◄ Comunio - Die VGZ-Liga 10/11 ►

sp5gesamt.png
| punkte (spieltag 5)

gratz an ebi :top:
 
Wenns mit Dortmund bergab geht, gehts auch mit Ebi bergab, bzw. nicht mehr so steil bergauf^^
Da hast du verdammt recht. Nur weiß keiner, wann und ob das überhaupt passiert.
Ja, Sportal scheint die Dortmunder ja zu lieben, wenn Bayern so wie Dortmund gegen St. Pauli gewinnt bekommen die sicher 1 Note schlechter im Durchschnitt.
Es kommt mir so vor als ob Sportal nicht nach den Leistungen bewertet, sondern ob die Mannschaft die Erwartungen erfüllt, die Sportal an sie stellt...und da man an Bayern generell hohe Erwartungen hat, bekommen sie auch bei mittelmäßigen Spielen schlechte Noten.

Als Beispiel:
Hoffenheim-Bayern : 3,7 : 3,4

Bayern-Mainz: 4,2 : 3,2 (Mannschaftsdurchschnitt)

Obwohl Bayern bei der Party Bayern-Mainz klar besser war als Hoffenheim bei Hoffenheim-Bayern (beide 1:2) hat Bayern insgesamt einen halben Notenpunkt weniger bekommen.
Aber allein schon die Tatsache dass Bayern 1 Notenpunkt schlechter als Mainz bewertet wurde, ist eine unverschämtheit. Sportal soll mal die Augen aufmachen, bzw. Comunio über einen wechsel des Partners nachdenken. Es gibt nämlich sehr viele die sich über Sportals Bewertungssystem aufregen.
 
Mir gehen die sehr suspekten Wertungen auch auf den Sack. Bestes Beispiel ist Marko Marin. Der Junge hat vergangene Rückrunde Özil sowas von an die Wand gespielt und hatte neben Pizarro den größten Anteil am 3. Tabellenplatz und wurde dennoch Stiefmütterlich bewertet. Bei Sportal scheint es in der Regel nach Namen zu gehen. Denn Bayern wird sicher nicht so schlecht bewertet wie sie in wirklichkeit spielen. Robben ist ja eh der Liebling der Notenrichter. Nur gut, dass er jetzt mal paar Wochen verletzt ist.
 
Mir gehen die sehr suspekten Wertungen auch auf den Sack. Bestes Beispiel ist Marko Marin. Der Junge hat vergangene Rückrunde Özil sowas von an die Wand gespielt und hatte neben Pizarro den größten Anteil am 3. Tabellenplatz und wurde dennoch Stiefmütterlich bewertet. Bei Sportal scheint es in der Regel nach Namen zu gehen. Denn Bayern wird sicher nicht so schlecht bewertet wie sie in wirklichkeit spielen. Robben ist ja eh der Liebling der Notenrichter. Nur gut, dass er jetzt mal paar Wochen verletzt ist.
Wenn er fit ist bin ich uneinholbar vorne :X
 
Mir gehen die sehr suspekten Wertungen auch auf den Sack. Bestes Beispiel ist Marko Marin. Der Junge hat vergangene Rückrunde Özil sowas von an die Wand gespielt und hatte neben Pizarro den größten Anteil am 3. Tabellenplatz und wurde dennoch Stiefmütterlich bewertet. Bei Sportal scheint es in der Regel nach Namen zu gehen. Denn Bayern wird sicher nicht so schlecht bewertet wie sie in wirklichkeit spielen. Robben ist ja eh der Liebling der Notenrichter. Nur gut, dass er jetzt mal paar Wochen verletzt ist.
Ich denke nicht, dass Sportal nur die berühmtesten gut bewertet, sondern die haben einfach ihrer Lieblinge, wie die Dortmunder und Robben.^^
 
aufstellung:

r. adler --- pinola; f. heller; m. friedrich --- hegeler; polanski; vorsah; jarolim; schuster --- demba ba; almeida


bis auf heller spielen alle vsl. von beginn an. bradley bleibt erst mal draussen ... auf den ist kein verlass :B ;)
 
Zurück