Darksiders III

Countdown to Launch Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Macher und das Intro

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Die Testwertungen zu Darksiders 3


 
Ich hols mir wenn es verramscht wird. Das was ich bisher gelesen habe, klingt nicht vielversprechend. Schade um die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zum Teufel? Ich habe das Spiel jetzt nicht verfolgt, da ich noch die ersten beiden Spielen wollte, aber ist war das jetzt abzusehen? Die Reihe gilt ja immerhin als Geheimtipp und den ersten habe ich neulich kurz angespielt und als spaßig empfunden. Was hat man jetzt hier verbrochen :O
 
es sind genug Wertungen im 70er und 80er Bereich dabei, man braucht nicht immer auf den Komplett-Durchschnitt kucken und dann was von grottig faseln. Für mich sieht das solide bis gut aus, was ausreichend ist.

edit: Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update bringt einige Neuerungen mit sich

playM.de schrieb:
„Darksiders 3“ wird in Kürze mit einem Update ausgestattet, mit dem das Kampfsystem der beiden Vorgänger in das Spiel gebracht wird. Auf Steam steht das entsprechende Update bereits als Beta-Version zur Verfügung. Wann mit der Bereitstellung des finalen Updates zu rechnen ist, steht noch in den Sternen.

Zwischen zwei Kampfmodi wählbar

Beim Laden eines Speicherstands oder Starten eines neuen Spiels werdet ihr nach der Aktualisierung mit der Frage konfrontiert, ob ihr den Standard- oder den klassischen Kampfmodus nutzen möchtet.
Der „Classic“-Modus soll sich eher wie die früheren „Darksiders“-Titel anfühlen, sodass Fury die Angriffe unterdrücken und Gegenstände sofort verwenden kann. Der Standardmodus ist der ursprüngliche Kampfmodus für „Darksiders 3“.
Die Einstellung kann während des Spiels jederzeit in den Spieloptionen geändert werden. Auswirkungen auf Schwierigkeiten oder Erfolge gibt es nicht.





Das neue Update umfasst noch weitere Änderungen. Hier ein kleiner Auszug:

  • Verbesserte Greiferkennung.
  • Optimierungen, die das Stottern während des Streamings verhindern sollen.
  • „Health Lurcher“-Element zu Vulgrim hinzugefügt, mit dem die Spieler Nachfüllungen für Nephilims Respite kaufen können.
  • Ein paar neue Kontrollpunkte hinzugefügt.
  • Die Levelgrenze wurde auf 200 erhöht.
 
Zurück