Dark Souls

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich möchte mal erwähnen, das ich das Spiel bei der GC ziemlich geil fand. Der kurze Demo Teil war auch nicht sonderlich schwer. Allerdings hatte ich mir nen doofen Char ausgewählt. Der zog mit seiner Axt nur einen furz an schadenspunkten (10 Punke pro schlag) ab und seine feuerbomben waren sehr ungenau. Zum Vergleich: der Char dem masterpiece genommen hat zog glaube ich ca. 130 Punkte pro Schlag ab. Ich habe 90% der demo zeit gegen einen gegner gekämpft. Dieses Riesenwildschwein wollte einfach nicht sterben. aber mit ende der demozeit habe ich es geschafft :)
 
ich möchte mal erwähnen, das ich das Spiel bei der GC ziemlich geil fand. Der kurze Demo Teil war auch nicht sonderlich schwer. Allerdings hatte ich mir nen doofen Char ausgewählt. Der zog mit seiner Axt nur einen furz an schadenspunkten (10 Punke pro schlag) ab und seine feuerbomben waren sehr ungenau. Zum Vergleich: der Char dem masterpiece genommen hat zog glaube ich ca. 130 Punkte pro Schlag ab. Ich habe 90% der demo zeit gegen einen gegner gekämpft. Dieses Riesenwildschwein wollte einfach nicht sterben. aber mit ende der demozeit habe ich es geschafft :)

haha, Puss... ööhhh, was? O_o Das sind ja mal ganz neue töne von dir !:)
potenzieller Käufer? %)

edit @ Neidlos:

mir wurde gemailt, dass 'Humanity', anstelle vom alten tendency genutzt werden wird. Umso öfter man stirbt, umso inhumaner wird man. (Was sich auch auf den char auswirkt, nach 20 toden sieht man aus wie ne leiche.)

dass tendency komplett weg ist kann ich nicht zu 100% bestätigen, aber so wurde es mir zumindest gesagt. wobei ich das alte system toll fand - 1 mal zu oft gestorben und die tendency geshiftet, und man verbaut sich für den rest des walkthroughs massenweise content. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mal erwähnen, das ich das Spiel bei der GC ziemlich geil fand. Der kurze Demo Teil war auch nicht sonderlich schwer.)

Was soll hier heißen "nicht sonderlich schwer"? Ich habe die GC-Demo selbst beim 10. Versuch nicht geschafft, obwohl ich ein recht guten Charakter genommen hatte. Ich habe dann einfach selbst aufeghört.
Aber richtig gut ist das Spiel auf jeden Fall. Ich bin schon richtig auf die Gemeinheiten gespannt,, die sich die Entwickler noch ausgedacht haben. :-D
 
Irgentwie hab ich schon Bock aufs Game... aber leider hab ich ein relativ hohes Frust Potential ;) aber ich kann mir das einfach nicht entgehen lassen XD
 
Irgentwie hab ich schon Bock aufs Game... aber leider hab ich ein relativ hohes Frust Potential ;) aber ich kann mir das einfach nicht entgehen lassen XD

so ists recht. %) .. wobei, jeder der durch Demons Souls durch ist, wird a.) an frust gewöhnt sein und sich eher heimisch fühlen, oder b.) garnicht erst sterben.

Da meine todesquote in Demons Souls schon sehr gut war, ist mein ziel: kein tod in Dark Souls. (Auch wenn es so gut wie unmöglich sein wird, egal wie gut man spielt,,.. aber hey, man wird ja wohl träumen dürfen :-D )
 
ich möchte mal erwähnen, das ich das Spiel bei der GC ziemlich geil fand. Der kurze Demo Teil war auch nicht sonderlich schwer. Allerdings hatte ich mir nen doofen Char ausgewählt. Der zog mit seiner Axt nur einen furz an schadenspunkten (10 Punke pro schlag) ab und seine feuerbomben waren sehr ungenau. Zum Vergleich: der Char dem masterpiece genommen hat zog glaube ich ca. 130 Punkte pro Schlag ab. Ich habe 90% der demo zeit gegen einen gegner gekämpft. Dieses Riesenwildschwein wollte einfach nicht sterben. aber mit ende der demozeit habe ich es geschafft :)


Fail min jung. :)

Das Schwein hatte am Arsch, genau beim Kringelschwänzchen eine verwundbare Stelle.
Da wirst du auch mit einer Axt mehr als 10 Schadenspunkte abziehen.
Die Demo auf der GC hat mich auch richtig heiss gemacht.
 
Fail min jung. :)

Das Schwein hatte am Arsch, genau beim Kringelschwänzchen eine verwundbare Stelle.
Da wirst du auch mit einer Axt mehr als 10 Schadenspunkte abziehen.
Mitnichten ;)
Genau an dieser Stelle zog meine Axt ca 10 Schadenspunkte ab :B
Von vorne konnte man es ja auch nicht angreifen, da man dann immer über den haufen gerannt wurde.

Mein Char war der Pyromane und der war eigentlich auf seine Feuerbälle ausgelegt. Die waren aber so ungenau, das ich damit nix anfangen konnte und somit nur mit der extrem schwachen Axt von ihm gekämpft habe. =)

Gut war auch es ins Feuer zu locken, das hat ordentlich Schaden gemacht, bei mir aber nur einmal funktioniert.
 
Hoffentlich wird es nicht zu "leicht" durch die Möglichkeit an einen enzündeten Lagerfeuer wieder neuzustarten. Ich fand die Demo auf der GC auch richtig gut. Mir kommts so vor als wäre das wechseln der Gegner schneller und einfacher geworden. Ich würde es allein schon wegen einer hoffentlich vorhandenen Headset unterstützung holen.

Schade das meine neue PS 3 Slim keinen Ausschalter mehr auf der Rückseite hat, jetzt heißts die Arschbacken zusammenkneifen und durch :-D
 
Dark Souls Review - PlayStation 3 Review at IGN

IGN Video Review

Presentation 9.5
The creature and environment design is incomparable, confidently spanning the extremes between disgusting, horrific, majestic and desolately beautiful.

Graphics
9.0
Occasional slow-down in busy areas is not enough to take the sheen off this world.

Sound 9.5
Dark Souls' sound design is astounding, from the beating of mighty wings to the atmospheric drip-drip-drip of a dank sewer.

Gameplay 9.0
Tight, exciting combat is a the core of brutally fair design that only occasionally crosses the line.

Lasting Appeal 9.5
There are at least 60 hours in the first playthrough, with plenty more in exploration and experimentation.

9.0 - Amazing


----

@ Review Inhalt:

1:40: .. 'Missbraucht dein Wohlbefinden bei längeren Spielsitzungen' - Take my f*cking Money already!! D:

3:10: .. 'dennoch gibt es einige Passagen die den grad zwischen überragend herausfordernd zu einfach nur Sadistisch überschreiten'
.. my Body is ready.

3:35: .. 'Man kann genauso die Welt anderer Spieler infiltrieren und sie für Seelen sowie Humanity (Das neue system statt tendenz) ermorden, aber es geht doch darum einander zu helfen, oder? schliesslich stecken wir alle gemeinsam da drinnen.'.
.. Ich war in Demons Souls das typische arschloch, dass Spieler nur zu gerne um ihren Hart erarbeiteten Spielfortschritt gebracht haben, und ich habe keinerlei intention das zu ändern. %) (Schade dass man nicht einfach die Leute auf der Freundesliste invaden kann :B)

... haaaaaaaaaaaaaaaben will!


Edit 1: Startposting Editiert. (Klasseninfo's, etc.)

.. Ich werde warscheinlich nen Dieb oder nen Bandit nehmen, da weder Royality noch Temple Knight übernommen wurden.. <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Ich war in Demons Souls das typische arschloch, dass Spieler nur zu gerne um ihren Hart erarbeiteten Spielfortschritt gebracht haben, und ich habe keinerlei intention das zu ändern. %) (Schade dass man nicht einfach die Leute auf der Freundesliste invaden kann :B)

Das man nicht direkt mit anderen Spielern aus der Freundesliste interagieren kann finde ich wie auch schon bei Demon´ Souls wirklich schade, weil man sonst auf den Zufall angewiesen ist und man sich nicht vernünftig absprechen kann.

.. Ich werde warscheinlich nen Dieb oder nen Bandit nehmen, da weder Royality noch Temple Knight übernommen wurden.. <.<

Was die Charakterklasse angeht, habe ich mich schon längsst entschieden. Ich werde wieder wie bei Demon´s Souls und auf der Gamescom den Ritter nehmen. Ist zwar nicht die schnellste Klasse, dafür kann der Ritter aber einiges wegstecken und auch ganz gut austeilen.

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich da. :X
 
Das ist ein Spiel auf das ich mich aus sehr freue. Aber ein ist klar, wenn das gespielt wird dann darf meine Tochter nicht in höhr reichweite sein. Ich werde bestimmt Fluchen wie so ein Kutscher^^ Und sie muss ja nicht alle wörter jetzt schon kennen^^

Mal sehen wann ich dann das Spiel gefrustet in die Ecke werfen werde um es dann 3 Monate später wieder einzulegen um mir selber was beweisen zu wollen "ICH HARTER HUND"^^
 
Guide nur digital
Namco Bandai zeigt im aktuellen Video, was die Käufer der “Dark Souls” Limited Edition erwartet. Die Limited Edition ist gleichzusetzen mit der Erstauflage des Spiels und wird am 7. Oktober 2011 erscheinen.

Neben dem Spiel selbst, enthält die Limited Edition einen umfangreichen Game Guide in digitaler Form, einen Soundtrack des Spiels, das Making Of in HD und ein Hardcover-Artbook.
:hop:
 
Guide nur digital

:hop:

finde ich auch grausig, wenn auch schon länger bekannt.

Denn das nimmt dem Guide die bedeutung, wenn jemand schon an den Rechner muss um etwas nachzuschlagen, kann man dass dann gleich im Souls-Wiki machen, in dem man sehr viel mehr infomaterial vorfinden wird.

dennoch - für den Standartpreis von gerade einmal 60€, kann man imo trotzdem nicht meckern, auch wenn nicht alle versprechen wahrgemacht werden.
 
Zurück