Das Computec WM-Tippspiel - Anmeldungen

championofnorrath am 04.05.2006 18:59 schrieb:
SWAT2004 am 04.05.2006 17:36 schrieb:

super! Vielleicht könnt ihr noch ein paar Teilnehmer der Tipp-Gemeinschaft auf das WM-Tippspiel aufmerksam machen...

mald dich doch in dem Forum in swats und meiner signatur an, wenn du fußball magst!!! Das is ne super seite^^

Und da gibts auch so tipp- sachen aber das meiste eben über allgemin fußball!!!! Also wenns was neues im Fußball gibt, wirst dus auf dieser seite sicher schnell erfahren^^ ;) ;)
 
championofnorrath am 19.05.2006 18:54 schrieb:
Ein letzter Aufruf: Meldet euch an! Euch bleibt nur noch bis 26. Mai Zeit! Eine Woche nur mehr! Anmelden!

Ich finde du hättest das System anders machen müssen,aber das ist ja jedem selbst überlassen.^^ Viel Glück beim weiter suchen^^
 
Nin-Kidd am 19.05.2006 18:58 schrieb:
championofnorrath am 19.05.2006 18:54 schrieb:
Ein letzter Aufruf: Meldet euch an! Euch bleibt nur noch bis 26. Mai Zeit! Eine Woche nur mehr! Anmelden!

Ich finde du hättest das System anders machen müssen,aber das ist ja jedem selbst überlassen.^^ Viel Glück beim weiter suchen^^

Naja. Glück brauch ich nicht. Es haben sich ja schon längst genug User angemeldet. Mti 24 Teilnehmern ist jede der 8 Gruppen 3fach besetzt und das reicht im Grunde...
Ein paar mehr Teilnehmer wären halt noch ne Draufgabe...

Schade, dass deine Kritik erst jetzt kommt. Trotzdem interessiert mich, wie dein WM Tippspiel ausgesehen hätte...
 
Zurück