Das gibt's nur in der neuen play3: Uncharted 3-Aufsteller + Golden-Eye-Sticker + Rockstar-Special

nun bleib mal ganz unruhig im grunde brauch keiner so zu tun,denn im grunde kennt jeder die bravo sonst würdest dich nicht genaus von distanzieren.
und ich denke das selbst ein 16jähriger nich die play3 kauft weil da nen paar sticker und bastelleinheiten drin sind.
 
Schönen Gruß an Acitvision: Die Sticker sind direkt in die Tonne geflogen ... Golden-Eye-Remake ohne Brosnan ... schämt euch :finger:
Uncharted-Merchandise ist inzwischen auch im Altpapier... solch ne billige Werbung hat dieses großartige Spiel nicht verdient. ;(

Aber das Heft selbst und die DVD sind natürlich wieder allererste Sahne ... wobei ich mir wünschen würde, dass ihr mal wieder etwas früher eure Testmuster bekommt - scheint immer dichter am Release zu sein und leider auch sehr oft erst danach (selbst online findet man hin und wieder hier nichts über neue Spiele auf dem Markt) =) ... wobei ich den Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung EA schon verstanden hatte. Versteh nicht warum die so etwas machen - das haben die doch gar nicht nötig... :|
 
Zurück