Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Klingt nach einer netten Idee, ich würde aber vorschlagen, dass wir den dann nach Erscheinen von PS4 und XBO machen. Da ändert sich schließlich einiges, vor allem im PlayStation Network. :)

Der für gestern angesetzte Podcast wurde verschoben. Wird irgendwann die Tage gemacht. Thema ist dort aber SteamOS, Steam-Machines und der Steam-Controller. Das wird alles schon eine Weile dauern, bis wir das durchhaben.
 
Klingt nach einer netten Idee, ich würde aber vorschlagen, dass wir den dann nach Erscheinen von PS4 und XBO machen. Da ändert sich schließlich einiges, vor allem im PlayStation Network. :)

jo, das hab ich mir auch grad gedacht beim lesen.

Ende Dezember wäre da ja was, immerhin kaufen einige ja PS4 oder die One direkt zum Release und können auch die Next-Gen Plattformen mit einbeziehen. Und dass die Nintendo Jungs nicht traurig sind, könnte man ja auch deren Store mit Virtual Console etc. mit abhandeln.
 
Ich wollt nur mal bescheid sagen, dass ich zwar beim GTA-Podcast dabei sein kann, wenn gewünscht, aber ich wegen zahlreicher Savegame-Probleme, wo deren Lösung wohl noch auf sich warten lässt, den Online-Part wohl erst am nächsten WE oder später anfangen werde.
Somit würde ich dazu nicht viel sagen können.
Singleplayer bin ich aber bereits durch und mach da nurnoch ein paar Kleinigkeiten fertig.
 
Ich hab jetzt mal mein Astro A40 an mein Notebook angestöpselt und erste Sound- und Recording-Tests gemacht. Falls nötig, würde ich mich also als Aufnahme-Fuzzi zur Verfügung stellen. Host darf gerne jemand anders machen :P

Stell mich aber zur Not dennoch zur Verfügung, möglicherweise interessante Themen als Leitfaden hab ich im entsprechenden Google Docs Dokument von dsr eingetragen.
 
Ich hab jetzt mal mein Astro A40 an mein Notebook angestöpselt und erste Sound- und Recording-Tests gemacht. Falls nötig, würde ich mich also als Aufnahme-Fuzzi zur Verfügung stellen. Host darf gerne jemand anders machen :P

Stell mich aber zur Not dennoch zur Verfügung, möglicherweise interessante Themen als Leitfaden hab ich im entsprechenden Google Docs Dokument von dsr eingetragen.

Du machst das scho! :B
 
Wenn ich hosten soll, kann ich das gern machen. Hauptsache, ihr sagt mir zeitig Bescheid. ;) Mach mers so: Um 15 Uhr bin ich im Chat. Eine Stunde Vorbereitungszeit sollte wohl ausreichen. Sofern noch irgendwas an Planung oder wat aussteht, können wir es in Ruhe und in Echtzeit %) besabbeln.
 
Da bem heutigen GTA-Podcast wohl durch die Aufnahme bedingt bei meinem Mikro leider ein starkes Rauschen produziert wurde, bin ich gerade dabei das etwas zu unterdrücken.

Dabei wollte ich nicht komplett das Intro rausschneiden, was nicht offiziell im Podcast landen wird. Daumenschmerzen, Underclass-Hero und ich haben etwas über unser Skript des aktuellen Podcasts diskutiert und joa... wie man hört lässt das etwas zu wünschen übrig. Aber Heros Lache ist einfach genial :B

Deshalb hab ich mal ein kleines "Best Of Laugh" (1min) zusammengeschnitten (den Nonsens im Original will ich euch nicht antun :B), aber das will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;D :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(Man beachte Sekunde 23, ich schmeiß mich immer noch weg^^ - jetzt hörst du auch den Teil den du am Anfang verpasst hast, daumi :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück