Conkers Bad Fur Day!!!

AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

darth-vader87 am 18.01.2005 22:58 schrieb:
Conk3r am 18.01.2005 15:23 schrieb:
Also bin erst seit paar wochen bfd am spielen und es ist nur geil!!!Es macht auch immer ma wieder bock einzelne szenen aus der story neu zu spielen,z.B. Enter the Vertix oder Sole Survivor
Ich liebe dieses Spiel,auch wenn's veraltet ist :X


Jo es is voll geil!! Hab bei Karstadt damals 179,95 DM(!!!) dafür bezahlt! Naja war ja vom Konformationsgeld. :-D

Besonders der Multiplayer rockt!!! :X :X :-D

Soviel hab ich auch bezahlt hat sich aber voll gelohnt nur dumm das der Nachfolger für die X-Box kommt :(
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

Roy03 am 19.01.2005 15:11 schrieb:
darth-vader87 am 18.01.2005 22:58 schrieb:
Conk3r am 18.01.2005 15:23 schrieb:
Also bin erst seit paar wochen bfd am spielen und es ist nur geil!!!Es macht auch immer ma wieder bock einzelne szenen aus der story neu zu spielen,z.B. Enter the Vertix oder Sole Survivor
Ich liebe dieses Spiel,auch wenn's veraltet ist :X


Jo es is voll geil!! Hab bei Karstadt damals 179,95 DM(!!!) dafür bezahlt! Naja war ja vom Konformationsgeld. :-D

Besonders der Multiplayer rockt!!! :X :X :-D

Soviel hab ich auch bezahlt hat sich aber voll gelohnt nur dumm das der Nachfolger für die X-Box kommt :(

Es ist kein Nachfolger es ist nur ein Grafisch ziemlich aufpoliertes Remake!!! 180 Mark????? So teuer sind ja nicht mal Cube spiele und wie hast du das denn vom Konfirmationsgeld gekauft das war doch ab 18 oder wurde da wiedermal nicht kontrolliert????^^
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

Das Spiel war echt so teuer!!!Hab ich auch damals gesehn,habs mittlerweile billiger gekriegt.Und wo wird schon kontrolliert???Also das wird doch nirgendwo gemacht!!
 
Ichhab das nur so am rande damals mitbekommen aber war das Spiel nich ab 18 freigegeben?War das nur wegen den Schimpfworten oder auch etwas brutal?Is das spiel echt so gut?warum?
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

Bart09 am 19.01.2005 17:30 schrieb:
Roy03 am 19.01.2005 15:11 schrieb:
darth-vader87 am 18.01.2005 22:58 schrieb:
Conk3r am 18.01.2005 15:23 schrieb:
Also bin erst seit paar wochen bfd am spielen und es ist nur geil!!!Es macht auch immer ma wieder bock einzelne szenen aus der story neu zu spielen,z.B. Enter the Vertix oder Sole Survivor
Ich liebe dieses Spiel,auch wenn's veraltet ist :X


Jo es is voll geil!! Hab bei Karstadt damals 179,95 DM(!!!) dafür bezahlt! Naja war ja vom Konformationsgeld. :-D

Besonders der Multiplayer rockt!!! :X :X :-D

Soviel hab ich auch bezahlt hat sich aber voll gelohnt nur dumm das der Nachfolger für die X-Box kommt :(

Es ist kein Nachfolger es ist nur ein Grafisch ziemlich aufpoliertes Remake!!! 180 Mark????? So teuer sind ja nicht mal Cube spiele und wie hast du das denn vom Konfirmationsgeld gekauft das war doch ab 18 oder wurde da wiedermal nicht kontrolliert????^^

Ne wurd nich kontrolliert, bei N64-Games nie nur jetzt ab und zu bei Cube-Games. Ich glaub damals war das mit der Kontrolle noch nich verbindlich oder so.
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

meins hat glaub ich noch ein ab 18 zeichen oder so. *mal nachschauen geh*
....ja es ist ein gelbes ab 16 jahren zeichen auf der orginalverpackung. das ist wegen der brutalität, denn man sieht ja rotes blut und köpfe können verschieden zerschossen werden. zb kann man nur eine hälfte oder so wegschießen, oder wenn man eine kettensäge nimmt wird der oberkörper zerstückelt. ich könnte noch ein paar beispiele aufzählen aber das lass ich mal^^ die sprache wurde zt zensiert, aber das is auch so witzig und es wurde ja eh nur ein wort zensiert. und manchmal kann man das f noch hören =)
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

wusstet ihr eigentlich ,dass conker's bad fur day erst ein süßes kindisches,putziges jump and ruun weredn sollte?
ja es isch so!
die story sollte irgendwie so sein ,dass conker' geschenke an sinem geburtstag geklaut sein sollten! und er dann sich auf dem weg macht um sie wider einsammelt in so einem schönen witzigen welt ,aber was mir ein rätsel ist ,wie die typen von rare sich so umgestimmt haben ,dass conker ein alter dreckiger alkoholiker wird !!!!!

naja,



peace


funkylama
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

Stimmt! Anfangs unter Conker Quest (E3 1997) und dann als Twelve Tales: Conker 64 (E3 1998) bekannt! Hätte bereits mit Banjo-Kazooie Ende 1997 erscheinen sollen, aber typisch Rare haben sich die Titel verschoben bis eben der Titel komplett umdesignt wurde und auf der E3 2000 dann wieder einmal präsentiert wurde - so wie wir es heute kennen!
Aber egal: mir hat das Spiel dann doch nicht so gut gefallen! Lustig wars natürlich schon, aber der etwas unausgewogener Schwierigkeitsgrad, zu liniearer Spielablauf und auch die zu kurze Spielzeit (hab grd mal 16 Sdt gebraucht - DK 64 satte 70 Sdt, PD ohne Multi 50 Sdt, B-K 30 Sdt) hatten mir dann nicht so zugesagt! Ein paar Kapitel hab ich nochmals gespielt, und das hauptsächlich wegen der Videos! Im Multispieler-Modus haben wir ein paar vergnügliche Stunden verbracht sobald sich meine Mitspieler mal eingespielt hatten, aber nach einer Zeit war die Luft auch draussen!
Angesichts des hohen Preises - hab seinerzeit noch zwischen 1300 und 1400 Schilling(!) bezahlt, etwa 90 bis 100 Euro, für andere Spiele hab ich kaum über 1000 Schilling rausgeschmiessen - für mich eher eine Fehlentscheidung! Also eure Meinungen kann ich nicht ganz verstehen, da hätt ich den süßen Conker vielleicht lieber gehabt...!

Danke für eure Aufmerksamkeit! Tschau!
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

funkylama am 05.03.2005 15:40 schrieb:
wusstet ihr eigentlich ,dass conker's bad fur day erst ein süßes kindisches,putziges jump and ruun weredn sollte?
ja es isch so!
die story sollte irgendwie so sein ,dass conker' geschenke an sinem geburtstag geklaut sein sollten! und er dann sich auf dem weg macht um sie wider einsammelt in so einem schönen witzigen welt ,aber was mir ein rätsel ist ,wie die typen von rare sich so umgestimmt haben ,dass conker ein alter dreckiger alkoholiker wird !!!!!

naja,



peace


funkylama
Du trinkst auch zuviel Alkohol was ? (Ist jetzt nicht auf die Tatsache bezogen dass das Spiel so geplant war, wie jeder weis)

Wie findet ihr das neue Bad Fur Day ?? Ist das schon draußen ?? Ich find die Screenshots davon so geil, was würd ich dafür geben dass es das aufm Cube gäbe ~.~, sieht schon fast aus wien Animationsfilm find ich ....
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

Conker: Live & Reloaded kommt vorraussichtlich nächsten Monat raus.

Ich finde das Spiel auch völlig genial. Ich habe mich selten währrend des Spiels so totgelacht. Und ich habe ja erst das Spiel angefangen. Ich bin schon gespannt, was noch auf mich wartet. :-D

Allerdings packe ich eine Sache nicht: Wie kriege ich im Scheunenlevel die Bienen am Eimer auf der Scheune dazu, mir zu folgen? Wenn ich in die Scheune nach oben gehe, vergisst das Spiel, dass ich mit der Sonnenblume geredet habe. Gibt es vielleicht noch einen anderen weg nach da oben?
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

Also ich finde diese Game auch super und sollte in keiner Spielesammlung fehlen. Es hat einen schönen derben Humor, geile Grafik und vor allem der Multiplayer Modus ist unschlagbar.

Ich freue mich schon auf die XBox Version, obwohl ich das Spiel lieber auf dem GCN gesehen hätte.
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

Ich hab neulich mal ne Demo vom neuen Conker auf der X-Box gespielt. Suuuper Grafik wie aber eh schon jeder weiß. Aber zusätzlich haben sie den Schwierigkeitsgrad erhöht, indem z.B. mehr Gegner auftauchen bzw. welche an Stellen erscheinen, wo es vorher keine Gegner gab. Ich fand das sehr gut. Auch cool, dass sie die Originalstimmen vom 64 genommen haben. Bei der kurzen Demo kamen einem alten Conkerfan schon fast Freudentränen in die Augen...
Muss leider bei nem Freund spielen, weil er ne X-Box hat und ich nicht. Aber egal. Das Spiel wird der Hammer !
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

GreedyBastard am 12.05.2005 21:51] Ich hab neulich mal ne Demo vom neuen Conker auf der X-Box gespielt. Suuuper Grafik wie aber eh schon jeder weiß. Aber zusätzlich haben sie den Schwierigkeitsgrad erhöht, indem z.B. mehr Gegner auftauchen bzw. welche an Stellen erscheinen, wo es vorher keine Gegner gab. I

häää? hab ich was verpennt? meine letzte info war das Rare am gameplay nix verändert hat ausser den gegner ganz am anfang...
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

dihidalgo am 17.05.2005 15:11 schrieb:
häää? hab ich was verpennt? meine letzte info war das Rare am gameplay nix verändert hat ausser den gegner ganz am anfang...

Es ist wirklich so: In der Xbox-Version sind mehr Gegner als in der N64-Version. Und man hat einjen Baseballschläger mit Nägeln als Waffe.
 
AW: Conkers Bad Fur Day music

hi... ich suche für conker`s bad fur fay die musiks zum runterladen.... hab in oc-remix und vg-music schon geschaut..... und gegooglet hab ich auch schon.
weiß wer wo man dei originalmusik (n64 oder x-box) runterladen kann???
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

funkylama am 05.03.2005 15:40 schrieb:
...die story sollte irgendwie so sein ,dass conker' geschenke an sinem geburtstag geklaut sein sollten! und er dann sich auf dem weg macht um sie wider einsammelt ...

Das ist die Story von Conker's Pocket Tales für den GBC . Mann , war das Spiel schlecht :$ ) .
 
AW: Conkers Bad Fur Day music

GreedyBastard am 22.11.2005 17:27 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 22.11.2005 13:46 schrieb:
hi... ich suche für conker`s bad fur fay die musiks zum runterladen.... hab in oc-remix und vg-music schon geschaut..... und gegooglet hab ich auch schon.
weiß wer wo man dei originalmusik (n64 oder x-box) runterladen kann???

http://gh.ffshrine.org/soundtracks.php
http://www.boostmy.com/raremusic/

super..... danke nochmals :)
 
Conkers Bad Fur Day

Hi Leutz,
seit Samstag besitze ich BFD und seit gestern habe ich richtig angefangen zu zocken und ich muss sagen, dass das Spiel wirklich absolute genial ist. Vor allen Dingen die Sprachbausgabe, die heute ja sogar in den meisten Wii-Spielen nicht vorhanden ist, ist überzeugend und trägt sehr stark zum Charme des Spiels bei.
Was mir nur jetzt aufegallen ist, dass es bei fast allen Rare-Spielen immer eine Aufgabe gab, die man erfüllen musste und hinter bekam man die entsprechende Belohnung. Bei Banjo&Kazooie 1,2 die Puzzle-Teile ind DK64 die Bananen und in BFD das Cash. Trotz einiger Parallelen zu diesen beiden Spielen ist das Game der Hammer und selbst die Grafik gehört zur besten aufm N64. :top: :top: :top: :top:
 
Zurück