoffentlich mit 1-2 Klose Toren. Er vor Ronaldo wäre Genugtuung.
 
hoffentlich mit 1-2 Klose Toren. Er vor Ronaldo wäre Genugtuung.
Jo, das wäre dann noch ein kleiner Trost. Denke, dass Deutschland im kleinen Finale wieder viel lockerer und besser aufspielen und am Ende verdient den 3. Platz holen wird.
Joa, wäre nett, wenn Klose den blöden Ronaldo noch einholt, oder besser noch überholt ^^

Glaube aber nicht, das sich die Urus putzen lassen. Deutschland wird sicher gewinnen, aber nicht 4:0 :-D Schade, das es so kommen muss, wäre wenigstens Uruguay ins Finale gekommen, dann hätte ich jetzt noch eine Mannschaft zu der ich halten könnte. Muss sagen, die Urus sind für mich die Überraschung der WM, die hatte ich gar nicht auf dem Zettel (und da bin ich sicher einer von vielen). Denen hätte ich den Titel nach Deutschland am ehesten gegönnt :)
 
Muss sagen, die Urus sind für mich die Überraschung der WM, die hatte ich gar nicht auf dem Zettel (und da bin ich sicher einer von vielen).
Naja es ist sicher überraschend das sie soweit gekommen sind, aber wenn man sich mal die Mannschaften anguckt gegen die sie gespielt haben, finde ich das gar nicht mal so überraschend. Sie hatten nur Gegner die auf ihren level gespielt haben und trafen nur einmal auf eine gute Mannschaft und das war die Niederlande, wo gegen sie letzendlich auch verloren haben.
 
Samstag will ich das hier sehen
mcu446.jpg

%)

edit: der Krake hat für Deutschland gestimmt :X :top:
 
Den Lattenschuss haben wir dank Jahrhundertgewitter verpasst. Gut, dass ich noch an den Laptop gesprintet bin
 
Danke Deutschland, dass ich wenigstens noch ein mal 3 Punkte holen durfte. Halbfinals sahen punktemäßig eher mau aus.

Müller (der Alte) und Klose sind zwar hinter Ronaldo, aber Müller (der Neue) hat allerbeste Aussichten an Ronaldo ran zu kommen. Ich hoffe, dass weder Sneijder noch Villa im Finale treffen.

Obwohl, sich die Torjägerkanone zu viert zu teilen ist auch lahm. Er ist aber mit absoluter Sicherheit der Shooting-Star des Turniers, neben Özil.
 
Zurück